• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minipropa gegen Lumiel von Lumiel

  • Themenstarter DeletedUser149501
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser153321

Gast
Hail #mond, auch wenn wir im Overall nix damit zutun haben^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wer am meisten von JD zieht etc bis er weg ist bekommt von mir 5k Premium Punkte der 2te Platz 2k und der dritte 1k
Coole Idee, ist ja ganz was neues.
Direkt mal vom Stamm aufadeln lassen, dort einsteigen und die PPs einsacken.

Ich schreib dir dann, wo Sie hingehen sollen.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
@Lumiel: -Traurig so ein leben ohne jeglichen Anstand und Ehre. Gratulation für einen weiteren Erfolg in deinem Leben.

@Intern: Ihr könnt ja mehr Wings gründeten und die ganze Welt einladen, soll auch Spaß machen. Einladen könnt ihr ja schon prima, nun zeigt mal das ihr auch etwas anderes könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157021

Gast
Da sind super Fights am laufen zwischen Lumiel und Intern. Klar, dass man da wechselt. Warum sollte man bei diesem Spiel auch fighten? Ist doch viel einfacher den Stamm zu wechseln. Miese Nummer, echt -.-
 

DeletedUser

Gast
Als wir damals auf der 100 in einem Stamm waren, dachte ich du wärst einer der pfiffigen Noobs, Noob zwar aber einer der durchaus Potential hatte. Spätestens heute weiß ich, dass auch du in die Ecke der geistig herausgeforderten und sozial verkrüppelten DS Zocker gehörst.
Vielleicht hat dich auch deine Stammeszeit bei Platz! versaut, aber das sind nur reine Spekulationen.

Viel krasser finde ich aber, wie man sich dann noch selbst öffentlich so bloß stellen kann.
Du wolltest hier sicher als besonders mad rüber kommen, der Schuss ging aber mächtig in die Hose.

Versuch gar nicht erst meinen Post zu verstehen, das wir die wahrscheinlich mehr als schwer fallen. ;-)

Rechtschreibflames? Anyone?
 
Reaktionspunktzahl
25
oh, bin wohl einer (wie die meisten hier) die die propa falsch verstehn bzw. zu ernst nehmen :eek:

find die propa an sich eig gut... inhaltlich hab ichs halt falsch verstanden (hast mich ja jetzt aufgeklärt und solltest wohl mit jedem flamer hier tun xD)

dennoch find ich Intern ziemliche lauchs und schad dass du jetzt zu den lappen gehörst :(

ansonsten gogogo FSN und lumiel und JD 4 president ;)
 

DeletedUser149501

Gast
schön siggi dass du bevor dur mir privat schreibst mich hier flamest estmal:)
du spielst doch das spiel schon so lange dass du verstehen muesstest, dass was hier geschrieben wird nicht der wahrheit entspricht...
3 von den flamers hier haben schon mit mir kontakt aufgenommen und alles als halb so wild angesehen:D
ich brauch mich auch nicht rechtfertigen fuer den wechsel aber deine rechtschreibschwäche ist wohl nicht dein einziges manko sondern nicht ganz helle bist du noch dazu:D
wenn du die propa nicht verstehst dann frag nach bevor du muell laberst idiot^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr labbert die ganze Zeit was vonwegen, die Comm/die Hater verstehn die Propa nicht... Aber Inhaltlich macht die auch Überhaupt keinen Sinn. Die PN auszüge machen dabei am allerwenigsten Sinn...

Am anfang paar nette berichte usw...

Lumiel vs Intern alles schön und gut.
Dann kommt das mit dem "Gut Stellen usw..." macht auch noch Sinn.
Aber jetzt kommen die PN´s bei denen du anscheinend eine Absage seitens Intern bekommen hast... (die ganz nebenbei irgwie komisch ist, erst sagt man jo Gespräch und so möglich, im gleichen Atemzug kommt aber die Ablehnug... komisch...) welche ja als aller erstes stattgefunden hat, noch bevor das mit dem "Gut Stellen" gekommen ist von der Zeitlichen abfolge.
Dann der Schriftverkehr mit Steven, von wegen mimimim kattern usw...

Zusammengefasst:
Absage von Intern kassiert.
Dann das gemeinsame Forum mit uns, um gegen Intern vor zugehn und front dörfer von PB zuholen um besser gegen Intern zufighen.
Gleichzeitig noch das mimimi bei Steven.
2 Tage Später wechsel zu Intern.

An dieser stelle würden mich intressieren von wann die Bashbericht sind. Dann soll die Deff ja angeblich von Spirit gewesen sein. (Auch shcon alles vorgeplant um deren deff easy zubashen um nach dem wechsel da wieder mal gratis buden zu holen?) Das nur kurz nebenbei gesagt.

Die Propa macht also mal so überhaupt keinen Sinn, bzw die PNs.
Ka was du uns damit sagen willst, aber dein Wechsel zu Intern hat eh schon alles über dich ausgesagt.
Aber so haben wir immerhin schneller intern "Front" als gedacht ;)
 

DeletedUser149501

Gast
du bist aber schon naeher dran als die meisten hier..die gebashte deff von spirit is ja eben genau die ironie daran...
also ob das geplant gewesen wäre dass ich deff von spirit bashe dass es jmd anderer leichter hat zu adeln^^
aber jo ich wollte vllt!! zu intern -> abgelehnt ->3 bis 4 tage später wurde bei mir von seiten interns angefragt -> angenommen
wo wurde jetzt abgeworben?! wo bin ich flüchtling?! wo is das miese spiel?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Das hab ich dir denk ich schon zu Genüge erklärt.

Du hast mit Ihnen gekämpft, hast gemerkt, dass du Sand in der Spalte hast, wolltest dich wie jeder 08/15-Wicht, der den Kampf scheut, lieber den "Großen" anschließen und versuchst dabei hier mit deiner Propa noch ein wenig witzig zu Sein.

Im Endeffekt ging das Ganze halt mit Anlauf nach hinten los, wie du sicher auch an den meisten Reaktionen merkst.
Hättest du weiter gegen Intern gekämpft und wärst dabei ggf. sogar untergegangen, hätte ich meinen Hut vor dir gezogen. So biste für mich nur eine Pussy von Vielen. :)

/ JD.
 

DeletedUser83208

Gast
Das hab ich dir denk ich schon zu Genüge erklärt.

Du hast mit Ihnen gekämpft, hast gemerkt, dass du Sand in der Spalte hast, wolltest dich wie jeder 08/15-Wicht, der den Kampf scheut, lieber den "Großen" anschließen und versuchst dabei hier mit deiner Propa noch ein wenig witzig zu Sein.

Im Endeffekt ging das Ganze halt mit Anlauf nach hinten los, wie du sicher auch an den meisten Reaktionen merkst.
Hättest du weiter gegen Intern gekämpft und wärst dabei ggf. sogar untergegangen, hätte ich meinen Hut vor dir gezogen. So biste für mich nur eine Pussy von Vielen. :)

/ JD.

Ich denke, das triffts von den ganzen Kommentaren hier am meisten auf den Punkt.
Thumbs up!
 

DeletedUser149501

Gast
Das hab ich dir denk ich schon zu Genüge erklärt.

Du hast mit Ihnen gekämpft, hast gemerkt, dass du Sand in der Spalte hast, wolltest dich wie jeder 08/15-Wicht, der den Kampf scheut, lieber den "Großen" anschließen und versuchst dabei hier mit deiner Propa noch ein wenig witzig zu Sein.

Im Endeffekt ging das Ganze halt mit Anlauf nach hinten los, wie du sicher auch an den meisten Reaktionen merkst.
Hättest du weiter gegen Intern gekämpft und wärst dabei ggf. sogar untergegangen, hätte ich meinen Hut vor dir gezogen. So biste für mich nur eine Pussy von Vielen. :)

/ JD.

jd denkst du das interessiert mich was hier im pub leute von mir halten die mich nicht kennen?^^
wer es erklärt haben will kann gerne kommen, haben wie gesagt schon paar gemacht, der rest #ismiregaal
und die positiven äußerungen zur propa die ich bekommen habe waren es mir wert mal schnell eine zu machen...
justin bieber effekt oder? "jeder" hated aber trz fame?!?
#justsayin.jpg
 

DeletedUser156856

Gast
Du willst deinen Standpunkt/Bitchmove mit dieser Propa im PUB(!) verteidigen/erklären, obwohl dich die Meinungen hier nicht jucken? Sinn?
 

DeletedUser154803

Gast
Der muss sich mit seinem Gerede halt Intern anpassen #justsayin #IsMirEgalIstLächerlichWennManNurSoTutAlsOb
 

DeletedUser149501

Gast
ich wollte eher mich selbst und intern ein wenig auf die schippe nehmen damit und nicht meinen standpunkt erklären du schnellchecker von der firma langsam yo
wenn es nicht dein humor ist dann schmunzel halt nicht darüber mario barth moegen ja auch nicht alle aber die meisten?!
fanboys gonna hate
 

DeletedUser129110

Gast
Mario barth als vergleich zu nehmen ist ein schon ein bisschen ein schuss ins eigene knie, weil grad die leute mit etwas grips ihn nicht mögen
 

DeletedUser154803

Gast
Letztendlich sind der Großteil der Leute, die dir für die Propa Thumbs Up geben, irgendwelche Internler, also ist es verständlich, wenn einige(auch ich) hier hinter dem Thread keinen Sinn sehen. Es ist einfach eigentlich komplett unlustig, auch gerade wenn man sich andere Propas anschaut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben