• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minenstufen

DeletedUser

Gast
Bisschen zensiert, der Sicherheit wegen

dshls8k.png

Hahaha, ist ja überhaupt nicht bearbeitet und so, nicht? Als ob...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte ja meine zweifel, aber nun bin ich überzeugt dass er wirklich 30er minen hat - ti2l ist ein pokemonMMO veteran, wie könnt ihr ihm unterstellen euch zu belügen?
schämt euch.
 

DeletedUser

Gast
looool

Sind ja auch alle auf 30
*LachLachLachLach*mit Minen auf Stufe 30 hättest du jetzt schon über 3500p ^^
Außerdem gehört ja auch Speicher und BH dazu xD
Dieser Witz war echt so schlecht durchdacht...
Wie dumm bist du überhaupt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das kleine nicht-zensierte Eck links unten bei der Bauschleife sieht verdächtig nach Eisenmine aus, sodass das nicht stimmen kann...:D
Oder bild ich mir das ein?

Das war Kaserne ;-)

*LachLachLachLach*mit Minen auf Stufe 30 hättest du jetzt schon über 3500p ^^
Da gehört ja auch Speicher und BH dazu xD
Dieser Witz war echt so schlecht durchdacht...
Wie dumm bist du überhaupt ?
lol
 

DeletedUser122853

Gast
*LachLachLachLach*mit Minen auf Stufe 30 hättest du jetzt schon über 3500p ^^
Da gehört ja auch Speicher und BH zu xD
Dieser Witz war echt so schlecht durchdacht...
Wie dumm bist du überhaupt ?

Glaubste echt er meint das ernst? :mrgreen: Er trollt nur bissl rum :)
 

DeletedUser

Gast
Das kleine Eck rechts hättest du wirklich schöner vertuschen sollen.^^
Mal davon abgesehen das eine einzige Mine ausgebaut über 1k Points gibt.

h5hqfydc.png


Hier mal mein Dorf.
Wie man sieht, habe ich bereits den Eiffelturm erbaut, zum besseren erspähen wenn Truppen kommen.
Auch halte ich nicht viel von Axtkämpfern und dergleichen, also bilde ich meine Krieger in der Fernöstlichen Kampfkunst in meinen Doju aus.
Für extra PA Punkte konnte ich meinen Bauern einen Traktor kaufen, der erfarmt doppelt so schnell. (hoffe inno nimmt diese idee nun nicht zu ernst... nein inno lasst es sein!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
minen auf 30 brauchst du für den..frage mich auch warum Ti2L den noch nicht gebaut hat :S
 

DeletedUser139480

Gast
*Dojo
is ja nicht auszuhalten wie ihr die japanische sprache vergewaltigt -.-
 

DeletedUser141303

Gast
@projectLSR:

lol, hast nichtmal den schiefen turm von pisa gebaut o/
wenn i-jmnd unseren wall versucht zu beschädigen, fällt der durch die erschütterungen um und landet auf den angreifenden einheiten!

kostet leider 100pp pro stunde für ausbesserungsarbeiten, damit er nicht richtung des eigenen dorfes fliegt :(
 

DeletedUser111797

Gast
wir haben einfach das Nilpferd!, das produziert uns zusätzliche Rostoffe im Tümpel, sprich wir brauchen keine minen
 

DeletedUser

Gast
An ein Nilfpferd dachte ich auch... aber darauf hat ja Tapion sein Patent... :/
 

Der K

Gast
Es gibt noch fast lustige Ecken im Forum. :eek:
Da lohnt sichs ja fast mal, iwas auf dem Server zu lesen.
Wenn sich jetzt bitte noch so unterbelichtete Spieler wie irgendwelche Lords ausloggen und nie mehr einloggen würden, wärs ja mal fast interessant hier.
 
Oben