• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Missbrauch der Freundeseinladung?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
70
Von daher habe ich dazu eh schon genug geschrieben und bleibe bei meinem Standpunkt, dass es kein Problem ist in meinen Augen.

ziemlich exklusive meinung von dir,sei dir gegönnt
das du allerdings behauptungen aufstellst,die sich sehr schnell widerlegen lassen (nur 3-4 orte unso),keine argumente und wohl schlicht keinen überblick hast (geschweige denn über den tellerrand blicken kannst,was z.b.weiterführende folgen sind/sein könnten) steht auf einen anderen blatt^^
 

DeletedUser122853

Gast
Das "alle" ist sehr wohl korrekt da.
Ihr alle redet hier nach wie vor als wenn dies das größte Problem in der Geschichte von DS sei. Die Welt geht nun unter, einige Leute haben sofort den Sieg sicher und andere haben keinerlei Siegeschance mehr.

Ganz ehrlich, ihr tut mir leid und solche Denkweisen sind in meinen Augen nurnoch als realitätsfern anzusehen.

Lies dir doch einfach mal nochmal genau durch, was die Leute hier nervt, dann kapierst du es auch.
Wenn nicht - dein Problem.

/DG

Danke magischer DG
 
Reaktionspunktzahl
312
Das "alle" ist sehr wohl korrekt da.
Ihr alle redet hier nach wie vor als wenn dies das größte Problem in der Geschichte von DS sei. Die Welt geht nun unter, einige Leute haben sofort den Sieg sicher und andere haben keinerlei Siegeschance mehr.

Ganz ehrlich, ihr tut mir leid und solche Denkweisen sind in meinen Augen nurnoch als realitätsfern anzusehen.

Es redet keiner davon, dass es das größte Problem ist (mach ich schon allein deshalb nicht weil ich immer mit noch schlimmeren "Features" und "Verbesserungen" seitens Inno rechne)

Allerdings ist es ein Problem, das ist nun mal Fakt.

Wir sind also alle realitätsfern, weil wir sehen, dass es ******e für einen Spieler ist wenn sein näheres Umfeld komplett gesperrt ist bzw. einfach über Nacht verschwindet.
Ganz ehrlich zu Beginn einer Welt ist nichts wichtiger als die eigene Umgebung (Farmen, andere kleinhalten etc.pp.) und du erzählst hier allen ernstes, dass es doch eh egal ist wenn sich die Umgebung mal einfach so auflöst ? Ernsthaft?

Naja, letztlich kannst du deine Meinung gerne vertreten, sie ist allerdings m.M.n. äußerst dämlich und kaum belegbar (siehe auch deine Versuche das ganze zu verharmlosen).
 

DeletedUser122853

Gast
@Flo, nachdem ihr es gelöscht habt, kann ich dich leider nicht mehr Zitieren, aber du hast gefragt, ob es mein ernst sei "demotiviert" zu sein wegen einem 26pkt dorf.

Nun, du hast wohl meinen Zitierten Beitrag nicht gelesen, darin ist es nich um das löschen gegangen, sondern um den generellen Schaden der Freundeseinladung.

Und ja es ist insofern mein ernst, wegen dem demotiviert zu sein, wenn man mal logisch nachdenkt, gerade auf einer Welt ohne BB die sich aufbauen, nerven 26pkt dörfer (minenprodu speed 1 5/5/5), und haufenweise gepserrte spieler gaub 40 hütten im 20x20 die, auch wenn sie grau werden nicht das abgeben, was inaktive spieler abgeben, die brauchen nur einmal minen klicken, und schon gibst da 6 mal mehr zu holen wie bei den billigen kleinen.
Insofern, ist es ein Schaden, wegen dem ich mich aufrege ;)


ps: denke mal du hast dich mit deinem post auf die löschung der Bb bezogen, was aber genau genommen 0 mit meinem Post zu tun hatte ^^

so das wollt ich noch sagen :D

edit: kannste gerne wieder löschen, solange du es auch gelesen hast :D
 

DeletedUser122853

Gast
Wie ich es hasse wenn Posts einfach so verschwinden. Naja vielleicht hat meine Antwort darauf ja was gebracht.

