• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mission Extravagant...

DeletedUser

Gast
bekennt Farbe und zwar rot, denn wir wollen Blut sehen:






LG
Chris
Fear Effect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich geht was los bei euch. Ein weiterer großer Krieg der sehr interessant werden könnte. Bin gespannt wie sich das entwickelt...obohl ich ASB nicht gerade große Chancen zugestehe. Dennoch bleibt abzuwarten wie sich beide Parteien schlagen werden...für Spannung wird allemal gesorgt.
 

DeletedUser

Gast
Endlich geht was los bei euch. Ein weiterer großer Krieg der sehr interessant werden könnte. Bin gespannt wie sich das entwickelt...obohl ich ASB nicht gerade große Chancen zugestehe. Dennoch bleibt abzuwarten wie sich beide Parteien schlagen werden...für Spannung wird allemal gesorgt.

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, ich denke aber ASB wird ein zäher Hund sein und es wird für uns nicht leicht...

Wünsche uns und ASB auf jedenfall mal wieder ein paar lustige Wochen

Peace FoX :D
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa , ich hoffe dann mal die nächste wird länger wenn Material vorhanden ist :)
 

DeletedUser

Gast
Finde es klasse, dass dieser Krieg so nett mit Propa angekündigt wird. Könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Aber eine Sache scheint der Ersteller dieser Kurzpropa wohl nicht bedacht zu haben:

Ist es nicht der hier so blutrünstige Kater, der am Ende jeder Folge vom Vögelchen immer verarscht worden ist und eher bedröppelt aus der Wäsche guckt?! Wenn das mal kein schlechtes Ohmen ist....

Vorbereitungszeit hatten ja beide Seiten genug. Jetzt bin ich sehr gespannt was jeder so aus seinen Chancen macht. Die Welt 51 hat sicher ein Auge auf diesen neuen Krieg. Ich wünsche beiden Seiten viel Spaß und Erfolg!

LB
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß euch allen!
Hoffentlich kommt bald'n Propa raus ;-)

mfg
xB@SHx
 

DeletedUser

Gast
@ -=ME=-

Naja, dann bin ich mal gespannt, wo ihr euch dann verstecken wollt, wenn wir mit euch fertig sind. :) Wünsche natürlich allen ASB-Teilnehmern viel Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Ist es nicht der hier so blutrünstige Kater, der am Ende jeder Folge vom Vögelchen immer verarscht worden ist und eher bedröppelt aus der Wäsche guckt?! Wenn das mal kein schlechtes Ohmen ist....


LB

Ist schon richtig, aber deshalb habe ich auch das letzte Bild genauso gewählt ;)
 

DeletedUser119440

Gast
oh man, da bettelt ASB darum, die zwei wochen kündigungsfrist einzuhalten, was wir auch tun und schon kommen die angriffe nach einer woche

ein echtes armutszeugnis
 

DeletedUser

Gast
oh man, da bettelt ASB darum, die zwei wochen kündigungsfrist einzuhalten, was wir auch tun und schon kommen die angriffe nach einer woche

ein echtes armutszeugnis

Mike, mach dir nicht ins Hemd, wir hatten den 01.11. vorgeschlagen und nun haben sie das auch genau so angenommen ;)

Dann geht dann wohl der erst schlag an ASB, hoffentlich bringen sie auch ne Propa dazu...

gruß FoX
 

DeletedUser119440

Gast
hat nichts mit ins hemd machen zutun, sondern ich finde es einfach nur arm

wir halten uns an die zwei wochen und sie nicht
 

DeletedUser

Gast
schon blöd wenn man das NAP kündigt, groß den Krieg erklärt und dann rumjammert wegen angriffen

und das mit den 2 Wochen... 1.11 kam ja wohl von ME. Ihr habt doch als erster auf die 2 Wochen Kündigungsfrist geschi**en und das obwohl fest gelegt war, dass es zwei Wochen Kündigungsfrist gibt.

