• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mini Propas

DeletedUser

Gast
So nun meine versprochene Info-Propa zum Krieg -III- gegen =E=.
Als Anmerkung vorweg:
Sehr schnell entstanden und mir neuem, unbekannten Programm, da gimp spackt.

Viel Spaß, Kritik erwünscht.


daimpactlayout.jpg
 

DeletedUser

Gast
finde ist soweit ganz gut, sollten nur vielleicht mal langsam was öffendlich ausstellen damit die anderen wissen was auf sie zurollt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht, jetzt noch die zum teil hammergeilen berichte rein und s passt :p
 

DeletedUser85334

Gast
schönet ding lordchen :) auch wenn ich diese welt nicht zocke wollte ich mir meinen komentar für deine propa nicht nehmen lassen :) weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett,nur nix aufwendiges dahinter was die Grafik angeht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Infectus hat nun auch seine Reporter versendet um Infos für eine Minipropa zu sammeln :)
Karla2_1.jpg




zuuv7j6idbe3.jpg

Rechtschreibfehler sind bewusst gesetzt ;-)


greetings denkei4193

H4!l Infectus :cool:
 
Reaktionspunktzahl
67
Lol gut gemacht, einige Rechtschreibfehler aber doch kreativ und aktuell passend :p
Weiter so sebo! :)
 

DeletedUser69602

Gast
jupp das is ne schöne Lösung, bei den vielen äxten auf der karte, frag ich mich wer der nächste ist?! :)
 

DeletedUser

Gast
Super Propa! So kenne ich -III- effektivlos und langweilig wie immer....
 

DeletedUser

Gast
schöne Minipropa von Beiden.
Die Statistik von -III- gegen =E= ist natürlich schon nicht schlecht;-)

Besonderes Lob wieder an unseren Propafreak denkei.
Das Ganze ist zwar etwas unübersichtlich, aber dennoch sehr schön gemacht. Das Interview ist besonders gelungen:)
 

DeletedUser132101

Gast
schön, lässig, paar rechtschreibfehler, witzige geschichte dahinter.

natrülcih schönes interwie mit mir. :tongue:

ansonsten
gefällt mir BUTTON

weiter so
 

DeletedUser

Gast
cooler thread mit guten propas, finde ich gut:smile:

huhu evil:wink:
 

DeletedUser

Gast
beim nächsten event wieder dabei?:smile:

joa ich guck mir halt gern propas an:p
 

DeletedUser

Gast
DIe nächste von uns gibts in ca 2 Wochen, dann versuche ich mal ne normale
 

DeletedUser

Gast
Es sollte von .I. eine Wochenpropaausgabe geben :)

soviel tut sich dann bei uns auch wieder nicht. ^^
die idee, öfters ne neue "Ausgabe" zu machen gefällt mir ;-)
mal schaun wie es sich entwickelt auch wenn da ne menge arbeit auf mich zukommen würde.

PS: Das Lob freut mich sehr, aber die Arbeit von Apple darf auch nicht so einfach unter den Teppic gekehrt werden ;-)


Wo bleiben denn die weiteren Minipropas? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wo bleiben denn die weiteren Minipropas? :mrgreen:

Nicht jeder kann Propas das ist das Problem du kannst ja mal ein Tutorial machen ;-)

Und zu Blackapplee das war ein sehr guter Anfang ich bin mir sicher das wir von dir auch bald eine große Propa sehen.:wink:
 

DeletedUser

Gast
Nicht jeder kann Propas das ist das Problem du kannst ja mal ein Tutorial machen ;-)

Tutorials sind nicht so meins ^^ Schau mir zwar einige an, jedoch würde ich nicht dran denken, selbst eins zu machen ;-)


Jedoch stehe ich Neulingen in diesem Gebiet (welche Photoshop benutzen) gerne mit Rat & Tat (per PN/IGM) zur Seite :)
 
Oben