• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mindestabstand der AGs

DeletedUser

Gast
Morgen geh ich mir ne G15 kaufen (hab nur die G11) und programmier mir die makros . Scheint wie wenn man dann 4 ags mit einem Tastendruck timen kann in gewünschten Abständen ...

ich bin schon froh wenn ich meine AG's in 0,6-0,8 sek schaffe . (bestes waren bisher 0,38)

Makros würden natürlich einiges erklären, sind in meinen AUgen aber schon wieder Botähnlich. Ob man sie verbieten / kontrollieren kann ... wohl kaum. Desweiteren frag ich mich auch was ihr alle für reaktionszeiten habt, das ihr Eure Offs immer so genau vornedrantimen könnt ... auf millisekunden genau *zuck* mal mit Glück, ja, aber regelmässig ... wohl kaum. Ich würde das zu gerne mal live sehen von diesen ganzen Leuten hier, die schreien

*90klicks in der sekunde
und
4 ags in unter 100ms kein problem ...

ohne beweise das da nur der normale browser und keine makros genutzt werden, halt ich das wirklich für unwahrscheinlich.
 

DeletedUser60093

Gast
du hast dir nciht alles durchgelesen oder?
probier mal tab+Leertaste (bei dem Spiel)
 

DeletedUser

Gast
ich bin schon froh wenn ich meine AG's in 0,6-0,8 sek schaffe . (bestes waren bisher 0,38)

Benutz du FF obwohl der bei den meisten nen Bug hat und damit zum Ags timen völlig ungeeignet ist? Also ich bekomm mit dem Teil meine 4 Ags meistens nichmal in eine sec getimed.

Makros würden natürlich einiges erklären, sind in meinen AUgen aber schon wieder Botähnlich. Ob man sie verbieten / kontrollieren kann ... wohl kaum.

Da musst du mal beim Support nachfragen ob die das nachprüfen könne^^
Meine Methode ist jedenfalls legal und so einfach, dass du dir erstmal den Kopf gegen die Wand hauen würdest wenn du das live siehst :p

Desweiteren frag ich mich auch was ihr alle für reaktionszeiten habt, das ihr Eure Offs immer so genau vornedrantimen könnt ... auf millisekunden genau *zuck* mal mit Glück, ja, aber regelmässig ... wohl kaum.

Das hat nichts mit reaktionszeit zu tun, eher mit taktgefühl. Das braucht natürlich einiges an Übung, aber wenn man z.B. ein Instrument spielt hat man das einfach. Alternativ kannst du dir auch im Musikladen für ~20€ ein Metronom kaufen und neben den Rechner stellen.
 

DeletedUser

Gast
stimmt ich nutze FF, aber mit opera (in einem 30 min testlauf) wars auch nicht besser :p

Bug , is mir was neues beim FF ... Taktgefühl , naja auf zentel vielleicht(so auf 0,3 seks bekomm ich timing off davor auch hin, aber alles andre kurz davor kurz danach .. nur mit luck zu erklären bei mir. Schonmal weil man vom server keine millisekunden als referenz hat (serverzeit hüpft nur in sekunden)

Klar is auch das nicht jeder gleich gut timen kann/wird, selbst wenn man am selben Rechner hockt. Dafür sind wir Menschen einfach unterschiedlich strukturiert ^^ Aber es gibt trotzdem dinge die ausserhalb des vorstellbar möglichen liegen
 

DeletedUser12929

Gast
Wegen G15 Makros waren wir vor 2 oder 3 Jahren mal ne Woche gesperrt, wir hatten nur auf einen Stammesmember getestet was maximal drin ist ohne Verzögerung, sind auf 9 Angriffe in der Sekunde gekommen... Damals gab es aber noch keine Milisekunden. Wir haben das dann erklärt und weil wir es für die richtigen Angriffe nicht benutzt haben war wieder alles in Butter ;) Der Opera reagiert da einfach nicht schnell genug auf alle Befehle.
4 Angriffe in 1/10 Sek halte ich für nur mit anderen Tools realisierbar. Von Hand geht das nur mit Glück und hier habe ich festgestellt: je langsamer der Computer/die Verbindung, desto gleichzeitiger werden die Angriffe abgeschickt. Der Threadsteller spricht hier von einem guten Computer und einer guten Connection, macht das ganze für mich noch unwahrscheinlicher.

Mit DSL16k war es schwieriger 4 Angriffe in eine Sekunde zu timen als mit DSL1000. Allerdings rein subjektiv bei etwa 900 getimten Angriffen mit 1000 und 200 mit 16k. Früher ging es besser, da war man aber noch jünger *g*

Was noch auszuprobieren wäre, wäre das Netzwerkkabel kurz zu ziehen, die Angriffe loszuschicken und es dann reinzustecken. Muss wahrscheinlich ein Switch dazwischen sein weil ansonsten der Browser meldet dass die Seite nicht angezeigt werden kann und ne statische IP gesetzt sein. Ob das funktioniert, kA.

Wie auch immer, 4 Angriffe regelmäßig in 1/10 ist für mich mit paar Jährchen Timeerfahrung cheaten. Auch bei Profitimern geht bestimmt 10% daneben, was nicht in die gleiche Sekunde bedeutet. Dauernd 0,1 Sekunden, bestimmt nicht! Wenn doch, sagt mir wie.

Nicht zu vernachlässigen sind aber die Server, die im Moment nicht ihre besten Zeiten haben. Ich hab schon 9 Monate nix mehr getimt weil einfach nicht aktiv gespielt. Es wäre also möglich, dass die Server und ihre aktuellen Hänger mit daran schuld sind, weil sie die Angriffe in kürzerem Abstand verarbeiten. Beim Farmen mit mehreren Tabs im Opera kam da doch schonmal die 5-Angriffe pro Sekunde Info wenn der Server mal seine Regel hatte \o/
 

DeletedUser

Gast
@ furiosix
wieso ist es verboten eine gute tastatur zu haben?o_O

Natürlich ist es nicht verboten eine gute Tastatur zu haben.

Was aber verboten ist, steht ja in der Hilfe:
Zitat aus der Hilfe schrieb:
§7) Bots und Scripte
Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden, ebenso ist der Aufruf von Browsern durch externe Programme nicht erlaubt. Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt. Über die Schnellleiste können JavaScript-Anweisungen ausgeführt werden. Diese Scripte dürfen Formulare (z.B. in der Rekrutierungsübersicht die zu rekrutierenden Einheiten oder auf dem Versammlungsplatz die zu verschickenden Einheiten) ausfüllen und maximal eine Spielaktion pro Klick auslösen (z.B. Einheiten rekrutieren oder Angriff auswählen). User-Scripte müssen im Forum Spielerprojekte vorgestellt werden ansonsten sind sie verboten. Scripte, die Premium-Vorteile emulieren, sind grundsätzlich verboten. Es ist ferner grundsätzlich verboten mit Scripts Anfragen (Requests aller Art) an andere Server zu stellen. (z.B. via ein iFrame). Einzelne Ausnahmen hierzu werden im Forum vorgestellt. Diese müssen explizit von Team-Mitarbeitern erlaubt sein.

Makros, Steuerbefehle oder wie das bei den externen Eingabegeräten wie Maus und Tastatur auch immer heißt, fällt unter den Bereich "Programme die automatisch Spielaktionen auslösen" oder unter "mehr als eine Spielaktion pro Klick auslösen".
Wenn sie doch nicht under die obigen Bereiche fallen, fallen sie auf jeden Fall unter User-Scripte, und die müssen vorgestellt sein, bevor sie erlaubt werden können.

Aber das wissen die Leute vom Team eh bestens, das sie ja die Regeln machen ;)
 

DeletedUser90736

Gast
Ich hab, als ich die Tab Methode in der Wiki gelesen hab das Timen direkt mal ausprobiert und 9Angrife in ner Sekunde hinbekommen, doch wo stehen da die 10tel 100tel und 1000tel Sekunden?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab, als ich die Tab Methode in der Wiki gelesen hab das Timen direkt mal ausprobiert und 9Angrife in ner Sekunde hinbekommen, doch wo stehen da die 10tel 100tel und 1000tel Sekunden?


Die steht ganz klein neben der Sekundenanzeige ...

Wenn du deinen Angriff abgeschickt hast, klicke das Dorf von dem der Angriff aus gestartet wurde und dort auf den laufenden Angriff. Dort siehst du dann alle Daten.


Ich kann im übrigen, so wie viele andere auch Sekundengenau timen.

Lediglich die Millisekunden unterscheiden sich.

Ich hatte mir auch schon gedanken darüber gemacht und ein Thema dazu geöffnet und dort sagte man mir, ich bräuchte mir keine Gedackne manchen.

Sollte der Verdacht bestehen, dass ich irgendetwas illegales nutze, dann könnte das der Support problemlos überprüfen.

Das beruhigte mich eigentlich, da so auszuschließen wäre das ich irgendwelche Programme fürs Timen nutze die direkt ins Spiel eingreifen.

( nutze nur Angriffsplaner, mehr nicht)

Mir wurde auch mal gesagt, ich sollte zwischen den Angriffen eine Minuten oder 30 Sekunden Zeit lassen ...lol

Dann kann ich die Angriffe auch gleich lassen.

Timen ist nicht schwer, besonders wenn man es schon öffters gemacht hat.
 

DeletedUser60093

Gast
ganz blöde frage:
kannst du mir kurz mal posten wie die URL des angriffsplaner ist?
 

DeletedUser

Gast
ganz blöde frage:
kannst du mir kurz mal posten wie die URL des angriffsplaner ist?

Also wenn es um Dörfer von Spieler geht, dann nutze ich das hier.

http://methical.redio.de/

Sehr einfach, sehr gut und vor allem sehr schnell beim Laden.

Alle anderen Angriffsplaner haben extreme Ladezeiten , warum auch immer und sind viel zu aufwändig da man jeden Mist manuell eintippen muss,
 

DeletedUser60093

Gast
danke!

/edit:
mir fällt gerade auf, dass der Adelsplaner nur bis s26 verwendbar ist.
 

DeletedUser

Gast
Achso, was ich noch vergessen habe.

In manchen Fällen, öffne ich auch für jeden Angriff eine eigene Seite.

Ich bereite dann alles vor, gebe die Koordinaten ein un die Truppen die laufen sollen und verkleinere das Fenster dann so, dass nurnoch der OK Button zu sehen ist. bei 10 Angriffen = 10 Fenster öffnen und so klein machen, dass nurnoch der OK Button zu sehen ist und schön in der Reihenfolge nebeneinander anordnen.


Dadurch spart man etwas Zeit und muss nicht von TUB zu TUB wehchseln.




PS: zu den Angriffsplanern :

http://de16.twplus.org/attack/simple/

http://np.bmaker.net/tools/attplaner.php

http://www.dsreal.de/index.php?tool=att&world=ch6&id=396735&key=nUdzmLF

http://de.twplus.org/area/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
keine ahnung wie das geht ;)
weiß nur dass bei cod4 viele schießen (mausklick) auf mausrad haben (undzwar ncicht in den spieloptionen, sondern in windows eingestellt)!
 

DeletedUser70494

Gast
auf sds time ich nie wieder so eng ich hatte mal eine verzögerung von 40 sekunden weil opera nich ging dan musst ich nochmal zurück wieder alles eingeben
 

DeletedUser88377

Gast
Ja das würde mich auch mal interesieren mit dem MAusrad
 

DeletedUser60093

Gast
bei cod4 gibt es ein gewehr, dass nur einzelschuss hat, wenn man aber schnell genug drückt ist es wie dauerfeuer. auserdem hat das gewehr keinen rückstoss.
mit mausrad ist es also ein maschinengewehr ohne rückstoss ;-)

aber das ist ein anderes thema^^
 

DeletedUser

Gast
ist es neu dass man nur 5 angriffe ind er sekunde schicken kann?
wurde bei gerade angezeigt als ich ausprobiert hab wie viele Unterstützungen ich packe.
 

DeletedUser

Gast
Oh^^
spiel zwar auch schon was länger habs aber nie mit mehr als 4 angriffen versucht (AGs halt)
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch fast alles Schwachsinn, was in diesem Thread gepostet wird.
Die Server-Zeit wird nur in Sekunden angegeben.

Überlegen wir doch mal, wie oft in der Sekunde kann jemand:
klicken
etwas weiter gehen
wieder klicken.

Auch wenn man für jeden Angriff ein Fenster offen hat, muß man ja zum nächsten OK springen.

Von verschiedenen Dörfern innerhalb einer Sekunde timen zu wollen - zumindest wenn OFF´s und AG´s bei sind(einzeln ist die Reihenfolge ja egal) - ist ohne Hilfsmittel sowieso ein Hassard-Spiel.
 

DeletedUser80352

Gast
das eintreffen wird nicht in sekunden gerechnet:
08:17:33:270
das sind tausendstel.
und in der reihenfolge treffen die auch ein.
man kann sogar hunderte offs und ags in der richtigen reihenfolge in eine sekunde timen.
wer kann der kann.
 
Oben