• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mischdörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108978

Gast
Hallo liebe Spieler von W14,

ich hatte vor kurzem eine Auseinandersetzung mit dem Support, und zwar den Mischdörfern von einigen Spielern betreffend...

Frage an euch, wie würdet ihr das beurteilen, haben Spieler mit Mischdörfern vorteile, weil die angreifen können, und gleichzeitig ihre Dörfer deffen??

Naja ich bin mir da nicht so ganz sicher... Von Fachleuten wird das oben beschriebene auch Offdeffs tituliert, aber was ist, wenn der Gegner gar Deffdeffs baut? Da ich nur Offs oder Deffs baue, aber Deffdeffs bekanntlich das Doppelte davon sind behaupte ich jetzt hier einfach mal, dass die ganz klar im Vorteil sind!!
Was kann man da machen?? :(
Bin total verzweifelt, mit dieser Masche wollen sich manche Spieler die "Weltherrschaft" sichern, was soll das bitte?

Tja Leute endlich mal wer, der die Fragen stellt, die sich viele stellen. Man macht sich so sicher nicht beliebt, aber das musste nun mal raus!!

LG

Euer Aus der Klappse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113877

Gast
Hallo liebe Spieler von W14,

ich hatte vor kurzem einen angeregten Schriftverkehr mit dem Support, und zwar den Mischdörfern von einigen Spielern betreffend...

Frage an euch, wie würdet ihr das beurteilen, haben Spieler mit Mischdörfern vorteile, weil die angreifen können, und gleichzeitig ihre Dörfer deffen??

Naja ich bin mir da nicht so ganz sicher... Von Fachleuten wird das oben beschriebene auch Offdeffs tituliert, aber was ist, wenn der Gegner gar Deffdeffs baut? Da ich nur Offs oder Deffs baue, aber Deffdeffs bekanntlich das Doppelte davon sind behaupte ich jetzt hier einfach mal, dass die ganz klar im Vorteil sind!!
Was kann man da machen?? :(
Bin total verzweifelt, mit dieser Masche wollen sich manche Spieler die "Weltherrschaft" sichern, was soll das bitte?

Tja Leute endlich mal wer, der die Fragen stellt, die sich viele stellen. Man macht sich so sicher nicht beliebt, aber das musste nun mal raus!!

LG

Euer Aus der Klappse


Klar haben die mem Vorteil Oo
Das unfair zeigt mir wie man mischdörfer baut

Bitte xD

Grüße
 

DeletedUser108978

Gast
Hey Admin,

danke, dass du meine Rechtschreibung ständig verbesserst :D
 

DeletedUser

Gast
Aus der Klappse schrieb:
Hey Admin,

danke, dass du meine Rechtschreibung ständig verbesserst :D



Bitte schön xD.


Wieso redet man mit dem Support über Mischdörfer ? Ich habe da ganz andere Dinge gehört.
 

DeletedUser108978

Gast
Hab dich ;)

Naja, der Hintergrund ist der, dass ich einige Angriffe von BAD bekommen habe, und da ist mir das aufgefallen... Das waren keine Offs und keine Deffs... deshalb nenn ich das Offdeffs... Naja und ich wollte halt mal dem Support die Möglichkeit geben, mal hier wenigstens was zum lachen zu haben :D
Ich stehe hier ja sowieso für Kompetenz auf höchstem Niveau, mit dem geilen Namen ;)

LG
 

DeletedUser

Gast
Stelle mal ein paar Berichte ins Forum :)

Seit wann prügelt man sich den mit seinem BAD(e Zimmer)


Sorry aber sobald der Admin ON ist , wird das Thread dicht gemacht. Also spame ruhig nochwas.


Zudem hätte mich sich zuerst in der Hilfe - Hilfe suchen können bevor man so einen Thread aufmacht. Zudem hast du es ja schon mit dem Support diskutiert. Die Antwort die du bekommst hast wird wohl deine Frage beantworten können oder ?

Also manche Leute haben nichts besseres zutun als hier den Admins auf die Nerven zu gehen.

Gute Nacht zusammen, hoffe das Thread verschwindet bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Taktische Fragen bitte HIER stellen.

Rumtrollen bitte generell unterlassen.

Thema ist dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben