• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miss DS II

Miss DS II

  • Holly Darkuna

    Abstimmungen: 58 15,7%
  • sweetheart

    Abstimmungen: 114 30,8%
  • sophien

    Abstimmungen: 9 2,4%
  • Raine Loire

    Abstimmungen: 105 28,4%
  • Linaloya

    Abstimmungen: 84 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    370
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
@Raine:
Zwischenzeitl. bzw. vor dem Mist von Vl@d hatte Sweety knapp 20 Stimmen mehr... nach der Ankündigung sich im Forum sperren zu lassen gab es plötzlich viele neue Wähler für dich.


@Don Matthias: Sweety hat rein gar keine Werbung für sich gemacht und wenn ich mir manche Kleingeister hier im Forum anschaue ist bestimmt die eine oder andere Stimme für Raine bei Vl@ds Aktion heraus gekommen. Wenn er jetzt ne Antwort abgeben würde, hätten alle doch ihr Ziel erreicht ohne für Raine zu voten...


btw: mich würde es nicht wundern wenn einige deinen namen mit absicht falsch schreiben, also durchschaue sie, wie du vl@d durchschaust und reg dich nicht unnötig drüber auf, denn das wollen sie doch nur. ;)
 

DeletedUser

Gast
sparks 117 schrieb:
Jep wenn man raine votet nur damit vlad im forum gesperrt wird hat das wirklich nichts mehr mit der Missds wahl zu tun :/.
Aber dann regen sich da leute auf das mein mitspieler mal ne rm auf s6 gemacht hat -.-. Jeder der danach sweetheart hat sie gewählt und nicht irgend jemanden der im Forum gesperrt werden will.
und sry raine hoffe du bist mir nicht böse das ich dich nicht gewählt habe trotz s5 ^^


SPARKSSS

dabei hab ich mein stimmchen extra für dich rausgegeben *püh*


[ku]Hubert schrieb:
@Raine:
Zwischenzeitl. bzw. vor dem Mist von Vl@d hatte Sweety knapp 20 Stimmen mehr... nach der Ankündigung sich im Forum sperren zu lassen gab es plötzlich viele neue Wähler für dich.

nun, aber trotzdem war ich immernoch zweiter platz ;)

ausserdem gehts MIR nicht drum, erste zu werden.... aber vielleicht zu beweisen, dass man auch ohne make-up und ohne titten zu zeigen recht weit kommen kann ;)

das ist alles, was ich bewisen wollte, dass auch einfach nur NETTE mädchen gut ankommen können ^^

bin eigentlich ja schon zufrieden, mehr will ich gar net mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als mod kann ich umfragen bearbeiten
wenn hier einer bescheißt, bekommt Punkteabzug ... und das, was Raine, bzw Vlad gemacht hat, naja, ist nicht wirklich wettbewerbsfähig.
 

DeletedUser

Gast
Xentir schrieb:
als mod kann ich umfragen bearbeiten
wenn hier einer bescheißt, bekommt Punkteabzug ... und das, was Raine, bzw Vlad gemacht hat, naja, ist nicht wirklich wettbewerbsfähig.

o_O wie meinst du wettbewerbsfähig? nicht okay, oder doch okay? *im hirn immernoch bissi blond ist* oder bin ich nur doof o_O
 

DeletedUser

Gast
@Raine: Ich würde dir den zweiten Platz gönnen. ;-)
Sind ja auch ein paar schöne und nicht verschwomme Bilder dabei.

«00:09:56» «@Hubert|» stehst du im forum zur wahl?
«00:10:01» «@Sparks|DS» nö
«00:10:07» «@Sparks|DS» wie shcon gesagt
«00:10:16» «@Sparks|DS» ich mach mit wenn der pro spieler gesucht wird ^^

...soviel zu Sparks die Stimme geben. :mrgreen:

€: nicht wettbewerbsfähig --> kein eigreifen notwendig, da es eh nichts ändert.
 

DeletedUser

Gast
Raine Loire schrieb:
SPARKSSS

dabei hab ich mein stimmchen extra für dich rausgegeben *püh*


Dann lass dich ma wieder bei uns im chan blicken :D. Der chris ist immer ganz alleine da ^^. Und ja ich stehe nicht zur wahl ^^ haste mich wohl verwechselt *beleidigt sei* :D
 

DeletedUser

Gast
Predathor schrieb:
die tatsache dass sie bei RBE war, macht sie für mich unwählbar ^^
aber im finale kriegt sie sicher meine stimme ;)

Eine Schande, wir hätte fusionieren sollen ^^
 

DeletedUser19556

Gast
Predathor schrieb:
die tatsache dass sie bei RBE war, macht sie für mich unwählbar ^^
aber im finale kriegt sie sicher meine stimme ;)

i hob's gwusst Kleiß du bist ah a käufliche Hure *kotz*.... najo vü gsoffn und trotzdem bisher nu net kotzt :D i bin guad ^^
 

DeletedUser

Gast
Stellt euch vor was ihr wollt!
Raine Loire gewinnt eh, da sie die schönste, natürlichste und sicher auch sympatischste DS-Spielerin ist. ;)
 

DeletedUser19556

Gast
Skibba... du versteht alles falsch und nichts richtig :D hagen hat zwei zu große Hoden, daher musste er wie viele andere für einen Mann stimmen :D
 

DeletedUser

Gast
Skibbadee schrieb:
Stellt euch vor was ihr wollt!
Raine Loire gewinnt eh, da sie die schönste, natürlichste und sicher auch sympatischste DS-Spielerin ist. ;)

du bist so ein schleimer :)

wetten sie hasst fußball? :mrgreen:

EDIT: oder noch besser, sie is bayern fan ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22151

Gast
eigentlich wär ich für Hollyaber sparky hat mich überredet und habe für sweetyabgestimmt :)
 

DeletedUser

Gast
Finale wird es in ein paar Tagen geben, wenn Gelini wieder da ist. Bitte bis dahin Geduld haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert schrieb:
Sweety hat rein gar keine Werbung für sich gemacht und wenn ich mir manche Kleingeister hier im Forum anschaue ist bestimmt die eine oder andere Stimme für Raine bei Vl@ds Aktion heraus gekommen. Wenn er jetzt ne Antwort abgeben würde, hätten alle doch ihr Ziel erreicht ohne für Raine zu voten...

das für sweety ka werbung gemacht wurd, stimmt sicha net. es wurd ja sogar leuten ress angeboten dafür, dass se für sweety stimmen... und ich weiß auch von leuten, die wegen den ress für sweety gestimmt ham... also wo is da etz dann der unterschied?
 

DeletedUser

Gast
Sweety hat keine Werbung für sich gemacht... bedeutet nicht, dass keine Werbung von anderen gemacht wurde... :|

Wer hat den Ress angeboten??
Unterschied:
Ein halbwegs normaler Mensch macht Mist im Forum, irgendwelche Idioten IG bieten Ress an.
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert schrieb:
Sweety hat keine Werbung für sich gemacht... bedeutet nicht, dass keine Werbung von anderen gemacht wurde... :|

Wer hat den Ress angeboten??
Unterschied:
Ein halbwegs normaler Mensch macht Mist im Forum, irgendwelche Idioten IG bieten Ress an.

raine hat abba doch genauso wenig werbung für sich gemacht.
is doch egal wer ress angeboten hat... ich weiß jedenfalls, dass es jemand gemacht hat und es auch leute gab, die deswegen für sweety gevotet ham.
 

DeletedUser

Gast
wie kann ich denn heir voten???

Ich wähle jo ähm Linaloya!!


Sorry Holly Darkuna ein bisschen mehr spricht für sie!
Aber du kannst dich ja mal melden wenn ich dann noch nci8ht weiß wie ich vote und du lieb bist vote ich für dich!


Liebe Grüße!
Jensinho
 
Oben