und außerdem, der Krieg zwischen ME und ASB war ungefähr seid 6 Wochen, wenn nicht länger, schon klar... da kommts auf die Woche überhaupt nimmer zam, vorbereitungen sollten doch schon längst abgeschlossen sein. Obwohl, wenn ich an die Nuts denke und deren Kriegsvorbereitung... könntet ihr ne Woche noch brauchen :-D

zur Propa: Die idee ist nett, die Umsetzung finde ich jetzt nicht so gut, da ichs aber selber nicht mal im entferntesten so hinbekommen würde, muss ich dich loben. (thumbs up)
 

DeletedUser

Gast
Muss sagen, sowas finde ich immer besser, als ne stink langweilige Kriegserklärung ;-)

Zur Propa:
Aus den Sätzen hätte man mMn mehr machen können, bisschen mehr dazuschreiben, so ergeben sie nicht wirklich viel Sinn finde ich...
Die Bilder sind gut hinzugefügt, passen zu den kurzen Sätzen, hätte aber da gerne paar mehr Sätze gelesen :)
Evtl hätte man ja auch noch eine Karte machen können, auch wenn jeder weis wie ihr liegt, aber damit man mal den Frontverlauf gesehen hätte.

Trotzdem gute Erst-Propa, freue mich schon auf die nächste.
Hoffe nur, dieser Thread wird nicht so zugemüllt wie der andere...

Beiden Parteien (ja auch dir Pure :p) einen Fairen und erfolgreichen Kampf, möge der Bessere gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
schon blöd wenn man das NAP kündigt, groß den Krieg erklärt und dann rumjammert wegen angriffen

und das mit den 2 Wochen... 1.11 kam ja wohl von ME. Ihr habt doch als erster auf die 2 Wochen Kündigungsfrist geschi**en und das obwohl fest gelegt war, dass es zwei Wochen Kündigungsfrist gibt.

und außerdem, der Krieg zwischen ME und ASB war ungefähr seid 6 Wochen, wenn nicht länger, schon klar... da kommts auf die Woche überhaupt nimmer zam, vorbereitungen sollten doch schon längst abgeschlossen sein. Obwohl, wenn ich an die Nuts denke und deren Kriegsvorbereitung... könntet ihr ne Woche noch brauchen :-D

zur Propa: Die idee ist nett, die Umsetzung finde ich jetzt nicht so gut, da ichs aber selber nicht mal im entferntesten so hinbekommen würde, muss ich dich loben. (thumbs up)

Meine Reden und da streite ich nichts ab ;)

Ja an der Propa Umsetzung kann man noch Feilen, aber is ja seine erste, freu mich auch schon auf eure erste... Vergleich uns nicht mit Nüssen ;)

Mfg FoX
 

DeletedUser

Gast
Da ich leider kein kreatives Übergenie bin, kam nicht mehr raus :(

Es gibt aber schon Ideen für die nächste Propa, hängt aber vol Kriegsverlauf ab ;)
 

Astalav

Gast
Schöne Ankündigung, ich mag den schlichten Stil gern leiden muss ich zugeben :)

Passt bloß auf das ihr vom kleinen Vogel keinen auf die Rübe kriegt, weil sich rausstellt, dass ein richtiger Raubvogel in ihm lungert ;)
tweety_silvester_21.jpg
tweety-sylvester9.gif


@Mr. Fox:

Wir brauchen keine Propa, wir sind so schon Hochmotiviert, das müssen wa nicht künstlich pushen :p
Könnt ja eure Sterbeanzeige für uns übernehmen, nimmt uns arbeit ab, hehe :D

@Deathman81:

Ihr wolltet doch unbedingt den Kriegsstart am 1.11., brauchst du garnicht weinen :)
Immer diese Kinder, kriegen was sie wollen und müssen trotzdem noch meckern tzetzetze... ;)


