• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mini-Propaganda gegen SAMCRO

DeletedUser

Gast
Was die Kündigung des NAPs anbelangt: Eustass war damals an einer längeren Frist überhaupt nicht interessiert. Er wollte max. 48h haben und während der Verhandlung darüber, warf er dann noch ein "ich könnte euch zustimmen und mich im falle einer kündigung nicht daran halten." Darüber hinaus hast du ja erklärt, daß ihr angeblich schon 2 Tage lang aus irgendeiner schmutzigen Quelle bescheid wusstet - somit wurde die Frist also mehr oder weniger informell eingehalten, oder nicht? ^^ Ich finde, das darf man dabei eben nicht außer Acht lassen ;) Ihr habt schmutzig gespielt, also gibt's auch keinen Grund weshalb sich ANO daran hätte halten müssen. Besides: Eustass war derjenige, der zuerst bei anderen Stämmen angefragt hat, ob sie nicht gegen ANO in den Krieg ziehen wollen. Auch noch während dieser "Verhandlungen".

Was diese anbelangt: Wenn ich mir die Konditionen von Eustass so anschaue :DD Haha... Das kann man doch nicht ernst nehmen. Das war 'n schlechter Witz und eher noch eine Provokation, als eine wirkliche Verhandlung.

Dafür kann ich ja nichts, war ja nicht in der SF ;D
Uns wurde auch nicht viel darüber berichtet...hin und wieder sah man zwar Gesprächsauszüge, aber wie genau er verhandelt hat war uns nicht bekannt.


Dass es eine falsche Entscheidung war, nach SAMCRO zu gehen, find ich aber gut im Nachhinein ehrlicherweise von dir zu hören. Wenn ich mich recht an einen Forumseintrag erinnere hattest du ja auch ursprünglich gar nicht vor dahin zu wechseln "Auf keinen Fall nach SAMCRO" oder sowas waren deine Worte, wenn ich mich recht erinnere. Warum dennoch gewechselt wurde, werde ich sowieso nie verstehen. Muss wohl mit Trotz zusammenhängen. Ist ja nicht so, daß ich Rungis im Vorfeld nicht haargenau über diverse Details aufgeklärt hätte. Aber das ist vergangen und gehört jetzt hier auch nicht hin.

Warum wir euch verlassen haben haben wir ja schon häufiger gesagt und darüber diskutiert ;)
Ich bin immernoch der Meinung, dass wenn wir euch nicht verlassen hätten, wir jetzt deutlich schlechter dastehen würden als jetzt, aber das weiß man ja nicht ;)


Dito, dazu kommt heute Abend auch nochwas ^^

LG

Ich bin gespannt ;)
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich glaube auch, derjenige der die Kriegserklärung geschrieben hat keine Ahnung von Fußball hat...

Auch wenn ich zur Zeit des Kriegsbeginns SAMCRO angehört habe muss ich sagen: Schöne Propa :D Hätte anfangs nicht gedacht dass derStamm so schlecht ist ;D
Allerdings: Die Statistiken von TWStats täuschen ein wenig. Nachdem die ersten verkackt hatten und die SF geperrt wurde hat der halbeStamm sich einen neuen Stamm gesucht und nur deshalb kommt der Abfall der Punkte zustande ;)
War einfach Pech dass wir an der Front nur Bobs hatten und der Rest im Save versauern musste :D
Dazu war es auch nicht besonders fair das NAP ohne jegliche Frist zu beenden. Noch während Verhandlungen einer möglichen Fusion liefen die Angriffe zu starten ist auch nicht die feine Art :D (Dass wir duch diverse Leute davon wussten lasse ich jetzt aber mal außer Acht ;) )
Dazu kam noch die Unfähigkeit der SF die davon abriet selbst Angriffe zu starten, sondern erstmal zu Deffen und dann zurück zu schlagen. Kein guter Plan wenn man mit der Off lieber defft...

Alles in allem wars keine gute Entscheidung zu SAMCRO zu gehen das geb ich zu :D

Natürlich verlasse ich den Stamm, wenn die Front nichts kann, der Rest im Forum nicht aktiv ist und die SF gesperrt wurde.
Loyalität hin oder her, ganz blöd bin ich auch nicht :D


warst du nicht gleich nochmal der, der meinte reapzzzzzz, sparte und ich haben hier so derbe verkackt bla düs geschichte und so`?
grade du, in so nem noobstamm, und merkt nichtmal das er in nem noobstamm is? :D rofl. und dann hier diese ausreden ^^
 

DeletedUser

Gast
warst du nicht gleich nochmal der, der meinte reapzzzzzz, sparte und ich haben hier so derbe verkackt bla düs geschichte und so`?
grade du, in so nem noobstamm, und merkt nichtmal das er in nem noobstamm is? :D rofl. und dann hier diese ausreden ^^

Ein bisschen vielleicht, aber gab schlimmere^^

Und keine Ahnung wie du merken willst ob ein Stamm was kann oder nicht, wenn du seit nichtmal einer Woche drin bist und es bisher zu keinerlei Kriegen etc. kam.

Desweiteren habt ihr auf der Welt verkackt, ich (noch) nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen vielleicht, aber gab schlimmere^^

Und keine Ahnung wie du merken willst ob ein Stamm was kann oder nicht, wenn du seit nichtmal einer Woche drin bist und es bisher zu keinerlei Kriegen etc. kam.

Desweiteren habt ihr auf der Welt verkackt, ich (noch) nicht :)

Hertha, Es gab etliche Berichte von SAMCRO, wo die es zu 6. oder zu 7. nicht einmal geschafft haben, eine 4k Pktbude von einem 200k Stamm zu adeln.. ich bitte dich. Nicht einmal timen können die Lappen, und das wurde uns mehrmals per Berichte etc. bewiesen. Von daher kann man schon davon ausgehen dass das ziemlich whacke Noobs sind, auch ohne dass ich in SAMCRO war -

LG
 

DeletedUser136879

Gast
Warum wir euch verlassen haben haben wir ja schon häufiger gesagt und darüber diskutiert ;)
Ich bin immernoch der Meinung, dass wenn wir euch nicht verlassen hätten, wir jetzt deutlich schlechter dastehen würden als jetzt, aber das weiß man ja nicht ;)

Yo. Rungismann ist abgehauen, weil er der Ansicht war, meine Einschätzung zu SAMCRO wäre eine Fehleinschätzung. Als ich weiter daran festhielt, ist er raus... Erstmal kurzfristig 'nen eigenen Übergangs-1-Mann-Stamm aufgemacht und keinen Tag später dann nach SAMCRO gewechselt. Entgegen aller Geschichten und allen besseren Wissens, das er im Vorfeld schon von mir erfahren hatte. Und du bist natürlich gleich hinterher. Hast zwar absolut 'ne Abneigung gegen SAMCRO gehabt und wolltest nach eigener Aussage nicht dahin, aber bist halt im Schlepptau gewesen, wie mir scheint.

Ist sowieso so 'ne Kiste mit dem Hoppsen da von euch gewesen... Erst ist Rungis bei uns, hat dann 'nen Pups quersitzen und wechselt zu euch in den alten Stamm. Eine Woche später will er wieder zurück und nimmt euch per Fusion alle mit. Wir geben ihm nochmal 'ne Chance. Das erste, was kommt, sind Beschwerden von dir u.a. auch wegen des NAPs mit SAMCRO. Da war es noch so schlimm und zuviel. Als es dann hieß, okay, wir überlegen uns das aufzulösen, springt die Stimmung bei euch plötzlich um und euch geht die Muffe, weil sie ja angeblich so stark sind. Ganze zehn Tage wart ihr dann da und dann hat sich einer nach dem andern verkrümelt und hoppst wieder woanders hin. Und wohin wechselt ihr? Ausgerechnet auch noch nach SAMCRO. -beifall-
Da habt ihr es dann jetzt fast glatte zwei Wochen ausgehalten...

