• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mini-Babas tauchen auf...?

DeletedUser

Gast
hey Leutz,
ich habe bemerkt, dass seit einigen Tagen auf der Casual 3 plötzlich wieder 36P-Babas materialisieren. Was hat es damit auf sich? passiert das auch auf der Casual 2 oder nur auf 3? Wieso jetzt plötzlich, obwohl die Anfrage nach neuem Futter auf der Casual 1 immer mit der Begründung abgelehnt wurde, dass derartige Einstellungen Global für alle Länder vonstatten gehen müssen, sodass das nicht möglich sei?

Ich bitte um Aufklärung!


Grüßle,
Kao
 

DeletedUser147139

Gast
schau mal z.B. Spieler MokuChan ...Warum hat der bei seiner Lage noch Anfangsschutz?

Offenbar hat Inno noch keinen Server für Casual 4, darum wird Casual 3 voll gemacht...Eigentlich ist die Welt seid 3 Tagen oder mehr Randvoll. :S
 

DeletedUser

Gast
irgendwas läuft da schief, der müsste doch an den Rand? :D
 

DeletedUser149744

Gast
Der eine aus dem Monkey-Acc (der da rausgekickt wurde) ist auch inmitten von BROs gespawned. xD
 

DeletedUser148791

Gast
Ich hab mir gleich 5 Stück geholt :-D
Dann hab ich wenigstens was zu tun und kann paar Aufbau Strategien testen :-D
 

DeletedUser152423

Gast
Kaum Tauchen sie auf , werden sie schon zugedefft xD


GLOOOOOOOOOOOOOBAL?????????? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
niemand kann dich zwingen, irgendwo musst du das auch selbst wollen^^
 

DeletedUser

Gast
Bruder, das macht man so, wenn man verhindern will, dass ein anderer ein Dorf adelt, das hat nix mit uns zu tun *lauthals lach*
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal warum wird eigentlich keine neue Casual Welt gestartet?? Die jetzige ist doch schon mehr als überfüllt...
 

DeletedUser

Gast
1. Bin ich nicht dein Bruder , 2. ist es aber totaler Noobstyle Farmbabas zu adeln ...

Jeder hat wohl andere Ansichten hier :)

zu 1.: Oh verzeih, den Ausdruck darf man ja nur als Maximalpigmentierter verwenden oder was? *kopfschüttel*
zu 2.: Davon kann man aber trotzdem Deff reinstellen, wenn man nicht möchte, dass andere das Dorf adeln (hast meinen Post nicht richtig gelesen^^)
 

DeletedUser152423

Gast
zu 1.: Oh verzeih, den Ausdruck darf man ja nur als Maximalpigmentierter verwenden oder was? *kopfschüttel*
zu 2.: Davon kann man aber trotzdem Deff reinstellen, wenn man nicht möchte, dass andere das Dorf adeln (hast meinen Post nicht richtig gelesen^^)

1. so ungefähr^^

2. ja kann mann , mann kann aber auch adeln und deff hinter timen ...

ich halte nix von der Farmadelrei^^

Deswegen isset Globalstyle :p:evil::evil::evil:
 
Oben