• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minecraft

DeletedUser

Gast
Kann man im MP nur zocken wenn man es gekauft hat?
Habe noch das Minecraft als es rauskam und gratis war :D
 

DeletedUser

Gast
du brauchst auf den meisten Servern nichtmal einen premium-acc.

Alpha-Tester haben den glaub ich aber von vorn herein.
 
Reaktionspunktzahl
246
Goldi hat nun MC auffer xbox :)
Steuerung is geil, nur mitem zeiger im inventar undso komm ich noch nich klar^^
 
Reaktionspunktzahl
246
Na Alex, wie ist das Spiel so?

Hey,
Tut mir leid, woher kennen wir uns? :)
Das Spiel ansich ist gut, eben Minecraft. Was schade ist das es noch im Anfangsstadium ist und viele sachen erst noch kommen sollen (Kreativmodus,Texturenpacks usw) und es gernell in einer sehr alten version läuft (ohne Hunger,keine Pistons usw).
Sobald das alles eingeführt wird kann man es mit sehr gut bewerten.
 

DeletedUser

Gast
Hey,
Tut mir leid, woher kennen wir uns? :)
Das Spiel ansich ist gut, eben Minecraft. Was schade ist das es noch im Anfangsstadium ist und viele sachen erst noch kommen sollen (Kreativmodus,Texturenpacks usw) und es gernell in einer sehr alten version läuft (ohne Hunger,keine Pistons usw).
Sobald das alles eingeführt wird kann man es mit sehr gut bewerten.

Durch Minecraft, aber unwichtig. :)
Hmm naja, ich finde es schade das es für die PS3 nicht kommt. :|
 

DeletedUser39123

Gast
Hab nun auch mal etwas Zeit in das Game investiert. Anfangs recht lustig, nach der zeit vergeht aber die lust schnell. Dauert ja keine 60 min und man hat die ersten diamanten am start...dann wirds eh recht schnell lw, weil ich nicht mehr weiß was ich alles machen soll ;)

insofern man als erstes nen Leuchtturm baut, damit man immer wieder zu seiner mine findet :p
 
Reaktionspunktzahl
1
Hab nun auch mal etwas Zeit in das Game investiert. Anfangs recht lustig, nach der zeit vergeht aber die lust schnell. Dauert ja keine 60 min und man hat die ersten diamanten am start...dann wirds eh recht schnell lw, weil ich nicht mehr weiß was ich alles machen soll ;)

insofern man als erstes nen Leuchtturm baut, damit man immer wieder zu seiner mine findet :p

Okay, du bist echt extrem unkreativ :D
Ich hatte nach 6 Monaten (fast täglich lange gezockt) erst keine Ideen mehr :p
 

DeletedUser

Gast
Hab nun mein Holzhaus soweit gut stehen. Gut 35 Klötze lang und 20 breit, 2 Etagen und die Etagen jeweils 5 oder 6 Klötze hoch.
In jeder Etage 5 Räume und auf´m Dach ´ne Art Grill. Da ich kein Feuer hatte, hab ich halt Lava genommen. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
246
Holzhaus + Lava ist gefährlich :D

mit wolle is auch spaßig -.-
Ich bin ein Steinblock, ich platziere mich nicht da wo ich hinsoll Miiiaaaaaauuu

Aber in Minecraft keine Ideen? Guck dir mal in Youtube an was da manche gebaut haben und du weißt das du nach ner stunde noch gaaaaaannnz am anfang stehst ;)
Spiele selbst auch gerne mal im Creativmod und bau dicke Burgen^^
 

DeletedUser39123

Gast
Okay, du bist echt extrem unkreativ :D
Ich hatte nach 6 Monaten (fast täglich lange gezockt) erst keine Ideen mehr :p

naja unkreativ würd ichs nicht bezeichnen...finde eben kein gefallen dran, stundenlang paar blöcke zu minen damit das haus dementsprechend aussieht...:D
achja, habn fable für holzhütten auf bäumen!
 

DeletedUser111540

Gast
Wenn man Steine nimmt, dann nicht. ;-)

dann ist es aber kein Holzhaus mehr wenn man es aus Stein baut^^

Mein "Haus" könnte nicht abfakeln :D hab mich in nen Berg reingegraben und ne Hobbithöhle gebaut auf Azza´s server

x7epty3f.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann ist es aber kein Holzhaus mehr wenn man es aus Stein baut^^

Mein "Haus" könnte nicht abfakeln :D hab mich in nen Berg reingegraben und ne Hobbithöhle gebaut auf Azza´s server

x7epty3f.png

Dürfte ich wissen wie du dieses spezielle Bild machst? (Das auf dem Fußballplatz)
 

DeletedUser

Gast
man kann in einen texturepack auch Bilder selbst verändern.

Ich bin froh, dass du bei uns baust katha ^^
 

DeletedUser111540

Gast
Dürfte ich wissen wie du dieses spezielle Bild machst? (Das auf dem Fußballplatz)

Das Texturenpack mit winrar öffnen --> Ordner suchen wo die png mit den Bildern (also die Bilder die an die Wand kommen^^) drinnen ist^^ dort das Bild einsetzen (reinkopieren und anpassen wegen der größe usw) --> speichern und die alte Bilder png durch die neue im Ordner wo man sie her hatte ersetzen. Hoffe das ist jetzt verständlich formuliert bin noch nicht ganz wach

....

Ich bin froh, dass du bei uns baust katha ^^

schleimer :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei aller Liebe, aber Gronkh quatscht ja wie ein Wasserfall. Unglaublich.

Debitor gefällt mir da viel besser...KRAAAAAAS! :mrgreen:

btw.: Die Xbox soll man so weit gepusht werden, sodass da der Creative.Mod und Texture-Packs sind. -.-
 
Oben