• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minipropa gegen Lumiel von Lumiel

  • Themenstarter DeletedUser149501
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser152461

Gast
ja pat wär schoen gewesen wenn du es ueber ein dorf hinaus geschafft haettest...
auch wenn georg nicht mit uns gespielt hat...kann es sein dass du mad bist noch genau wegen der sache?!

Das gute ist das ich grade alleine als Spieler vs 1 Stamm Fighte! Mein Stamm unterstützt mich zwar, aber am ende hauen wir dem Gegner die Ag´s um die Ohren!!!

~TB~ got Rekkt! By me Dömi and Bröt!!

Und lumiel ich hab meine halbe Mille :D Das reicht vollkommen aus ^^ Haben in 4 Tagen nud 7k Incs gehabt und bisher steht es 5:5 !!! :D

Könnten ja mal wieder skypen :D
 

DeletedUser154803

Gast
@max-im: Nicht Farmen erfordert mehr Hirn? :D Interessante Argumentation, ist natürlich was dran, aber auf dem Aspekt wollte ich nicht hinaus.
Definiton für einen Casual-Player: "A person, often when referring to gamers or any other target, that isn't really into it and only does this activity on an infrequent basis while being terrible at it. Can be described as weak sauce or non mlgpro." -> In Welten wo man nicht farmen muss, wird auch weniger Zeit benötigt um ähnlichen Erfolg zu haben. Das war der Punkt auf dem ich hinaus wollte. Ich kenne viele Leute denen vorallem der Start hier einfach viel zu langwierig und anstrengend ist.

@on1c3: Das diese Aussage von dir kommt, wundert mich auch nicht^^ Ich glaube, ich verstehe das Spiel, liegt evtl. daran, dass ich Erfolg haben kann ohne auf solche Mittel zurückgreifen zu müssen (Ich glaube das nennt man heutzutage Skill oder so - Aber Intern sind ja die Ober-Pro's, bestimmt.) Viel Spaß noch mit eurer Spielweise, -DD- wird euch sowieso fertig machen, also von daher ist es egal, wie ihr eure Spielweise hier rechtfertigt. Am Ende des Tages werdet ihr leider untergehen, weil die Welt kann man halt nur durch adeln gewinnen. btw. Danke an Inno für das 30er Memberlimit, ansonten hätte Intern hier wahrscheinlich schon gewonnen.
 
Reaktionspunktzahl
90
@max-im: Nicht Farmen erfordert mehr Hirn? :D Interessante Argumentation, ist natürlich was dran, aber auf dem Aspekt wollte ich nicht hinaus.
Definiton für einen Casual-Player: "A person, often when referring to gamers or any other target, that isn't really into it and only does this activity on an infrequent basis while being terrible at it. Can be described as weak sauce or non mlgpro." -> In Welten wo man nicht farmen muss, wird auch weniger Zeit benötigt um ähnlichen Erfolg zu haben. Das war der Punkt auf dem ich hinaus wollte. Ich kenne viele Leute denen vorallem der Start hier einfach viel zu langwierig und anstrengend ist.

@on1c3: Das diese Aussage von dir kommt, wundert mich auch nicht^^ Ich glaube, ich verstehe das Spiel, liegt evtl. daran, dass ich Erfolg haben kann ohne auf solche Mittel zurückgreifen zu müssen (Ich glaube das nennt man heutzutage Skill oder so - Aber Intern sind ja die Ober-Pro's, bestimmt.) Viel Spaß noch mit eurer Spielweise, -DD- wird euch sowieso fertig machen, also von daher ist es egal, wie ihr eure Spielweise hier rechtfertigt. Am Ende des Tages werdet ihr leider untergehen, weil die Welt kann man halt nur durch adeln gewinnen. btw. Danke an Inno für das 30er Memberlimit, ansonten hätte Intern hier wahrscheinlich schon gewonnen.

Ah stimmt und jeder Spieler von Intern hat mit 100 Dörfern einfach so angefangen und kamen nicht vom Feind GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
@max-im: Nicht Farmen erfordert mehr Hirn? :D Interessante Argumentation, ist natürlich was dran, aber auf dem Aspekt wollte ich nicht hinaus.....

Jo dann passts ja, wenn sich alles eh selber regeln wird und wir irgendwann untergehn :)
Du kannst also beruhigt wieder auf irgendeine farmwelt verschwinden, bisschen ABC drücken und uns hier mit deinem geschwätz verschonen ;)
(Achja LMU hat ja leider schon vorher verkackt, obwohl einige von euch mit die größten fressen hier im forum hatten und unter anderem meinten Intern hält keine 3 wochen durch^^
edit: grade gesehn das du da nicht mal von anfang an im stamm warst, sprich bist keine weitere erwähnung wert)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154803

Gast
Jaja, redet euch eure "Leistung" schön ;-) Ist schon gut so, ihr seid die besten ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Die einzig interessante Frage, diese Propa betreffend ist, warum erst unter der Propa steht, dass man auch zoomen kann.
 

DeletedUser

Gast
Es sind doch eh alles kleiner Internet möchte gerns :D

Die meinen in einem Spiel was zu können aber im richtigen Leben keine Fliege gefangen kriegen ^^

DS war mal schön als die Generation hier war die noch Verstand hatte!
DS war mal schön als es noch hieß - Kämpfe oder Stirb!
DS war mal schön als es noch hieß - Verräter = Verräter und wird immer einer sein! Dauer Kompass bis an´s ende der Zeit!

Aber what else, DS = 0 Bock mehr Inno ist nicht dran schuld gewesen das die Com immer hinter Fotz***er wurde! Es war die Com selber mit ihren ****** gehate!

Lumiel ich hate dich zwar auch aber alles für den Erfolg oder nicht? :)

Habe dich ja kennen gelernt lieber koko wie du dich ja nennst xD

H4il alles was noch eier hat!

Pat mad warst du ... Is Aber alles iwie anders gelaufen... Im Endeffekt hätte Ich damals mit koko und eurer Crew starten sollen.. naja
#kokoistboss
#srypat4everything
#hailzwilling
 

DeletedUser139908

Gast
oh georg wieso bist du auch zu so einem fanboy der falschen leute geworden? hab dich anders in Erinnerung^^
 

DeletedUser152461

Gast
Pat mad warst du ... Is Aber alles iwie anders gelaufen... Im Endeffekt hätte Ich damals mit koko und eurer Crew starten sollen.. naja
#kokoistboss
#srypat4everything
#hailzwilling

Ja mad war ich die ersten 2 Wochen... Weil hatte fest mit dir gerechnet - alleine hab ich es dann verkackt weil ich zu langsam und sehr sehr falsch aufgebaut habe....
Aber ja nun bin ich ein #mond! Und ich Feier denn Stamm! Besseren Stamm gab es nie und wird es nicht geben!
Mal sehen was die Welt noch so bringt :)

aber du weist ja, irgendwann besteht noch eine Abschlußwelt für uns beide!
 

DeletedUser

Gast
cooler thread den ihr hier habt, hab aufm klo immer was zu lesen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn hier noch jemand was sinnvolles hinzu zufügen haben sollte, kann sich per PN an mich wenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben