• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miss DS II

Miss DS II

  • Holly Darkuna

    Abstimmungen: 58 15,7%
  • sweetheart

    Abstimmungen: 114 30,8%
  • sophien

    Abstimmungen: 9 2,4%
  • Raine Loire

    Abstimmungen: 105 28,4%
  • Linaloya

    Abstimmungen: 84 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    370
  • Umfrage beendet .

the-daywalker

Gast
go ex leaderin go :> sweetheart schnuffel du musst gewinnen :cool:
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
Linaloya hat ein Schumikinn :mrgreen:
Vote Loire

:) mein gott was rauchst Du denn. Hör lieber auch damit :)

Linaloya's Bild finde ich sehr passend zu "Die Stämme".
 

DeletedUser

Gast
wenn sweetheart nicht gewinnt verlier ich 50 einlagerungen und ich hab noch nimmals nen account :(
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon auf die einlagerungen :p
kannst schon anfangen zu schicken.... ich mach mal platz im speicher ;-)
 

DeletedUser

Gast
Go Sweetheart Go

Wer dem Fanclub beitreten möchte bitte ne IGM auf S5 senden.
 

DeletedUser

Gast
ihr seid echt fies... lasst die ******e... so gewinne ich die wette :p
sowas war nicht erlaubt...
 

DeletedUser

Gast
die wette geht zwischen uns beiden und net mit hubi und sparks...
 

DeletedUser

Gast
das was du aber grad machst... ist dein werk und nicht seins...
also hab ich gewonnen... schick mal...
 

DeletedUser

Gast
Linaloya


Auch wenn sie nur im Simu zu sehen ist, Frau und Waffe ist für mich nicht zu toppen.



Ich habe immer für solche Nato Matratzen gebetet, evtl wird der Traum ja doch nochmal wahr.


Ich möchte mit dir im Libanon sien, auf Wache :twisted:



Meine 3 Stimmen und 5 Forenmultis hast du!





Manuel
 

DeletedUser

Gast
du warst mal mit mir in einem stamm?! :)

und ich weiß das nicht mal, wahnsinn ^^
 

DeletedUser

Gast
noch 7 Stimmen fehlen Linaloya zum Sieg.....

also VOTET Leute VOTET!!!!!!!!

wenn es noch irgendwo nen multi gibt. ich schicke ihm 1k ress von jedem der noch mal 8 mal votet auf server 6!

oder wenn sich andere 10 leute finden, die für Linaloya voten....1 k ress von allem für jeden von euch


(dieses Angebot gilt nur auf S6 und solange meine Spendierfreudigkeit anhält)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lord Falrath schrieb:
noch 7 Stimmen fehlen Linaloya zum Sieg.....

also VOTET Leute VOTET!!!!!!!!

wenn es noch irgendwo nen multi gibt. ich schicke ihm 1k ress von jedem der noch mal 8 mal votet auf server 6!

oder wenn sich andere 10 leute finden, die für Linaloya voten....1 k ress von allem für jeden von euch


(dieses Angebot gilt nur auf S6 und solange meine Spendierfreudigkeit anhält)
Was geht mit dir ab?

Kommen die ersten zwei weiter? - Sonst würde das mit 6 Stimmen nämlich nicht hinkommen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
....man(n) muss ja mal bissl propaganda machen...außerdem finde ich sieht sie sehr gut aus ^^ und macht nen netten eindruck und geht zum bund und sieht gut aus (hatte ich das schon erwähn?) ...also ist mir das auch ress wert...:)

ja ich glaueb die ersten der jeweiligen gruppen treten dann nochmal gegeneinander an....


also wenn jmd gevotet hat, dann PN ingame an mich ...nur server 6 ^^:mrgreen:

ach ja und wenns jetztbspass vögel gibt die denken einfach nur rohstoffe bekommen zu wollen...ähm die bekommen was anderes^^
 

DeletedUser

Gast
oh mann leute...
lina is net beim bund :D
wärt ihr aufgeklärt hättet ihr besser mal eure stimmen sweetheart gegeben -.-
 

DeletedUser

Gast
ironnose schrieb:
oh mann leute...
lina is net beim bund :D
wärt ihr aufgeklärt hättet ihr besser mal eure stimmen sweetheart gegeben -.-

ne holly darkuna, die is doch viel besser ^^
 

DeletedUser28580

Gast
ironnose schrieb:
oh mann leute...
lina is net beim bund :D
wärt ihr aufgeklärt hättet ihr besser mal eure stimmen sweetheart gegeben -.-

*hust* geblaubt hab ich es eh nicht... photo vom schnuppertag??

klär uns auf...

öhm, sweetheart...*hust* ja... ne, nicht wirklich :mrgreen:
 
Oben