• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minipropa gegen den Captain vom Captain

DeletedUser157345

Gast
nolumielpropayqumejr43k.png


Kleiner Teaser für die nächste Captain-Propa. Falls sich jemand parodiert fühlt, tut mir das leid, alle Übereinstimmungen sind rein zufällig.

Gibt keinen Link zum zoomen, muss so reichen.

ha!l #mond!

/Captain
 

DeletedUser157021

Gast
Also ich musste wirklich schmunzeln! Hat mir sehr gut gefallen :)
 

DeletedUser

Gast
Doofe Propa geh dich verstecken weil -> die frage ob bbq burger besser sei als Steak , DAFUQ m8 was den los mit dir ?!

#obvsteak
 

DeletedUser

Gast
Steak > all - bringe ich ihm schon noch bei :x

Wir werden hier trotzdem zusammen rocken. Propa mag ich :)
 

DeletedUser157345

Gast
Danke für die Feedbacks ^^

BBQ-Burger hatten wir nur geholt, weil die gerade reduziert waren und wir neugierig waren. Bleibe in Zukunft auch bei Steak, war aber nice mal zu testen.
 

DeletedUser144628

Gast
Kein Wunder, dass Intern nur ~250 OFFs gegen uns zusammengekratzt hat. Die haben damit versucht Roktros zu deffen.
 

DeletedUser

Gast
ey ich dachte der cpt benutzername wäre vor nem monat in 2 wochen weg!?!
 

DeletedUser150431

Gast
Sehr nice, schöne Propa :)

Auf son BBQ-Burger hätt ich jetzt auch Lust ^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hübsches Ding^^ Auch wenn Döner > all , aber naja.
 

DeletedUser85559

Gast
Sehr schön, macht echt Lust auf mehr.

Und das Witzigste an der ganzen Sache ist, dass unter dem Thread hier im Forum ein Werbebanner für den Master-Touch Kohlegrill von Weber erscheint :D

Ein Zufall? Oder kassiert der Captain nebenbei noch Werbegelder? ;)
 

DeletedUser157345

Gast
Ein Zufall? Oder kassiert der Captain nebenbei noch Werbegelder? ;)

Das ist ja Unsinn. Genauso unsinnig wie einen gewöhnlichen Kohlegrill zu kaufen, denn nur Weber stellt professionelle Camping- und Kohlegrills her, die einfach in der Bedienung und niedrig im Preis sind. Kauft einen Weber-Grill, es lohnt sich!
 

DeletedUser

Gast
Find ich ganz lustig.
Eine Parodie über eine selbst-ironische Propa... läuft
 
Oben