• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Millisekunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sorry für die Frage, die ist sicher schon im Forum wo beantwortet. Hier gibts ja keine Millisekunden: Wenn ich jetzt vier Angriffe in einer Sekunde auf eines meiner Dorf hab, gibt es dann keine Möglichkeit Deff dazwischen zu timen? Sprich kommt sie entweder vor bzw. nach den vier Angriffen an? Hab letztes Mal auf Server 9 gezockt da gabs noch Millisekunden hab mir seitdem ne Auszeit genommen und mein Wissen muss aufgefrischt werden.
Grüße(axt)
 

DeletedUser

Gast
Die Angriffe und Unterstützungen kommen in der Reihenfolge an, wie sie abgeschickt wurden.

Also nein, dir ist es nicht möglich etwas dazwischen zu timen, wenn du die 4 Angriffe schon auf dem Schirm hast.
 

DeletedUser148908

Gast
???

Wie geht das bitte auf einer Welt ohne Millisekunden?
off wurde 10 mins vor ags geschickt?

n8q649j9.jpg


kann mir das jemand erklären?
 

DeletedUser152281

Gast
Wie geht das bitte auf einer Welt ohne Millisekunden?
off wurde 10 mins vor ags geschickt?

n8q649j9.jpg


kann mir das jemand erklären?

technisch eher nicht nicht zu erklären - wenn jemand aber auch auf die sek. genau timet wie du, dann hat er eben auch *glück* gehabt hat - das dies eben so kommt.

wenn jemand das anders erklären kann (technisch) - dann würde ich das auch gerne wissen wollen^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
Seit dem Update gestern gibt es Probleme mit den IDs von Angriffen auf Welten ohne ms. Momentan ist es fast unmöglich Leuten die Ags rauszutimen oder Offen genau zu setzen, weil alles durch Zufall sortiert wird. Das Problem ist wohl bekannt und wird momentan bearbeitet.
Das war mein letzter Stand.

(bei mir z.B. werden andauernd die Reihenfolgen der 4 Ags vertauscht und plötzlich kommen die 15 lkv zuerst an und als 3. erst die Off. Sehr amüsant, nicht :D )
 

DeletedUser148908

Gast
ohja war richtig lustig..-.-

aber danke für die info

h4il Inno!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
(bei mir z.B. werden andauernd die Reihenfolgen der 4 Ags vertauscht und plötzlich kommen die 15 lkv zuerst an und als 3. erst die Off. Sehr amüsant, nicht :D )

Hängt mit deinem Internet zusammen, weil es z.b. den 2. Tab vor dem ersten abarbeitet, dafür kann Ds nichts^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Auf der 100 hab ich (fast)keine Probleme mit Attverschiebungen. Die Tatsache, dass Angriffe fehlerhaft eingereiht werden hat außerdem rein gar nichts damit zu tun, dass Tabs nicht nach der Reihe abgearbeitet werden, und es vorkommt, dass der 2. Angriff vor dem 1. Angriff ankommt - das sind 2 paar Schuhe(außerdem tritt dieser Fehler häufiger auf, weil es eben mit dem Internet zusammenhängt, das hat nichts mit der Version zu tun, ich hatte sowas schon öfters..).

Das Problem das er im ersten teil seines Posts beschrieben hat ist, dass weitere Angriffe auf ein Dorf eine niedrigere ID zugewiesen bekommen, als der erste Angriff, der auf dieses Dorf läuft, es daher dazu kommt, dass Angriffe die nachher abgeschickt wurden trotzdem vor den ersten Angriff ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1641207

Gast
Das hat definitiv nichts mit dem Internet zu tun mein Freund. Geht ja wohl nicht nur mir und 2 anderen Idioten so, sondern davon ist eine ziemlich große Masse betroffen.
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist bekannt und wure schon an die Entwickler weitergeleitet. Eine weitere Diskussion über den "Bug" ist nicht nötig.

Ich entschuldige mich hier öffentlich im Namen der Verantwortlichen für den Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben