1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Minecraft

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Lord Rolgen, 25. Okt. 2010.

  1. Sed.nation

    Sed.nation

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0

    KA was WE sein soll. Aber wenn ich das mach, dann benutz ich einen Quarry von Buildcraft. Einfach in die Wüste stellen, Loch mit ner Schicht Dreck abdecken. Dann hat man ne Oase. :D
     
  2. OhneFarm

    OhneFarm

    Registriert seit:
    1. Aug. 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    We = world editor
     
  3. Multiple Nightmare

    Multiple Nightmare

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    0
    World Edit.
     
  4. OhneFarm

    OhneFarm

    Registriert seit:
    1. Aug. 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Was ja dann ghupft wir ghatscht ist
     
  5. Sed.nation

    Sed.nation

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei euch auch Minecraft.net in der letzten Zeit des Öfteren überlastet?

    Ist ja mal voll nervig, dass man selbst auf eigene Server nicht mal mehr zugreifen kann.
     
  6. OhneFarm

    OhneFarm

    Registriert seit:
    1. Aug. 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nen guten seed.. paar freunde und ich wollen über hamachi ein bisschen zocken. Wenn möglich seeds wo dungeons und schluchten in der nähe sind.
     
  7. Sed.nation

    Sed.nation

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Die findest du öfters, auch ohne einen bestimmten Seed.

    Die Schluchten müssen nicht unbedingt an der Erdoberfläche zu sehen sein, sondern können auch 5-6 Blöcke drunter liegen. Da buddelst du ein wenig rum und fällst rein^^

    Und was heißt bei dir "in der Nähe". Übertragen ins RL kannste bei Minecraft keine 200 Meter in eine Richtung gucken, da die Karte da noch nich lädt.
     
  8. Multiple Nightmare

    Multiple Nightmare

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    0
    Seed: Dragonborn
    Posi: x 424//z192
    Vorschau: Unbenannt.jpg
     
  9. OhneFarm

    OhneFarm

    Registriert seit:
    1. Aug. 2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    In der nähr bedeutet so im umkreus von 500x500 blöcken
     
  10. Zickende Tightbombe

    Zickende Tightbombe

    Registriert seit:
    26. Okt. 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer von euch Feed The Beast?
    Ein Modpack aus über 90 Mods, die extrem viel Technik einbauen.
    Sowas geiles! Hab mir direkt mal nen 4 Slot-Server dafür gemietet. :mrgreen:
     
  11. 314159265358979

    314159265358979

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    0
    wieso wird dieser thread nich angezeigt, wenn man im games unterforum ist o_O

    anyways, spielt hier irgendjemand factions? wenn ja auf welchem server?
     
  12. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.541
    Zustimmungen:
    1
    Weil du unten schlicht und ergreifend statt der default-Einstellung "75 Tage" eine höhere Tagesanzahl eingeben musst. Oder du nutzt die Suchfunktion.
     
  13. 314159265358979

    314159265358979

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    0
    > Zeige Themen 1 bis 15 von 15
    das klingt fuer mich so, als ob es nur 15 threads gaebe. andernfalls muesste (nach meiner logik) "1 bis 15 von 1234" da stehen. hoechst verwirrend.
     
  14. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.541
    Zustimmungen:
    1
    Die Logik rät aber einen, dass es hier doch wohl mehr als nur 15 geben sollte.

    Btw stimmt die Anzeige basierend auf deiner default-Einstellung, die darauf steht, dass dir nur Threads angezeigt werden, in denen in den letzten 75 Tagen etwas geschrieben wurde.
     
  15. 314159265358979

    314159265358979

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    0
    Die Logik sagt mir aber auch, dass es durchaus moeglich ist, dass hier mal aufgeraeumt wurde und der Thread mitvernichtet wurde.

    Natuerlich, aber es klingt so, als wuerde sich das auf alle Threads beziehen. Im Uebrigen habe ich auch noch nie ein Forum gesehen, wo die Threads per default zeitlich beschraenkt angezeigt werden.
     
  16. Enigma89

    Enigma89 ehem. Community-Management

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.541
    Zustimmungen:
    1
    Das ist in jedem Forenteil und vielen vb-Foren so.
     
  17. l3ORRACHO

    l3ORRACHO

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    2
    Lassen sich ein paar Leute finden, die immer noch MC spielen und vielleicht Bock auf eine gemeinsame Runde PvP-oder Survivalserver haben? :p
     
  18. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    31
    PvP suckt.
    Gibts hier noch welche, die vanilla multiplayer spielen?
     
  19. Sed.nation

    Sed.nation

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    PvP = ******e
    Survival = ja, aber bitte auf peaceful
    vanilla = langweilig

    Ich spiele mit dem Feed-The-Beast-Modpack.
    Da ist z.B. Industrial Craft womit ich nette Anlagen bauen kann. Meine vollautomatische Ziegelei ist witzig:
    Vanilla-Cobblestone-Fabrik-->Quarry-->Pipes-->Öfen-->Pipes-->automatic crafting table-->Pipes--> chest.

    Mit nem anderen Mod, massig Redstone und einem selbstgeschriebenen ComputerCraft Programm (LUA basiert) kann man die einzelnen Produktionspozesse gezielt ansteuern. :mrgreen:

    Edit: Ich denke, dass die unzähligen Erweiterungs- und Einstellungsmöglichkeiten es den Spielern schwer machen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Was schade ist, da Minecraft sich ja schon länger auf nem absteigenden Ast befindet. Trotzdem bleibt das einfache Spielprinzip und die simple Grafik einfach genial. Letztere ist/war wohl der wichtigste Grund für die unglaubliche Kreativität der Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Aug. 2014
  20. Lindi

    Lindi

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10.042
    Zustimmungen:
    11
    betreibt/zockt iwer auf nem minecraft multiplayer Server?
    hab grad wieder bock bissl online zu zocken aber meine Server von früher sind alle iwie mehr oder weniger geschichte xD

    /Edit:
    also ned pvp sondern chillig bauen/open world vanilla survival iwie sowas halt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2017
  21. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    162
    spiel doch lieber mit Thisi DS, macht immer spaß :x
     
  22. Lindi

    Lindi

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10.042
    Zustimmungen:
    11
    nä^^
     
    Sponge_Bob86 gefällt das.
  23. thisi94

    thisi94

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    115
    Das tat jetzt weh. Im Herzen. Ganz tief. *heulend davon lauf*
     
    MasterIllidan gefällt das.
  24. Lindi

    Lindi

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10.042
    Zustimmungen:
    11
    stop spam pls^^
    bin mc süchtig, weisste doch