• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miss DS II

Miss DS II

  • Holly Darkuna

    Abstimmungen: 58 15,7%
  • sweetheart

    Abstimmungen: 114 30,8%
  • sophien

    Abstimmungen: 9 2,4%
  • Raine Loire

    Abstimmungen: 105 28,4%
  • Linaloya

    Abstimmungen: 84 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    370
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
NEIN HEUL ICH WOLLT DOCH VOTEN^!!!!:frown:

Das kann doch nicht war sein!
Naja kann man nix dran ändern aber das Angebot für Holly Darkuna steht noch! Aber Linaloya kann sich ja auch melden!! :)
 

DeletedUser

Gast
Predathor schrieb:
die tatsache dass sie bei RBE war, macht sie für mich unwählbar ^^
aber im finale kriegt sie sicher meine stimme ;)

wat, nur weil ich bei RBE war? ^^ ich war schon immer nur B2F ^^ und RBE is halt genauso durchgeknallt gewesen... obwohl ich denke, dass das in (fast) allen stämmen so ist ^^ nya, also was ich damit sagen wollt, ähm.... ach, ka ^^ jedenfalls seh ich nix schlimmes dran, mal bei RBE gewesen zu sein, ich hätte genausogut zu den Klabautern gehen können, wäre für mich aufs selbe rausgekommen ^^ ich reduzier schließlich auch niemanden auf seinen Stamm :mrgreen: oder auf die Tatsache, dass man mit dem Stamm, in dem ne Person ist, Krieg hatte und denjenigen deswegen irgendwie "blöd von der seite anmache" ums ein bisschen übertrieben auszudrücken ^^

hm, das wollt ich auch net sagen :mrgreen:

ich komm mit allen aus, egal in welchem stamm die lute sind bzw waren ^^ so, das passt :mrgreen:

Skibbadee schrieb:
Stellt euch vor was ihr wollt!
Raine Loire gewinnt eh, da sie die schönste, natürlichste und sicher auch sympatischste DS-Spielerin ist. ;)

Dankeschön *rotwerd*

als die schönste würd ich mich nicht gerade bezeichnen ^^ aber natürlich, okay, und sympathisch sicher auch, aber ihr könnt das besser beurteilen als ich ^^ zumindest gabs noch keinen, der was andres behauptet hat ^^

Predathor schrieb:
du bist so ein schleimer :)

wetten sie hasst fußball? :mrgreen:

EDIT: oder noch besser, sie is bayern fan ^^

ähm, also ich kann nicht von mir behaupten, dass ich fußball hasse. ich bin nur nicht sonderlich daran interessiert ^^ selber sport machen macht mir einfach mehr spaß, als anderen dabei zuzusehen ^^ leider hatte ich in der schule immer angst vor dem ball XD

und nein, ich bin kein bayern-fan ;-) da ich das ganze fanzeugs eh bisserl übertrieben find. ich komm aus freudenstadt und würde daher eher zu meinen freudenstädtern halten, da der freund meiner ma der vorsitzende ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
System_of_a_down schrieb:
stell dir Mal vor El gewinnt :D von wegen Holly


jo er hat Recht.. mal wieder ein übler Fake unterwegs in der DS-Welt. Es ist peinlich, dass solche Leute dann auch noch zu "Wahlen" antreten.

[player]holly darkuna[/player] ist 100%ig ein Fake - so wie SOAD schon sagte. Er dachte er sei erfolgreicher mit der Frauenmasche und hat es ja auch ziemlich weit geschafft [s5/w5 - 800k]. Vielleicht ist es ein Shemale - man weiß ja nie.. o_O oder er wird später mal eine Transe...

Ich finde irgendwie soltle man sich dafür an ihm Rächen - Vorschläge werden gerne angenommen! ;-)
 

Holly Darkuna

Gast
Hui das hat lange gedauert :mrgreen:
länger als wir dachten Blue/undead/freudy :)
wir bedanken uns bei allen die solange mitgespielt haben.
und an die die es die ganze zeit vermutet haben: jaja ihr seit die größten.

Der acc wird nun von s3 -Teu- weitergespielt.

PS: Soad war der schnellste
sorry habe es überlesen - wir hatten eigentlich vor dem gewinner rohstoffe zu schicken aber das ist ja nun sinnlos
oder willst du was?
in diesem sinne viel spaß
und es lebe -Teu- und ESGER
 

DeletedUser19556

Gast
Holly Darkuna schrieb:
Hui das hat lange gedauert :mrgreen:
länger als wir dachten Blue/undead/freudy :)
wir bedanken uns bei allen die solange mitgespielt haben.
und an die die es die ganze zeit vermutet haben: jaja ihr seit die größten.

Der acc wird nun von s3 -Teu- weitergespielt.

PS: Soad war der schnellste
sorry habe es überlesen - wir hatten eigentlich vor dem gewinner rohstoffe zu schicken aber das ist ja nun sinnlos
oder willst du was?
in diesem sinne viel spaß
und es lebe -Teu- und ESGER

naja weil ich eben der geilste bin :D außerdem war ich vollkommen dicht :D und Skibba und hagen haben/Pred mir irgendwas erzählt und kA...

ESGER war nebenbei das Lächerlichste das ich je gesehen habe :D wobei S4 DEA auch ziemlich lächerlich war hmmm... wobei da QE ja auch lächerlich war... hm wobei...
 

Holly Darkuna

Gast
System_of_a_down schrieb:
naja weil ich eben der geilste bin :D außerdem war ich vollkommen dicht :D und Skibba und hagen haben/Pred mir irgendwas erzählt und kA...

ESGER war nebenbei das Lächerlichste das ich je gesehen habe :D wobei S4 DEA auch ziemlich lächerlich war hmmm... wobei da QE ja auch lächerlich war... hm wobei...

löl ach ja was waren das für nwb zeiten :)
 

DeletedUser19556

Gast
lol ja |NWB| war damals lustig... ich jedenfalls hatte meinen Spaß großteils ^^
 
Oben