• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mini-Propaganda gegen SAMCRO

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wer du bist, aber informier dich mal vorher ;)
"Ständig umher hüpfen" weil wir ano verlassen haben? :eek:
Und es hatte keiner eine auch nur annähernd so schlechte Lage wie wir.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wer du bist, aber informier dich mal vorher ;)
"Ständig umher hüpfen" weil wir ano verlassen haben? :eek:
Und es hatte keiner eine auch nur annähernd so schlechte Lage wie wir.

Jetzt versteh ich es!
Ihr habt SAMCRO verlassen, weil eure Lage so schlecht war :(

Wenn ihr in einer schlechten Lage seid, sollte man es auch mit dem Stamm besprechen und dementsprechend handeln.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wer du bist, aber informier dich mal vorher ;)
"Ständig umher hüpfen" weil wir ano verlassen haben? :eek:
Und es hatte keiner eine auch nur annähernd so schlechte Lage wie wir.

Stimmt, gab ja kein Mighty-HR oder Major.König genau in SAMCRO's Safe :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du bist'n Lacher, echt xD
 

DeletedUser

Gast
Jetzt versteh ich es!
Ihr habt SAMCRO verlassen, weil eure Lage so schlecht war :(

Wenn ihr in einer schlechten Lage seid, sollte man es auch mit dem Stamm besprechen und dementsprechend handeln.

Hab ich dir nicht ne Bude gezogen? :D

Warum wir SAMCRO verlassen haben steht hier schon ungefähr 20 Mal drin.
Warum wir Ano verlassen haben fast genauso oft.
Dass es ein Fehler war habe ich auch schon gesagt.

So und ich muss mich hier garnicht verteidigen und weiß auch garnicht wieso ich das mache^^
Ihr habt Recht: Wir hatten keine Lust gegen SAMCRO zu laufen, bestreitet keiner. Wir haben schon relativ oft den Stamm gewechselt. SAMCRO war ein Reinfall. Konnten WIR vorher nicht wissen.
Aber: Wir leben leben noch. Wir haben nun mit SAMCRO leichte Opfer vor unserer Haustür. Und wir stehen besser da als ihr denkt ;)

Ich weiß auch garnicht was ihr alle wollt.
Hier wurde jetzt alles immerwieder gesagt.
Was für schlechte Menschen wir sind, was für Stammeshopper, was für Feiglinge.
Und jetzt? Kommt noch was neues?

Ja, stimmt alles. Ja wir haben uns verzockt. Ja wir sind den Weg des geringsten Risikos gegangen.
Aber mal ehrlich übertreibt ihr es nicht ein bisschen?^^
Ich glaube es wurde alles gesagt.


Um Eminem zu zitieren:
Fuck this Battle, I don't want to win I'm outtie.
Here, tell these people something they don't know about me.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt Recht: Wir hatten keine Lust gegen SAMCRO zu laufen, bestreitet keiner. Wir haben schon relativ oft den Stamm gewechselt. SAMCRO war ein Reinfall. Konnten WIR vorher nicht wissen.
Aber: Wir leben leben noch. Wir haben nun mit SAMCRO leichte Opfer vor unserer Haustür. Und wir stehen besser da als ihr denkt ;)

"Mimimi, wir planen eine Off gegen SAMCRO und wechseln kurz vor Aktions-Beginn rüber, damit schlechte Stimmung im Stamm aufkommt! Mimimi, SAMCRO bekommt Incs, schnell abhauen! --> Hehehe, jetzt kann ich von meinen alten Stammeskollegen die Dörfer billig adeln, weil ich alleine nichts auf die Reihe bekomme und nur dahin gehe wo das Schnitzel am besten schmeckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:"

So geht man heutzutage also mit seinen Kameraden um. :S

Ich weiß auch garnicht was ihr alle wollt.
Hier wurde jetzt alles immerwieder gesagt.
Was für schlechte Menschen wir sind, was für Stammeshopper, was für Feiglinge.
Und jetzt? Kommt noch was neues?

Ihr seid schlechte Menschen! Ihr seid Stammeshopper! Feigling, Feigling!

Um Eminem zu zitieren:
Fuck this Battle, I don't want to win I'm outtie.
Here, tell these people something they don't know about me.

Joa, mag sein. Nur bei dir wird's der Fall sein dass du letztendlich doch verkackst :p
 

DeletedUser136879

Gast
So und ich muss mich hier garnicht verteidigen und weiß auch garnicht wieso ich das mache^^

Nö, musst du nicht :D Kannst du auch gar nicht - dazu müsstest du dich überzeugend rechtfertigen. Aber womit nur?

SAMCRO war ein Reinfall. Konnten WIR vorher nicht wissen.

Mööp... falsch. Konntet ihr sehr wohl, wenn ihr auf das, was euch gesagt wurde, gehört hättet.

Aber: Wir leben leben noch. Wir haben nun mit SAMCRO leichte Opfer vor unserer Haustür. Und wir stehen besser da als ihr denkt ;)

Genau wie ich vorhin schon sagte ^^ Als hättet ihr nur darauf gewartet. Schiss haben vor der Aktion und zum Gegner wechseln und wenn der verkackt und euer vorheriger Stamm die Drecksarbeit erledigt hat, vor der euch die Muffe ging, dann macht ihr euch über den gedeckten Tisch her. Nicht bereit dazu gewesen, zum Stamm zu halten und irgendwas zu riskieren... aber absahnen wollen, das könnt ihr :p Wenn's was gibt, seid ihr gleich zur Stelle, aber wenn's darum ginge eventuell Opfer bringen zu müssen, sucht ihr das Weite.

Ja, stimmt alles. Ja wir haben uns verzockt. Ja wir sind den Weg des geringsten Risikos gegangen.
Aber mal ehrlich übertreibt ihr es nicht ein bisschen?^^

Von Übertreibung kann nicht die Rede sein :D So gehört sich das. Die Schmach habt ihr selbst kontrahiert und jetzt werdet ihr eben auch dafür geschmäht :p
 
Reaktionspunktzahl
93
Ein bisschen vielleicht, aber gab schlimmere^^

Und keine Ahnung wie du merken willst ob ein Stamm was kann oder nicht, wenn du seit nichtmal einer Woche drin bist und es bisher zu keinerlei Kriegen etc. kam.

Desweiteren habt ihr auf der Welt verkackt, ich (noch) nicht :)

wie man das merkt? man schaut sich den stamm an! und wir haben verloren, weil wir eben nicht in den noobstamm gegangen sind der uns unbedingt haben wollte, sondern gegen sie gekämpft haben und weggedefft wurden. kann passieren, grade auf dieser welt. aber wer es unbedingt braucht, immer in den stamm zu gehen, der einem grade gefährlich werden kann...



Das Risiko gegen SAMCRO zu gehen war euch zu groß - man könnte ja was verlieren. Also seid ihr lieber ausgewichen.

Anyways... ich bleib dabei: Ich finds verkorkst was ihr gemacht habt. Da gibt's nix dran schönzureden oder zu rationalisieren.

word.

btw: auch wenn ich von birne nicht so viel halte (du hast mich geflamed, mann!!!11111) schöne propa, wenn auch mit fehlern, aber grade weils die erste ist durchaus ok :) meine erste war glaub ich schlechter...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?122857-Massengrab-im-Sand&highlight=Massengrab

ja, sie war schlechter :)

und ja, ich grade alte threads aus weil ich grade nostalgisch bin und schmunzeln musste :(
 

DeletedUser

Gast
wie man das merkt? man schaut sich den stamm an! und wir haben verloren, weil wir eben nicht in den noobstamm gegangen sind der uns unbedingt haben wollte, sondern gegen sie gekämpft haben und weggedefft wurden. kann passieren, grade auf dieser welt. aber wer es unbedingt braucht, immer in den stamm zu gehen, der einem grade gefährlich werden kann...

Word. Hat man alleine schon damals gesehen, wo sie einen eigenen Stamm hatten - Aus Verzweiflung kam ihr Hilfeschrei, sonst wären die dort untergegangen. Wir gaben denen eine Chance, diese hat man ausgenutzt.




word.

btw: auch wenn ich von birne nicht so viel halte (du hast mich geflamed, mann!!!11111) schöne propa, wenn auch mit fehlern, aber grade weils die erste ist durchaus ok :) meine erste war glaub ich schlechter...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?122857-Massengrab-im-Sand&highlight=Massengrab

ja, sie war schlechter :)

und ja, ich grade alte threads aus weil ich grade nostalgisch bin und schmunzeln musste :(

Hab ich? Ich kann mich da garnicht mehr dran erinnern. Falls doch, nimm den Flame nicht ernst :p Flame eh nur zum Spaß wie auch zur Unterhaltung anderer, damits mal ein wenig Stimmung im Pub gibt.. ist ja sonst wirklich ruhig geworden alles :( Und so schlecht ist die Propa garnicht. Ich mein, es ist knapp 4 Jahre her :p Früher fand man sowas geil, genauso wie man es geil fand 4 Incs in 5 Sekunden zu "timen" :mrgreen: Aber danke dir. Werde die nächste Propa against Hertha & Rungis wohl erst morgen hochladen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG
 

DeletedUser

Gast
btw: auch wenn ich von birne nicht so viel halte (du hast mich geflamed, mann!!!11111) schöne propa, wenn auch mit fehlern, aber grade weils die erste ist durchaus ok :) meine erste war glaub ich schlechter...

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?122857-Massengrab-im-Sand&highlight=Massengrab

ja, sie war schlechter :)

und ja, ich grade alte threads aus weil ich grade nostalgisch bin und schmunzeln musste :(

Dafür hast du lustiger bilder benutzt!!11!!^^

Ansonsten nettes ding!
 
Oben