Ich hab Rungis im Vorfeld gesagt: Die allermeisten da können nix und es dauert vermutlich nur wenige Tage, bis die weg sind. Nein, das war natürlich falsch. Die einzigen Spieler mit etwas mehr Spielverständnis die da waren, waren Spieler, die erst zuletzt nach und nach dazugekommen waren... Spieler, die scheinbar nicht geblickt haben, für welchen Stamm sie sich da entscheiden - auch wenn man es ihnen dutzende Male vorher gesagt hat. Fast alle dieser Spieler wart ihr, also abtrünnige ehemalige ANO-Spieler (wenn man euch nach einer Woche Aufenthalt in ANO überhaupt so bezeichnen kann).

Also, ganz ehrlich: Ihr würdet ähnlich, wenn nicht genauso dastehen wie jetzt auch, wenn ihr geblieben wärt, wenn du mich fragst - mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß es nicht so sehr nach Opportunismus und Stammeshoppserei aussehen würde, was da ablief. Vermutlich würdet ihr sogar noch besser dastehen, weil bei der Aktion jetzt auch Dörfer an euch gegangen wären.

Als ihr bei ANO wart, wolltet ihr nicht gegen SAMCRO gehen, weil euch die Muffe ging. Dann seid ihr nach SAMCRO. Jetzt hat ANO SAMCRO geplättet auch ohne eure Hilfe - im Gegenteil, ihr habt euch ja noch gegen euren alten Stamm gestellt -, aber abstauben werdet ihr natürlich wollen, wenn die gesperrten Spieler grau werden. Mit dem Feind paktieren, dann abhauen, wenn verkackt wird und am Ende noch was vom Kuchen abhaben wollen... wie ein Fähnchen im Wind und immer da, wo's was zu holen gibt. Ihr solltet auch mal für den Stamm, in dem ihr seid wirklich einstehen, wenn du mich fragst.

Ich find das, was ihr da abgezogen habt jedenfalls ziemlich verkorkst.
 

DeletedUser136879

Gast
Hertha, Es gab etliche Berichte [...]

Richtig. Und die hab ich Rungismann sogar gezeigt. Aber er wollte nicht hören und glauben. Mehrere Tage hab ich ihn versucht zu überzeugen. Aber anstatt einfach nur anderer Meinung zu sein, aber trotzdem hinter seiner SF zu stehen hat er sich verkrümelt - und dann hinterhältigerweise auch noch genau in diesen Stamm. Wider jeglichen besseren Wissens, daß ich ihm vorab hab zukommen lassen. Ihr könnt jedenfalls nicht behaupten, daß ihr nicht gewusst hättet, welchem Stamm ihr da beigetreten seid.
 

DeletedUser

Gast
Eben. Und jetzt, wo SAMCRO angegriffen wurde, waren sie die ersten die ausgetreten sind ;) Bloß keine Deff senden oder überhaupt mal zum Stamm stehn', könnte ja ein Nachteil für sich selber sein.

LG
 

DeletedUser

Gast
ich komm mal b2t :)

birne, die propa finde ich richtig nett gemacht, memes gefallen mir super, die berichte ebenso.
ist einfach mal etwas anderes und absolut "like"wert, hehe.

Etwas mehr Text hätte nicht geschadet, aber man kriegt auch so ein sehr gutes Bild über die Lage.
=> ANO Top, SAMCRO Flop
 

DeletedUser

Gast
Das erste, was kommt, sind Beschwerden von dir u.a. auch wegen des NAPs mit SAMCRO. Da war es noch so schlimm und zuviel. Als es dann hieß, okay, wir überlegen uns das aufzulösen, springt die Stimmung bei euch plötzlich um und euch geht die Muffe, weil sie ja angeblich so stark sind.

So ganz stimmt das nicht. Wir waren ein bisschen behindert, wegen den ganzen NAPs, das stimmt, aber wir haben vorgeschlagen das mit WS, dem deutlich schwächeren Stamm zu kündigen und ersteinmal ohne große Probleme zu adeln.
Der Plan gegen SAMCRO zu ziehen schien uns allerdings ziemlich aussichtslos. Dafür gabs auch den ganz einfachen Grund: Unsere Lage.
Wir waren zu zweit inmitten von SAMCRO und das waren durchaus Spieler die was konnten, weit weg von denen die ihr bisher gebasht habt.


Ihr solltet auch mal für den Stamm, in dem ihr seid wirklich einstehen, wenn du mich fragst.

Wenn niemand im Forum schreibt dass er Deff braucht kann ich auch keine Deff schicken. Und auch nicht wenn ich selbst 30 incs auf dem Schirm habe.
Und wer in so einer Situation noch im Stamm bleibt ist selbst Schuld :)
 

DeletedUser85559

Gast
Bla.

Ihr seid bislang von Stamm zu Stamm gehüpft, wie es euch gepasst hat. Also schreib nichts von Deffanfragen, dein Stamm hat dich hier auf diesem Server doch noch überhaupt nicht interessiert!

Letzten Endes können wir froh sein, dass wir euch los sind. ;)



Schöne Propa, schöne Aktion.
 

DeletedUser136879

Gast
Der Plan gegen SAMCRO zu ziehen schien uns allerdings ziemlich aussichtslos. Dafür gabs auch den ganz einfachen Grund: Unsere Lage.
Wir waren zu zweit inmitten von SAMCRO und das waren durchaus Spieler die was konnten, weit weg von denen die ihr bisher gebasht habt.

Mhm... Ich seh da Spieler bei ANO, die ähnlich schlechte, wenn nicht sogar noch schlechtere Lage hatten, die nicht gekniffen haben, die an denselben Spielern grenzten und noch tiefer drin waren - und es hat sich für sie gelohnt, wie mir scheint. Von daher fällt's mir schwer, das Argument wirklich anzuerkennen.

Ihr, die ihr da oben wart, hättet zusammen da auch einiges reißen können. Und ANO hätte euch da oben garantiert nicht im Stich gelassen (im Gegensatz zum umgekehrten Fall). Das wisst ihr auch. Und mit euch zusammen, anstatt euch sogar auf Feindesseite zu haben, wäre es vermutlich noch schneller gegangen als so schon - sollte einleuchten. Aber ihr wolltet es einfach partout nicht wahrhaben und habt lieber die Seite gewechselt. Für einige ANO-Leute war die Ausgangslage nach eurem Wechsel sogar noch beschissener und sie haben trotzdem die Arschbacken zusammengekniffen. Wie aussichtslos das Ganze letztlich dann auch war, hat sich ja herausgestellt.

Das Risiko gegen SAMCRO zu gehen war euch zu groß - man könnte ja was verlieren. Also seid ihr lieber ausgewichen.

Anyways... ich bleib dabei: Ich finds verkorkst was ihr gemacht habt. Da gibt's nix dran schönzureden oder zu rationalisieren.
 

DeletedUser

Gast
So ganz stimmt das nicht. Wir waren ein bisschen behindert, wegen den ganzen NAPs, das stimmt, aber wir haben vorgeschlagen das mit WS, dem deutlich schwächeren Stamm zu kündigen und ersteinmal ohne große Probleme zu adeln.
Der Plan gegen SAMCRO zu ziehen schien uns allerdings ziemlich aussichtslos. Dafür gabs auch den ganz einfachen Grund: Unsere Lage.
Wir waren zu zweit inmitten von SAMCRO und das waren durchaus Spieler die was konnten, weit weg von denen die ihr bisher gebasht habt.

Wo war WS der "deutlich schwächere" Stamm? Ich habs dir schonmal versucht beizubringen. Wer zu blöd ist eine Off vor 100 Skav + AGs zu setzen und mit 6 Leuten ein 4k Dorf angreifen muss (Quichotte, Phat Ehs, Eustass, JizzesChrist & 2 weitere) & das noch so ziemlich verkackt, ohne dass da groß Deff drin war dann zeugt das eher von einer schwächeren Aktion..


Wenn niemand im Forum schreibt dass er Deff braucht kann ich auch keine Deff schicken. Und auch nicht wenn ich selbst 30 incs auf dem Schirm habe.
Und wer in so einer Situation noch im Stamm bleibt ist selbst Schuld :)

Stimmt. Lieber Gründet man 'nen eigenen Stamm mit ~ 170k Punkten und hofft, so den Problemen aus dem Weg zu gehen - N1
 

DeletedUser

Gast
Bla.

Ihr seid bislang von Stamm zu Stamm gehüpft, wie es euch gepasst hat. Also schreib nichts von Deffanfragen, dein Stamm hat dich hier auf diesem Server doch noch überhaupt nicht interessiert!



Heldentod (Bronze - Stufe 2)

Bei der Unterstützung anderer Dörfer starben 7.500 deiner Einheiten einen ehrenvollen Tod! Dieser Award ist versteckt. Nächste Stufe: Verliere 20.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer! Bis jetzt hast du 7.871 Einheiten verloren.

Verstärkung (Holz - Stufe 1)

Unterstütze andere Spieler in 50 Kämpfen! Dieser Award ist versteckt. Nächste Stufe: Unterstütze andere Spieler in 100 Kämpfen!  Bis jetzt hast du andere Spieler in 84 Kämpfen unterstützt.


Stimmt Deff schicke ich generell nie.


Und von Stamm zu Stamm hüpfen stimmt auch nicht. Der erste Stamm war mit ein paar RL Freunden zusammen gegründet worden, dann kam Ano, weil wir mit Carsten nur zu fünft waren. Warum wir Ano verlassen haben sollte klar sein und bei SAMCRO noch viel mehr ;)
 

DeletedUser136879

Gast
Wo war WS der "deutlich schwächere" Stamm? Ich habs dir schonmal versucht beizubringen. Wer zu blöd ist eine Off vor 100 Skav + AGs zu setzen und mit 6 Leuten ein 4k Dorf angreifen muss (Quichotte, Phat Ehs, Eustass, JizzesChrist & 2 weitere) & das noch so ziemlich verkackt, ohne dass da groß Deff drin war dann zeugt das eher von einer schwächeren Aktion..

:'D Bwahahaha... manche der Berichte waren so geil ^^ Muss ich auch beipflichten und hab ich Rungis damals auch genauso gesagt und die Berichte ja auch gezeigt. WS hatte zwar wesentlich weniger Punkte, aber wenn sich 6 Samcro-Spieler an einem einzigen WS-Spieler wochenlang die Zähne ausbeißen und es einfach nicht gebacken kriegen, dann sollte auf der Hand liegen, wer wirklich der Schwächere ist.

Davon abgesehen waren die WS-Spieler mit denen ich zu tun hatte wenigstens immer kooperativ, ehrlich und freundlich. Was man von Samcro nicht gerade behaupten kann. Da halte ich lieber das NAP mit edem punktschwächeren, dafür erfahreneren Stamm aufrecht, der korrekt ist, als mit einem punktstarken, der von Ehrlichkeit nicht viel hält und dessen SF meinte, versuchen zu müssen uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu verarschen und zu prellen.
 

DeletedUser

Gast
Okay, Rungismann schickst du Deff, immerhin ist das dein Herr und Meister :p

Ja, ihr habt ANO verlassen, weil die auf SAMCRO laufen wollten und ihr Schiss hattet...
 

DeletedUser

Gast
okay, dann hast du ihm geholfen, die fakes zu deffen :p
neutrale stammesmitglieder hast sicher nicht gedefft


aber wenigstens bist du in einer hinsicht ehrlich :p
 

DeletedUser

Gast

Heldentod (Bronze - Stufe 2)

Bei der Unterstützung anderer Dörfer starben 7.500 deiner Einheiten einen ehrenvollen Tod! Dieser Award ist versteckt. Nächste Stufe: Verliere 20.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer! Bis jetzt hast du 7.871 Einheiten verloren.


Den bekommt man auch, wenn man eigene Dörfer defft ^.^
 

DeletedUser

Gast
@ Bludn: Ja man daher Heldentot Stufe 2!

Edit:
@ Birne: Meine Deff bashis sind jetzt auch nicht der Hammer und die habe ich gemacht als ich noch ein Dorf hatte :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Schöne Propa, jedoch ein wenig zu chaotisch mit den Berichten aus meiner Sicht, aber ansonsten sehr nice!

@Herthafan3: Ihr hüppft doch die ganze Zeit dorthin wo ihr am Sichersten seid und ändert dementsprechend auch immer eure Meinung. Nehmt euch ein Bespiel an den Spielern, die trotz ihrer "noch" schlechteren Lage, als ihr sie hattet, geblieben sind und Loyalität gezeigt haben.
 
Oben