Ja regt mich auch teilweise auf, da geht man extra an den pc weils mim handy zu lange dauern würd, und zack ises weg was man zitieren wollte :D

edit: ha ich trottl, hab im falschen thread geschrieben und mich gewundert, im aktuelle thread gehts ja auch darum :D sry flo ^^
 

DeletedUser145304

Gast
Dann sollte mal vielleicht über ein Limit der Freundeseinladung nachgedacht werden.
 

DeletedUser145304

Gast
Dann kommen halt Freundes Freunde. :/
Das ist glaub ich nicht so leicht umzusetzen.

Hast auch wiederum recht :S

Dann sollte jeder nur einen Freund einladen dürfen. Somit wäre der Aufwand für die "Betrüger" unendlich groß, den


ig Spieler lädt Freund ein ---> Freund lädt wieder Freund ein ---> usw.
 
Reaktionspunktzahl
93
is das eig cool tote threads auszugraben und dann das selbe zu schreiben wie 3 seiten vorher?
 

DeletedUser145304

Gast
is das eig cool tote threads auszugraben und dann das selbe zu schreiben wie 3 seiten vorher?


- hat weder was mit cool zu tun

- noch ist der Theard "closed"

- noch habe ich alle drei Seiten davor gelesen (nur den Anfangspost)


so? spar dir lieber dein Gequatsche ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
- hat weder was mit cool zu tun

- noch ist der Theard "closed"

- noch habe ich alle drei Seiten davor gelesen (nur den Anfangspost)


so? spar dir lieber dein Gequatsche ;-)

-womit denn?
-schau mal ins w xy oder sogar nur z forum, da sind noch threads von 2007, auch nicht closed
-dann ist das doch dein problem?
-genau, spar dir dein gelaber.
 

DeletedUser

Gast
Fühl dich mal nicht zu krass und fahr n Gang runter mit den Beleidigungen, wenn du jetzt einmal nichts erreichst, geht doch keine Welt unter, oder?



Soll ich jetzt etwa zu euch Newfag sagen ? ;-)



omfg.. alter schwede... dich gibt es noch ??? schon Jahre nimmer gelesen :pPP


so beck to: Wegen missbrauch funktion, habe ich schon lang bei ideen, was gepostet, was man dagegen machen könnte... aber wird ja nicht beachtet, von suporter
 

DeletedUser145304

Gast
-womit denn?
-schau mal ins w xy oder sogar nur z forum, da sind noch threads von 2007, auch nicht closed
-dann ist das doch dein problem?
-genau, spar dir dein gelaber.

Reim dir selbst was zusammen. Und jetzt geh mir nicht auf die Nerven ;-)

P.S. In deinem Namen ist ein Wort enthalten dass verrät schon alles :p
 

DeletedUser

Gast
sind mods iwi ne von aussterben bedrohte art ?
iwi seh ich in keinen forum mehr nen aktiven mod der hier mal wida zucht und ordnung rein bringt... is ja extrem nervig
 

DeletedUser131627

Gast
sind mods iwi ne von aussterben bedrohte art ?
iwi seh ich in keinen forum mehr nen aktiven mod der hier mal wida zucht und ordnung rein bringt... is ja extrem nervig

fleissig am mitlesen (speer)
Aber wenn wir wieder löschen dann kommen wieder alle angerannt und behaupten wir würden so das PuP kaputt machen. Das leben als Mod ist schwer :|

Aber um jetzt hier mal ernsthaft Zucht und Ordnung rein zu bringen:
Ich bitte euch den Spam/Flame/OT zu unterlassen - Danke
 

DeletedUser

Gast
fleissig am mitlesen (speer)
Aber wenn wir wieder löschen dann kommen wieder alle angerannt und behaupten wir würden so das PuP kaputt machen. Das leben als Mod ist schwer :|

Aber um jetzt hier mal ernsthaft Zucht und Ordnung rein zu bringen:
Ich bitte euch den Spam/Flame/OT zu unterlassen - Danke

oder close? thema is durch würd ich sagen - und warsch. die mehrheit der leser...

und hey hab hier nie gemimimiiiit wenn ihr was gelöscht habt ^^

dachte nur das artet hier bald aus wie auf 93^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben