• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mini-Babas tauchen auf...?

Deleted User - 1576377113

Gast
1. Bin ich nicht dein Bruder , 2. ist es aber totaler Noobstyle Farmbabas zu adeln ...

Jeder hat wohl andere Ansichten hier :)
Und aus was besteht der Großteil deiner Dorfsammlung? Viel gekämpft hast du bist jetzt ja nicht außer mit dir selbst, denn mehr Selbstadelungen als Feindesadelungen sieht man auch nicht so oft :mrgreen:
 

DeletedUser152423

Gast
Und aus was besteht der Großteil deiner Dorfsammlung? Viel gekämpft hast du bist jetzt ja nicht außer mit dir selbst, denn mehr Selbstadelungen als Feindesadelungen sieht man auch nicht so oft :mrgreen:

ich habe jedoch insgesammt vermutlich mehr gemacht als du :)

und an den selbstadelungen liegt es weil im schnitt bei mir 4 ag's nicht reichen somit schicke ich immer 5 ^^
 

DeletedUser

Gast
1. so ungefähr^^

2. ja kann mann , mann kann aber auch adeln und deff hinter timen ...

*Facepalm hoch zehn* Es geht ja gerade darum, dass keiner die Dörfer adelt, d.h. dass sie grau bleiben.

und dein Vorschlag, sie gleich zu adeln wiederspricht deiner sonst so vehementen Forderung, solche Dörfer grau zu lassen^^
 

DeletedUser152423

Gast
*Facepalm hoch zehn* Es geht ja gerade darum, dass keiner die Dörfer adelt, d.h. dass sie grau bleiben.

und dein Vorschlag, sie gleich zu adeln wiederspricht deiner sonst so vehementen Forderung, solche Dörfer grau zu lassen^^

Adelt halt spieler statt FARMEN

Jedem Spieler , der meine Farmen adelt wünsche ich den TOT:evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser142472

Gast
die diskusion ob adeln oder nicht beantwortet die frage nach dem warum irgendwie überhaupt nicht - auch die eine oder andere "neuplatzierung" lässt eher zu wünschen übrig - ist schon lustig als neuer auf k67 erstmal ne handvoll nachbarn mit mehreren kk-punkten zu haben -
und stellungnahmen von offizieller oder halboffizieller seite lassen hier auch wochenlang auf sich warten? - ist die frage nicht interessant genug oder wird sie einfachc nicht ernst genommen und totgeschwiegen und "ausgesessen"?
 

DeletedUser

Gast
Adelt halt spieler statt FARMEN

Jedem Spieler , der meine Farmen adelt wünsche ich den TOT:evil::evil::evil::evil:

Du bist doch eigentlich ein ganz netter Kerl, wieso liest du nicht einfach, was ich schreibe?
Wir wollen doch dasselbe^^

so, B2T!

die diskusion ob adeln oder nicht beantwortet die frage nach dem warum irgendwie überhaupt nicht - auch die eine oder andere "neuplatzierung" lässt eher zu wünschen übrig - ist schon lustig als neuer auf k67 erstmal ne handvoll nachbarn mit mehreren kk-punkten zu haben -
und stellungnahmen von offizieller oder halboffizieller seite lassen hier auch wochenlang auf sich warten? - ist die frage nicht interessant genug oder wird sie einfachc nicht ernst genommen und totgeschwiegen und "ausgesessen"?

Naja, "die Welt ist überfüllt" trifft es ganz gut.
Theoretisch hätte schon vor etwa 2 Monaten eine neue Welt rauskommen müssen, damit nicht auf Casual 3 zuviele Spieler landen (Es gehen ja monatlich im Durchschnitt gleich viele Spieler nach Casual).

Ich hätte trotzdem gerne eine offizielle Erklärung, warum Casual 3 überladen wird!
 

DeletedUser142472

Gast
Du bist doch eigentlich ein ganz netter Kerl, wieso liest du nicht einfach, was ich schreibe?
Wir wollen doch dasselbe^^

so, B2T!



Naja, "die Welt ist überfüllt" trifft es ganz gut.
Theoretisch hätte schon vor etwa 2 Monaten eine neue Welt rauskommen müssen, damit nicht auf Casual 3 zuviele Spieler landen (Es gehen ja monatlich im Durchschnitt gleich viele Spieler nach Casual).

Ich hätte trotzdem gerne eine offizielle Erklärung, warum Casual 3 überladen wird!

wie das so ist mit den offiziellen sachen hier nicht? - da wirst bis weihnachten drauf warten müssen (und ich sag dir nicht welches jahr) - ganz allgemein ist die posting-rate der offiziellen so ziemlich im tiefsten keller den man finden kann seit dem rt
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Und wenn es einen Starttermin gibt, dann erfahren wir den garantiert nicht. Die Welt ist einfach eines morgens da.
 
Oben