• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minipropa gegen Lumiel von Lumiel

  • Themenstarter DeletedUser149501
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser149501

Gast
du bist auch einer von denen die götze auspfeiffen weil er zu bayern is und feierst es aber wenn er fuer deutschland den wm titel holt oder?
opfer..
 

DeletedUser

Gast
OH MEIN GOTT!

langsam glaube ich echt das hier welche ganz massiv unter Realitätsverlust leiden...
 
Reaktionspunktzahl
6
der beefträger hat scheinbar besonders viel post für dich lumiel xD

[video=youtube;R-EhMa4Epyg]https://www.youtube.com/watch?v=R-EhMa4Epyg[/video]
 

DeletedUser

Gast
Lumiel scheint genau deie richtige Aufnahme für Intern zu sein

Schmiegt sich perfekt auf dem 50er IQ ein
 

DeletedUser47246

Gast
schön siggi dass du bevor dur mir privat schreibst mich hier flamest estmal:)
du spielst doch das spiel schon so lange dass du verstehen muesstest, dass was hier geschrieben wird nicht der wahrheit entspricht...
3 von den flamers hier haben schon mit mir kontakt aufgenommen und alles als halb so wild angesehen:D
ich brauch mich auch nicht rechtfertigen fuer den wechsel aber deine rechtschreibschwäche ist wohl nicht dein einziges manko sondern nicht ganz helle bist du noch dazu:D
wenn du die propa nicht verstehst dann frag nach bevor du muell laberst idiot^^

Also um ehrlich zu sein möchte ich bei ner Propa nich unbedingt die Geschichte des Accs recherchieren müssen um die Propa genau zu verstehen und dazu kommt das ich beim ersten mal durchlesen nichma bis zu den IGMs gekommen bin da mir schon davor das Kotzen kam. Bei Intern reicht mir doch schon wenn sie auf nen gescheiten Hintergrund nen paar Berichte klatschen und ne dumme Story dazu schreiben ^^ Dann gibts schon 5/10 Punkten. Wenn sie in der Propa dann noch gegen nen Stamm kämpfen von dem sie vorher nicht den oder die besten Spieler geholt haben gibts als Sympathiepunkte schon die 10/10 und dann noch ne Karte ... nee zu viel des guten ^^
Leider gilt diese Punktevergabe nicht für andere Stämme da ist die Messlatte dann schon etwas höher angesetzt :S

Zurück zu den 3 flamers die sich schon bei dir gemeldet haben... Ist das dein Ernst ? Hey wenn du DS Kontakte suchst schreibste das nächste mal ne RM an die Spieler in deiner Umgebung. So ne Propa zu erfinden oder was auch immer is glaub der falsche Weg ...

wo wurde jetzt abgeworben?! wo bin ich flüchtling?! wo is das miese spiel?!

Ich hab schon überlegt was man darauf jetzt antworten soll bzw. wo man da anfangen soll ^^ Hab dann weiter unten aber deine Antwort auf die Fragen gefunden ...

ich wollte eher mich selbst und intern ein wenig auf die schippe nehmen

Aber ich hoffe du hast spaß bei Intern bis zur nächsten genial durchdachten Propa hier im Pup :) Schon Stämme zum wechseln in aussicht ?
 

DeletedUser

Gast
Dir muss echt langweilig sein in deinem Leben & denke nicht das JD dich aufnehmen würde. Genieß deine Zeit auf dem Server, ewig lange haste nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
90
Lumiel keine Sorge bis jetzt hat sich noch keine Drohung oder Vorhersage bewahrheitet.

Die ganzen Lappen sind einfach nur neidisch das Intern so erfolgreich spielt und sie selbst noch nichts auf dem Server gerissen haben.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fazit: Intern spielt *******e und fühlt sich dabei geil.

Gibt's auch noch was neues?
 

DeletedUser139908

Gast
Nur mal so am Rande... entscheidend ist es am Ende auf Rang 1 zu sein und nicht jetzt aber naja... #hailintern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152461

Gast
Es sind doch eh alles kleiner Internet möchte gerns :D

Die meinen in einem Spiel was zu können aber im richtigen Leben keine Fliege gefangen kriegen ^^

DS war mal schön als die Generation hier war die noch Verstand hatte!
DS war mal schön als es noch hieß - Kämpfe oder Stirb!
DS war mal schön als es noch hieß - Verräter = Verräter und wird immer einer sein! Dauer Kompass bis an´s ende der Zeit!

Aber what else, DS = 0 Bock mehr Inno ist nicht dran schuld gewesen das die Com immer hinter Fotz***er wurde! Es war die Com selber mit ihren ****** gehate!

Lumiel ich hate dich zwar auch aber alles für den Erfolg oder nicht? :)

Habe dich ja kennen gelernt lieber koko wie du dich ja nennst xD

H4il alles was noch eier hat!
 

DeletedUser149501

Gast
Es sind doch eh alles kleiner Internet möchte gerns :D



Lumiel ich hate dich zwar auch aber alles für den Erfolg oder nicht? :)

Habe dich ja kennen gelernt lieber koko wie du dich ja nennst xD

H4il alles was noch eier hat!
ja pat wär schoen gewesen wenn du es ueber ein dorf hinaus geschafft haettest...
auch wenn georg nicht mit uns gespielt hat...kann es sein dass du mad bist noch genau wegen der sache?!
 

DeletedUser139908

Gast
Immerhin konnte er fliehen vor den ganzen Intern-Untermenschen... Gratulation dafür nachträglich :mrgreen:
 

DeletedUser154803

Gast
Es sind doch eh alles kleiner Internet möchte gerns :D

Die meinen in einem Spiel was zu können aber im richtigen Leben keine Fliege gefangen kriegen ^^

DS war mal schön als die Generation hier war die noch Verstand hatte!
DS war mal schön als es noch hieß - Kämpfe oder Stirb!
DS war mal schön als es noch hieß - Verräter = Verräter und wird immer einer sein! Dauer Kompass bis an´s ende der Zeit!

Aber what else, DS = 0 Bock mehr Inno ist nicht dran schuld gewesen das die Com immer hinter Fotz***er wurde! Es war die Com selber mit ihren ****** gehate!

Lumiel ich hate dich zwar auch aber alles für den Erfolg oder nicht? :)

Habe dich ja kennen gelernt lieber koko wie du dich ja nennst xD

H4il alles was noch eier hat!

Für mich ist da Inno aber teils mitschuldig, weil durch Pay2Win und Welteinstellungen, die auch für einen Casual-Player gedacht sind (z.B. 113, kann nicht farmen um einen Vorteil zu erhalten), einige Spieler angeschleppt wurden, die eben so rattig ticken. Für mich ist das hier was Verrat, Intrigen usw. angeht mit Abstand die schlimmste Welt und ich frage mich was am nächsten Tag wieder passiert und ehrlich gesagt werde ich nur selten enttäuscht, weil der nächste irgendwie schon wieder seinen Stamm verlässt und zum Feind wechselt. Finde das schon nur noch traurig, was einige für ihren Erfolg in diesen Spiel tun müssen. :/
 

Deleted User - 1641207

Gast
Farmen ist ne Casual-Einstellung. Nicht farmen erfordert mehr Hirn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben