• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mindos Noobkiste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aber sei nicht beleidigt, das geht (fast) allen Anfängern so.
Und "alles ******e" ist ja gewissermaßen auch ein Feed. :mrgreen:
Damit musst du auskommen, wenn du besser werden willst,
weil Gesülze bringt ja nix. Teilweise kann Loben zwar nicht schaden, aber
du willst ja nicht bei dem Niveau bleiben.
Mir gings auch so, ich wollte mindestens 5-Mal aufhörn, weil ich mit der Kritik nichts anfangen konnte.
Nun ja, und kaum ein paar Tuts durchgelesen und du kannst einigermaßen was.
Mal freundlich ausgedrückt. :biggrin:
PS: Niemand ist perfekt. Alle haben mal angefangen. :wink:

Das is ja schon um einiges netter, aber jeder hat mal angefangen kann man nicht sagen weil yeolde war schon immer perfekt, sonst würde er nicht son Müll labern.
 

DeletedUser

Gast
Nochmal zur Rekapitulation, da deine Beschränktheit das wahrscheinlich nicht erfassen kann: Du schreibst auf sowas:
Mir gefällt ehrlich gesagt gar nichts davon... Sieht alles nach "keine Ahnung, ich guck erstmal was das Programm so kann" aus, ist es wahrscheinlich auch. Da du das ja nun gemacht hast, kannst du anfangen zu lernen :)
Üben üben üben, Tutorials machen usw., dann kommt alles mit der Zeit
-------
Beim zweiten Wallpaper miserabel ausgeschnitten und die Qualität der ausgeschnittenen Figur ist echt nicht mehr zu unterbieten. Hast du die eventuell sogar vergrößert?
Allgemein solltest du vllt. mal auf die Farbwahl achten.. und nicht alles mit 10 verschiedenen Farben "schmücken". Das sieht gerade am Anfang in der seltensten Fällen gut aus.
diese Antwort:
Ich finde eure posts schon ein bisschen arm nicht weil ihr die Sachen nicht gut findet sondern wegen der Art wie ihr es sagt, ich mache das seit 4 Tagen und höre von euch ******e hier, ******e da aber irgendo Hilfe, nein nur guck Tuts, guck Tuts wenn ihr schlimm findet was ihr hier seht helft lieber als auf dicke Hose zu machen weil das find ich ziemlich gemein.
Erst musste ich lachen, dann hab ich nochmal geguckt auf welche Posts das bezogen war, und musste dann doch mal deutlicher werden. Aber dann kommt ja sowas:
weil yeolde war schon immer perfekt, sonst würde er nicht son Müll labern
Wenn hier einer Müll labert, bist du es, und du regst mich inzwischen echt auf.
Du verstehst es einfach nicht, oder? Als ich sowas wie du produziert habe, vor 8 Jahren oder so, hab ich den Müll nicht durchs Internet geschmissen und jeden nach (in dem Fall sinnlosen) Feedback gefragt, sondern mich damit auseinandergesetzt, warum mein ****** nicht so aussieht wie vernünftige Bildchen...
Aber nein, statt in die FAQ zu gucken, Tuts zu machen und dich mit Grafiken zu beschäftigen, findest du hier alle doof die deinen unfeedbaren Noobmist (die meisten Noobs kriegen sowas auf die Reihe, weißt du, sorry an die) nicht toll finden und forderst weiterhin Blumen von jedem...
Jetzt halt mich für den schrecklichsten ******typen den du dir vorstellen kannst und werd glücklich mit deiner Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nochmal zur Rekapitulation, da deine Beschränktheit das wahrscheinlich nicht erfassen kann

Wenn hier einer Müll labert, bist du es, und du regst mich inzwischen echt auf.
Du verstehst es einfach nicht, oder? Als ich sowas wie du produziert habe, vor 8 Jahren oder so, hab ich den Müll nicht durchs Internet geschmissen und jeden nach (in dem Fall sinnlosen) Feedback gefragt, sondern mich damit auseinandergesetzt, warum mein ****** nicht so aussieht wie vernünftige Bildchen...
Aber nein, statt in die FAQ zu gucken, Tuts zu machen und dich mit Grafiken zu beschäftigen, findest du hier alle doof die deinen unfeedbaren Noobmist (die meisten Noobs kriegen sowas auf die Reihe, weißt du, sorry an die) nicht toll finden und forderst weiterhin Blumen von jedem...
Jetzt halt mich für den schrecklichsten ******typen den du dir vorstellen kannst und werd glücklich mit deiner Dummheit.

Das allumfassende Wort für deinen Post ist [Blinkeschrift o_O]--> SÜß<--[/Blinkeschrift o_O], ich erläutere jetzt aber wieso dem so ist.

1. Ich bin beschränkt, ist das schlimm für dich, möchtest du mich deswegen runtermachen, fühlst du dich dann besser? -->süß<--

2. Du machst es seit 8 Jahren und zettelst ernsthaft einen "Schwanzvergleich" gegen jemand an, der dieses Programm seit kaum einer Woche benutzt. -->süß<--
( Mazal tov, du hast die dickeren Klöten :O )

3. Müll durchs Internet schmeißen ist relativ, immerhin postest du oder sehe ich das falsch? ich "süß" mich jetzt mal selber -->süß<--

4. Vernünftig ist auch relativ und liegt im Auge des Betrachters, was ich fabriziert hab ist sicherlich etliche Klassen unter dem was du machst, keine Frage aber für knapp eine Woche kann mir glaub ich kaum einer was vorwerfen. Diesmal kein süß sondern ich w0rde mich mal -->W0rd<--

5. Unfeedbar, wieder so ein relatives Wort, hättest du nicht sagen können "mach hier was, mach da was"? Nein konntest du nicht du musstest deiner Eier auf den Tisch legen und sagen "meine sind am dicksten." Hier kommt aber wieder das bewehrte -->süß<-- zum Vorschein, wir wollen dich ja nicht vernachlässigen.

6. Ich halte dich definitiv nicht für den schrecklichsten ******typen, ich finde dich -->süß<--.

Nur mal so zusammengefasst weswegen ich dich echt niedlich finde.


MfG
(ja ich grüße dich wirklich freundlich, suprise suprise)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Nein. Liest sich das für dich so? Komische Definition von besser fühlen...

2. Was für'n Schwanzvergleich? Wieso Klöten? Meine sind ganz normal, danke der Nachfrage. Zeigt aber gut, dass du absolut nichts verstehst, das Klötenargument kommt ja ständig...

3. Mal den Rest des Absatzes durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, warst ja mit Klöten beschäftigt.

4. Echt begriffsstutzig... Keiner kritisiert dein 4-Tage-Können, dir wird nur wiederholt empfohlen, dich mehr mit...ach wozu, du überliest es ja eh wieder.

5. Und wieder die Klöten...stark. Und nein, kann man bei deinen Werken nicht.
Ich hab mal was gebastelt, für dich zum Feeden:
Unbenannt.JPG
Lege die Schwerpunkte des Feedbacks bitte auf:
- Lichtanpassung, Lichtsetzung
- Einarbeitung in den Hintergrund
- Zusammenspiel von Hintergrund und Rest
- farbliches Zusammenspiel
- Bildtiefe
Bin mal gespannt, ob du's so schnallst....

6. Ich bin gerührt.

Ich warte auf das Feedback
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mit jemandem ein Gespräch führe und er beginnt sich zu wiederholen oder nur noch Müll zu labern, ist das Gespräch für mich beendet weil es keinen Sinn mehr macht.
Ich bedanke mich dafür das du in meinen Showroom geschaut hast, deine intelligenten kommentare abgeben hast und mir die gestrige Nacht versüßt hast.<3
Ich bitte dich dennoch, dass du aufhörst hier zu posten aus den oben genannten Gründen und einfach dein sicherlich tolles Leben weiterlebst.

MfG
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mit jemandem ein Gespräch führe und er beginnt sich zu wiederholen oder nur noch Müll zu labern, ist das Gespräch für mich beendet weil es keinen Sinn mehr macht.
Ich bedanke mich dafür das du in meinen Showroom geschaut hast, deine intelligenten kommentare abgeben hast und mir die gestrige Nacht versüßt hast.<3
Ich bitte dich dennoch, dass du aufhörst hier zu posten aus den oben genannten Gründen und einfach dein sicherlich tolles Leben weiterlebst.

MfG

i lol'd
glaub ihm... :D
 

DeletedUser

Gast
Ich sage nicht, dass ich ihm nicht glaube, es geht darum das ich weiß, dass es nicht gut ist und das auch nicht hören brauche sondern das ich Verbesserungsvorschläge haben möchte und kein "******e hier, ******e da". Was soll ich damit anfangen?Mir ein Keks kaufen, danke das Geld hab ich grad noch so.
 

DeletedUser

Gast
Um etwas verbessern zu können muss erstmal etwas vernünftiges da sein. Bei dir ist es meistens nur Font+BG+ Render und ein bisschen mehr.
Versuch erstmal eine solide Grundlage zu haben. Es muss nicht gut aussehen, aber es muss was dran gemacht sein damit du es verbessern kannst.
schau dir tuts an und guck was die gemacht haben, und versuch es nachzumachen. Wird wahrscheinlich schlecht aussehen, aber so haben wir alle angefangen.
 

DeletedUser

Gast
Um etwas verbessern zu können muss erstmal etwas vernünftiges da sein. Bei dir ist es meistens nur Font+BG+ Render und ein bisschen mehr.
Versuch erstmal eine solide Grundlage zu haben. Es muss nicht gut aussehen, aber es muss was dran gemacht sein damit du es verbessern kannst.
schau dir tuts an und guck was die gemacht haben, und versuch es nachzumachen. Wird wahrscheinlich schlecht aussehen, aber so haben wir alle angefangen.

Alles was da ist, ist aus Tuts entstanden die ich weiterbearbeitet habe.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mit jemandem ein Gespräch führe und er beginnt sich zu wiederholen oder nur noch Müll zu labern, ist das Gespräch für mich beendet weil es keinen Sinn mehr macht.
Ich bedanke mich dafür das du in meinen Showroom geschaut hast, deine intelligenten kommentare abgeben hast und mir die gestrige Nacht versüßt hast.<3
Ich bitte dich dennoch, dass du aufhörst hier zu posten aus den oben genannten Gründen und einfach dein sicherlich tolles Leben weiterlebst.

MfG

Ich hau mich weg...

ICH wiederhol mich..klar, mach Tuts weil man dein Nichts nicht feeden kann. Aber dann fängst du an mit Klöten und Schwanzvergleichen, belohnst jeden Tipp mit Ausschweifungen über "intelligente-Kommentare-dicke-Eier-Müll".
Hast Recht, das Gespräch macht keinen Sinn.
Bevor ich dich in deine aussichtsreiche Grafikerzukunft entlasse, hier noch einmal eine gekürzte Zusammenfassung dessen, was laut dir ja "Süßer-Klöten-Hoschi-Müll" ist:
Mir gefällt ehrlich gesagt gar nichts davon... Sieht alles nach "keine Ahnung, ich guck erstmal was das Programm so kann" aus, ist es wahrscheinlich auch. Da du das ja nun gemacht hast, kannst du anfangen zu lernen :)
Üben üben üben, Tutorials machen usw., dann kommt alles mit der Zeit
Versuch dich erstmal an Techniken wie Einarbeitung, Abstimmung und Basics jeglicher Art, die man dann auch feeden/kritisieren kann. Bei dem was du bisher verbrochen hast, geht das nämlich schlecht.
Leg mal ein gutes Wally neben eins von deinen. Das Gleiche machst du mit Sigs und dem anderen Kram. Dann guck dir mal genau an, warum man dein Chaos nicht feeden kann und was bei den Guten denn genau gut ist. Da wirst du auf Sachen stoßen wie:
"Hey, wenn ich Bilder wahnsinnig vergrößere sehen die ja verpixelt/schwammig und ******e aus",
"Hey rote Schrift auf knallbuntem Hintergrund tut ja wirklich in den Augen weh",
"Hey, der hat ja Hintergrund und Reder und alles sonstige super angepasst",
"Hey, da erkennt man ja was es sein soll", ...
Deine dümmlichen Sprüche und meine Kommentare dazu lass ich jetzt mal weg. Ein frohes Leben noch und viel Glück bei Grafiken. Wirst es brauchen. Und überleg dir mal, warum hier niemand, WIRKLICH niemand deine Kreationen feeded...
 

DeletedUser105751

Gast
Alle mal ein ! hier reinposten die nach 4-5 Tagen besser waren....

Das ihr immer so behindert zu Neulingen sein müsst, helft ihnen doch mehr ;). Oder habt ihr Angst das der eine oder andere besser wird als ihr und euch evtl. i-welche PA's "stehlen" könnte :eek:

omg FAIL !

Naja, für paar Tage ganz gut, ich hab dir damals ne Seite geschickt mit Tut's mach die Weiter und probiere rum

so long

good luck and bye
 

DeletedUser97899

Gast
Um etwas verbessern zu können muss erstmal etwas vernünftiges da sein. Bei dir ist es meistens nur Font+BG+ Render und ein bisschen mehr.
Versuch erstmal eine solide Grundlage zu haben. Es muss nicht gut aussehen, aber es muss was dran gemacht sein damit du es verbessern kannst.
schau dir tuts an und guck was die gemacht haben, und versuch es nachzumachen. Wird wahrscheinlich schlecht aussehen, aber so haben wir alle angefangen.

Render sehe ich (fast) keine...;-)

Wallpaper 1: hauptsächlich mit Filtern gearbeitet...groß feeden kann man da nichts.
M.J Render, Gemäldefilter (?) drüber...
Wallpaper 2: Schrift ist einfach grausam, viel zu grell. Bild sieht eher nach "TEchno" aus, da passt die FOnt auch nicht
Walli 3: ohne Font sähe es VL besser aus, auch wenns da nicht viel zu feeden gibt
Zu den Sigs:
Sig 1: was hast du da gemacht? Bild, Font und Blut...alles in allem langweilig
Sig 2: viel wurde da auch nch gemacht....
Sig 3: viel zu viele Farben...alles zu grell.
Sig 4: Font schwer lesbar, auch wieder grausam für die Augen...

lass zuerst mal die Fonts weg, das is zu schwer.

aber ich würd ruhig auf YeOlde und Alexus hören...unrecht haben sie nicht

edit//
Es geht hier nicht um die Tage, die sie arbeitet,sondern ums Prinzip. 4 Tage sindeinfach zu früh für nen Showroom.
In der Design Gallery wären die Sachen besser aufgehoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
@ gold und leoben

Thx

der Wille ist ja da^^ Aber wie so oft gesagt kannst du viele Hilfen in Anspruch nehmen wie Tuts oder so. Hilft am Anfang ungemein. ISt eine Basis vorhanden kann man die weiter ausbauen. ABer für den Anfang würde ich dir raten, deine Werke in der Design Gallery zu posten.
 

DeletedUser105751

Gast
Hab gerade selber wieder ein Werk gemacht, da viel mir ein du kannst dir auch Effect Stocks und C4D's runterladen...

musst ma im Google suchen aber Tutorials üben, coole/wichtige dinge kann man mal in Bilder mit einarbeiten und mit dem Filtern Rumspielen Und man kann auch mit den Ebenen eigenschaften spielen

so gn8
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben