• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mir is langweilig !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gibts hier auch nen Spambereich oder kann (darf frag ich nicht :twisted:) ich hier ?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist so unglaublich überflüssig, dass es mich irgendwie traurig macht :(

RL soll auch ganz cool sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Irh verdammichten Freaks^^ Geht mal in die Sonne -.- Kennt ihr das?? Iggy nicht der hat im RL keinen PA -.- Im Rl soll es sowas wie "Frauen" geben mit denen kann man sich paaren ;) Macht einen heiden Spass. Besser als adeln ;)
 

DeletedUser89330

Gast
Irh verdammichten Freaks^^ Geht mal in die Sonne -.- Kennt ihr das?? Iggy nicht der hat im RL keinen PA -.- Im Rl soll es sowas wie "Frauen" geben mit denen kann man sich paaren ;) Macht einen heiden Spass. Besser als adeln ;)

sach mal,der hässliche vogel auf dem foto, bist du das?
 

DeletedUser

Gast
LOL.... Jano schaut mal durch das Fernrohr von Kalid und sieht euch und muss lachen :mrgreen::mrgreen: weil er Mieszkos Lanze in der Hose hat und nicht so ein mikrieges Langschwert von so nem Typen Namens Ullrich... Scheint ein Deutscher gewesen zu sein :mrgreen: sowas aber auch... und im RL pimpert er trotzdem wild umher und spießt alles auf, was geil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und das scheint ne menge zu sein. Doch auch wenn sie mal auf den Baum kommen packt er sich den Langbogen des Khan und holt sie da schnell wieder runter und der Spass kann weiter gehen...

*zu viel alkohol??* o_O o_O o_O

nein, so is er unser Jano... ^^
 

DeletedUser

Gast
@ mx, wollt schon fragen ob du das wirklich bist, aber dein schreibstil scheint ja zu diesem bild zu passen.. ^^ da hab ich mir die frage mal gespart :mrgreen::mrgreen:

bei dem held da oben müsste eigentlich sowas drin sein als bild ^^:

fritz-fish-einzeller-2.gif
 

DeletedUser

Gast
LOL.... Jano schaut mal durch das Fernrohr von Kalid und sieht euch und muss lachen :mrgreen::mrgreen: weil er Mieszkos Lanze in der Hose hat und nicht so ein mikrieges Langschwert von so nem Typen Namens Ullrich... Scheint ein Deutscher gewesen zu sein :mrgreen: sowas aber auch... und im RL pimpert er trotzdem wild umher und spießt alles auf, was geil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und das scheint ne menge zu sein. Doch auch wenn sie mal auf den Baum kommen packt er sich den Langbogen des Khan und holt sie da schnell wieder runter und der Spass kann weiter gehen...

*zu viel alkohol??* o_O o_O o_O

nein, so is er unser Jano... ^^

Ich piep ja nun wirklich fast alles, aber Jano was du piepst is wiederlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jano piept soviel er piepen will ^^ denn wenn ein "piep" wie du so einen "piep" wie mich an"piept" "piep" ich ver"piept" nochmal zurück ^^ oh man.. schon so spät.. ich muss weg :mrgreen::mrgreen:

easy mein freund, die welt ist schön, genieße sie ^^

kein stress ^^
 

DeletedUser

Gast
Verdammt ich dachte ich piepe viel aber du piepst ja noch mehr! Dann muss ich morgen piepen gehen. Und dann piepe ich alles weg. Piep auf piep auf piep :D Also piepen wir alles weg :D^^
 

DeletedUser

Gast
ja doch lass uns die verpieten pieper piepen gehen ^^

:mrgreen::mrgreen:

ich geh nun piepen, bevor ich morgen wieder piepe... also ich wünsch dir ne verpiepte nacht und piep schön ^^

wir piepen und bestimmt...
 

DeletedUser71732

Gast
Was auch immer Ihr nehmt...

...Ihr solltet weniger nehmen. ^^
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, da haben die Kinderlein ja wieder Ihren Spaß gehabt in der Nacht und der böse Onkel macht den Spiele-Thread gleich mal wegen fehlendem Sinn und Inhalt wieder zu ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben