• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mischdörfer?????

Suicidal

Gast
warum sollte man davor angst haben ob du nun weiß was meine off dörfer sind oder nicht iss doch egal die truppen können ja eh überall stehen
einzigste unterschie den ich sehe faks muss man dann nur noch aus off dörfern schicken
Naja, als egal würde ich das ganze nicht betrachten. Wenn dein Feind weiß, was deine Dörfer produzieren, kann er gezielt deine Off Dörfer angreifen und wenn du diese Angriffe nicht mitbekommst und somit die Off nicht rausstellen kannst, verschafft er sich den Vorteil, das du nicht mehr gezielt zurückschlagen kannst, sondern hauptsächlich in die Deffensive übergehen musst.
 

FallingDown

Gast
Wer sagt denn das man Fakes nur aus Off-Dörfern schickt,1000 (späher)

plus 5 (ramme) aus einem Deff-Dorf erfüllt doch auch seinen Zweck.
 

Customs.Real

Gast
1 Ramme Reicht doch ?
Und 1000 Späher habe ich nur in Spähdörfern ?
Ok manchmal ein 30LKV+1Ramme Fake das geht noch aus Off ansonsten 50Späher + 1 Ramme als Fake .. (Nur bis 10.500P) Also alle die 12.154 bauen müssen sich selber was suchen ^^
 

FallingDown

Gast
1k (späher) nehme ich weil es manchmal auch nen Bericht gibt.
 

CaptainKaenguruh

Gast
Das mit dem Faken ist abhängig von der Entfernung. Über kurze Distanzen kann man auch mit Rammen ne Adelung faken, daher hab ich in meinen Spy-Dörfern auch 5 Rammen. Klar darf der gefakte nicht on sein beim Abschicken^^

Auf längere Distanzen macht ein Adelsfake mit Rammen natürlich Null Sinn, da der gefakte auch bei späterem einloggen noch anhand der Laufzeit erkennen kann, dass das Rammen sind.

Will man Offs faken, dann natürlich nur ein Fake aus jedem Dorf, denn wer splittet schon seine Off...

Als Standard würde ich daher 50 Späher und eine Ramme in jedem Dorf vorschlagen, die für Fake-Zwecke genutzt werden können.

b2t: Mischdörfer sind Müll, Gründe wurden genannt. Auch mein erstes Dorf ist reine Off, wenn man von den paar Speer der Anfangsfarmzeit absieht
 

The Tripper

Gast
wie schon so oft gesagt mischdrfer sind totaler müll..
anfangs würd ich immer off dorf nehmen da man es so bei hoher aktivität einafcher hat was ordentliches zu adeln..
 

Defendarius

Gast
....

Will man Offs faken, dann natürlich nur ein Fake aus jedem Dorf, denn wer splittet schon seine Off...
Wieso sollte man sie nicht splitten?

Natürlich nur in ganz geringer Menge. ;)

Ein Fake und eine "fast" volle Off aus einem Dorf.

Der Durchschnittsgegner rechnet damit zwei Fakes zu erhalten, wobei eines aber dennoch ne volle Off ist. ;)

Funktioniert auch auf 3 geteilt. :twisted:

Def
 

Gibbs NCIS

Gast
, bei 10 dörfern oder weniger habe ich eh noch kaum volle BH-plätze und bis dahin stören mich die überflüssigen truppen nicht...
Wie schaft man es so bis zu 16 Dörfern. Ich hab ab dem 2 Dorf im 1. immer vollen BH (außer ich schrotte die off) und wenn ich das 3. Dorf hab ist das 2. Dorf auch schon fast voll.
 

Suicidal

Gast
Wie schaft man es so bis zu 16 Dörfern. Ich hab ab dem 2 Dorf im 1. immer vollen BH (außer ich schrotte die off) und wenn ich das 3. Dorf hab ist das 2. Dorf auch schon fast voll.
Dann adelst du wohl einfach etwas langsamer. Ich versuche generell am Anfang, gleich auf zwei Adelsgeschlechter zu bauen, um mir somit ein etwas entferntes Dorf zu adeln und gleich hinterher ein nahe liegendes. Zwei gehen dann auf Off, eines auf Deff. Bevor die beiden Off´s fertig sind, sind die Truppen wieder unterwegs die nächsten Dörfer zu cleanen. Bis ich an die 10 Dörfer komme, ist bei mir ebenfalls sehr selten mal ein Bauernhof voll ausgelastet. ^^
 

Herzog von Sachsen

Gast
1. was soll das hier?
2. so'ne Off ist nicht gut.
3. Hin und wieder hab' ich mal n Mischdorf. Ganz nett um den Gegner zu verwirren. Aber nur 1 auf 50 oder so, da die wie gesagt theoretsch nix taugen.
 
Falscher Thread. Und mit 19200 BH-Plätzen kann deine Off gar nicht gut sein.
habe natürlich die ags noch vergessen und wenn meine off gar nicht gut ist denn können wir das doch ausprobieren auf w23 :) musst dir nur nen acc holn o_O

Edit: Mischdörfer sind für den Anfang recht hilfreich, aber selbst am Anfang habe ich entweder deff oder off! niemals beides :)
 

moneymaker 2007

Gast
Du hast ~ 9 Ag's in jeder Off o_O

3. Hin und wieder hab' ich mal n Mischdorf. Ganz nett um den Gegner zu verwirren. Aber nur 1 auf 50 oder so, da die wie gesagt theoretsch nix taugen.
Dahinter sehe ich keinen Nutzen?
 
ich hatte am anfang mischdörfer, wo (schwert),(axt),(lkav),:bBogen:,(speer), alles vermischt wahr, jetzt habe ich off- dörfer mit (axt),(lkav),:bBogen:, und deff- dörfer mit (schwert),(skav),(speer)

was haltet ihr für besser, wenn ich mischdörfer hab und mit der off angreife und die deff zuhause bleibt und das dorf bewacht oder off/deff dörfer die ich dann immer raussuchen muss welches was ist


danke ich mache das seit jahren auch so und das klappt echt super :)