• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minimize 2 Maximize bietet euch:

DeletedUser

Gast
http://de.youtube.com/watch?v=FcLasBqf-GE


Unser Stamm

, Minimize2Maximize bestehend aus 5 Membern die alle sehr Erfahrene Browsergame Spieler sind, hat noch Platz für ein paar Member.
Wir sind auf der Welt 35 auf dem K45 und K46.

Falls von eurer Seite Interesse besteht könnt ihr mir eine ordentliche Bewerbung schreiben mit folgendem Inhalt:

-Alter
-Erfahrungen in die Staemme oder andern Browsergames
- ...was ihr denkt was noch wichtig ist...


Unsere Stammesanforderungen lauten wie folgt:

-Zur Kommunikation benutzen wir Skype jeder Member hat also auch Skype
-wir benutzen ein Externes Forum das zurzeit eingerichtet wird
-jeder Member ist in jedem Fall min. 1 mal am Tag on falls UV benötigt wird ist das sicherlich möglich
-wir versenden keine blinden Einladungsmails wer Interesse hat hier bewerben!
-gegenseitige Unterstützung beim adeln oder im Kriegsfalle Deffen


Falls ihr noch rückfragen habt könnt ihr mich natürlich jederzeit anschreiben ich werden mich dann umgehend darum kümmern !


Mfg Julio Cesar
 
Oben