Auf einen guten Krieg und viel Spaß,

MfG
Asta
 

DeletedUser

Gast
oh man, da bettelt ASB darum, die zwei wochen kündigungsfrist einzuhalten, was wir auch tun und schon kommen die angriffe nach einer woche

ein echtes armutszeugnis

Wir haben nicht gebettelt, sondern um die Einhaltung der 2-Wochen besprochen. Normalerweise gab es eine 2 Wochen Kündigungsfrist der NAP. Ihr habt daraus eine 1-Woche Kündigungsfrist gemacht und habe sogar die
Kriegserklärung vor dem Ablauf der NAP-Frist geschickt, also 24.10.2011 und jetzt schreibst du so, als ob wir was falsch gemacht hätten.
Entweder willst du die Leute hier in die irreführen oder euer Diplo informiert euch nicht richtig. Wir haben nur das gemacht was ihr wolltet und jetzt lebe mit dieser Konsequenz.
Entweder, die Wahrheit hier schreiben oder überhaupt nicht. Trage es mit Würde.
 

DeletedUser

Gast
@Mr. Fox:

Wir brauchen keine Propa, wir sind so schon Hochmotiviert, das müssen wa nicht künstlich pushen :p
Könnt ja eure Sterbeanzeige für uns übernehmen, nimmt uns arbeit ab, hehe :D

Naja, eine Propa hat ja nichts mit Motivation zu tun, eher damit sich zu Profilieren. Der Welt zu zeigen, das man noch lebt, was man kann! Was man nicht so gut kann, sollte einem der Gegner durch eine gegen Propaganda aufzeigen. Aber ich merke schon an deinen Worten, da können wir wieder lange drauf warten ;)

Mfg FoX
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass 2 Stämme, die bisher eher im Hintergrund der Top 10 standen, jetzt in den Krieg ziehen.
Der bessere möge gewinnen, und sich in der Top 10 Leiter hocharbeiten.

Hier noch eine Karte,
für alle, die nicht genau wissen, was dort so passiert. :rolleyes:


Einen guten und fairen Kampf. :pala:(axt)(ag)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119440

Gast
Ihr wolltet doch unbedingt den Kriegsstart am 1.11., brauchst du garnicht weinen :)
Immer diese Kinder, kriegen was sie wollen und müssen trotzdem noch meckern tzetzetze... ;)
[/QUOTE]

ja, wir wollten eigentlich diesen start, aber da ihr euch ja bei fox ausgeheult habt, wie ungerecht das doch alles ist, haben wir uns aufgrund der fairness dazu entschlossen, euch die zwei wochen schonfrist zu geben. hättet ihr auch eigentlich merken sollen, da keine angriffe von uns kamen, aber da hat es wohl wer mit der panik zutun bekommen und ganz schnell reagiert, anstatt vorher nochmal drüber nachzudenken
 

DeletedUser

Gast
Ihr wolltet doch unbedingt den Kriegsstart am 1.11., brauchst du garnicht weinen :)
Immer diese Kinder, kriegen was sie wollen und müssen trotzdem noch meckern tzetzetze... ;)

ja, wir wollten eigentlich diesen start, aber da ihr euch ja bei fox ausgeheult habt, wie ungerecht das doch alles ist, haben wir uns aufgrund der fairness dazu entschlossen, euch die zwei wochen schonfrist zu geben. hättet ihr auch eigentlich merken sollen, da keine angriffe von uns kamen, aber da hat es wohl wer mit der panik zutun bekommen und ganz schnell reagiert, anstatt vorher nochmal drüber nachzudenken[/QUOTE]


XardraX am 24.10. um 10:24 Uhr
Sehr geehrte Stammesführung von ASB, Sehr geehrter Stamm ASB,

hiermit möchten wir euch mitteilen, dass wir heute den 24.10.2011 . Das NAP mit euch Kündigen.

Die Gründe die uns zu diesem Schritt kommen lassen möchte ich euch wie folgt darlegen:

- Es gab immer Komplikationen zwischen unseren Stämmen, nicht realisierbare Forderungen wurden anfangs von Seiten ASB gestellt, welche wir nur durch das Informieren von Bluna aus der Welt schaffen konnten.

- Es wird auch weiterhin in unsere Save geadelt, sei es wenn auch nur um eine 2. Front gegen BJuN auf zu machen. Wir haben euch darüber Informiert, das wir das nicht gut heißen, mehr sogar, wir das als eine Bedrohung unseres Stammes wahr nehmen. Wir werden es nicht tolerieren in unseren Save einen 2. Stamm wachsen zu sehen.

Für das uns entgegen gebrachte Vertrauen eurer Seits, werden wir das NAP mit einer Karenzzeit von 7 Tagen kündigen, damit läuft das NAP zum 31.10.2011 / 23:59:59 Uhr aus.

Wir wünschen allen Seiten ein bisschen Spaß und Glück im Spiel. Man kann ja auch so einen Guten und Respektvollen Umgangston wahren.

Mit freundlichen Grüßen


-Mission Extravagant-

DukeRaziel am 24.10. um 11:25 Uhr
Lieber Fox,

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Wenn es dein Ernst ist: Die Suppe habt ihr euch komplett alleine eingebrockt! Wir lassen uns nicht hier als Kriegstreiber darstellen. Ich persönlich habe mich erst vor kurzem für ein BND stark gemacht, um eine Grundlage für eine GEMEINSAME Zukunft zu haben, aber IHR habt daran niemals Interesse gezeigt. Wir wissen alle, das was damals die Runde machte stimmt: ME leckt sich die Wunden aus dem Nüsse Krieg und möchte sich in Ruhe auf einen neuen Krieg vorbereiten.

Ihr habt euch mehrfach unbeliebt gemacht, vor allem durch die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen! Denn Glurb und Technotitlan sind nichts anderes! Auch der Stamm Remes betraf Kriegsflüchtlinge. Natürlich wird es dann kompliziert und das eigentliche was hier nicht realisierbar ist, das musst du dir selber eingestehen, das ihr euch mit der Aufnahme/Aufadelung der Spieler Dörfer an und in unserem Save geholt habt und uns vom Rest der Welt abgeschnitten habt! Ist doch normal das wir uns das nicht gefallen lassen uns aber eine konstruktive nicht kriegerische Lösung überlegt hatten. Hast du unsere letzten Gespräche komplett verdrängt? Frag ansonsten den Fear-Effect nochmal und frische deine Erinnerungen auf. Wir wollten uns am diplomatischen Tisch einigen...ich zumindest. Mit GG habt ihr euch schließlich auch geeinigt und soweit ich weiß, wurden auch Dörfer von Maximus Meridius abgegeben. Wo ist das Problem einen Korridor freizulassen damit wir in die Kartenmitte kommen? Oder spielen da etwa nicht NUR ME Interessen eine Rolle? Ich weiß das z.b. ihr mit Bjun bestens vernetzt seit und der BobSak den Sartaqu defft und das ist kein Einzelfall! Ihr spielt da ein falsches Spiel! Trotzdem wollte ich immer eine kooperative Lösung für unsere Stämme!

Wenn ihr aber nicht kooperieren wollt, was soll man dann tun? Ich habe alles probiert. Aber ihr habt schon von Anfang an ein falsches Spiel gespielt, was mir folgender Umstand bestätigt:

Author schrieb:
[09.08.2011 19:10:20] Chris / Fear Effect: Rede erstmal mit deinen Leuten, und wenn die unbedingt da durch wollen, müssen wir das NAP lösen
[09.08.2011 19:10:30] Chris / Fear Effect: Denkt aber an die 2 Wochen
[09.08.2011 19:17:52] Chris / Fear Effect: Gib mir dann Bescheid

Jetzt gibt es nur noch 1 Woche Kündigungsfrist? Das meinst du doch mit der Karanszeit, oder? Ich verspreche dir, wenn wir Angriffe vor dem 07.11.2011 erhalten, das ich dafür sorgen werde das jeder Stamm auf W51 erfährt, das ihr euch nicht an diplomatische Vereinbarungen haltet!

Also ich erwarte eine Änderung und Bestätigung von dir, das keine Angriffe vor dem 07.11.2011 erfolgen werden! Das gleiche werde ich bei ASB veranlassen. Halten wir uns an die 14 Tage Kündigungsfrist!

Darüber hinaus: Wir waren immer bestens über eure Aktivitäten als Stamm informiert, sei es die fehlenden Forumsrechte vom Freiheitskämpfer, die Entscheidung gegen uns Krieg zu führen (das wissen wir schon seit Monaten und konnten uns vorbereiten), die personelle Mitneubesetzung von Glurb oder aber auch über potentielle Ziele auf unserer Seite uvm... Wir sind immer gut informiert! ;)

Insofern bleibt mir nichts anderes übrig als mein Bedauern zum Ausdruck zu bringen, das ihr euch als Stamm von einzelnen Mitgliedern, vor allem im Süden, dermaßen lenken lässt das der Stamm als ganzes in einem Konflikt gerät den er in seiner jetzigen Form nicht überstehen wird. Wir werden am Ende sehen ob ihr damit wirklich eure Ziele erreicht oder damit endgültig euer Ende besiegelt habt. Die Entscheidung wird auf dem Schlachtfeld getroffen zwischen ME und ASB. Wir sind uns aber der freundlicher Unterstützung unsere Freunde sicher! Wer diese Freunde sind, werdet ihr sicherlich bald herausfinden ;)

P.s. Wenn du dich über den harten Ton wunderst: Ich spiele hier nicht deine Schmieren-Komödie mit die du hier veranstaltest. Ich lasse mich von dir nicht verhohnepiepeln. Ich habe alles getan um unsere Vergangenheit hinter uns zu lassen und ich werde jetzt nicht zulassen das du dich zum Martyrer verklärst! Du hast es faustdick hinter den Ohren und ich falle darauf nicht rein!

P.P.S. Zur deiner Info: Alle Schreibenn zwischen uns werden auch an unsere BNDS weitergeleitet.

XardraX am 24.10. um 11:39 Uhr
Morgen Duke,

angesichts deiner "harten Worte" wie du sie selbst beschreibst, denke ich haben wir uns nichts weiter zu sagen...

Wenn ihr so gut Informiert seit, wisst ihr ja wo wir zuschlagen werden und hattet dem entsprechend schon ausreichend Zeit euch vorzubereiten, dann werden wir das nun auch testen. Und schauen wie gut eure Informationen sind...

Angesichts deines Tonfalls, bin ich nun auch nicht bereit den Termin weiter hinaus zu schieben.
Gestern wurden Angriffe von euch auf Frisch geadelte Dörfer von Technotitlan entsandt, wenn wir NAP haben, hat so etwas nicht zu geschehen und sei froh, das wir euch die eine Woche lassen, wir hätten auch direkt angreifen können.

Ich bin diese Scharmützel nun auch langsam leiht, jede Woche höre ich von irgendwelchen Adelungen in unsere save... oder davon, das es wieder mal irgendwo zwisst zwischen irgendwelchen Leuten von uns gibt.

Das ganze hat so keinen Sinn.

Deine Bemühungen in allen ehren, doch wir haben uns mehrheitlich dafür ausgesprochen diesen Krieg zu führen und diese Gedanke, wächst nicht allein auf meinen Äußerungen.

Ich wünsche euch, genau so wie uns viel Erfolg und Spass am Spiel...

Mfg FoX

DukeRaziel am 24.10. um 11:42 Uhr
Naja, vielleicht bin ich etwas ungehalten darüber weil der Technotitlan gestern ein frisch geadeltes Dorf von mir geadelt hat. Du kannst nichts sagen, was nicht auch für euch gilt.

Author schrieb:
Angesichts deines Tonfalls, bin ich nun auch nicht bereit den Termin weiter hinaus zu schieben.

Abmachung ist Abmachung, egal was für ein Tonfall. Außerdem hattest du niemals vor dich an die 14 Tage zu halten. Mir ist es schnuppe, da es für ASB keine Konsequenzen hat. Ich würde mir nur sorgen machen ob andere sich jetzt noch an eure Abmachungen gebunden fühlen! ;)

XardraX am 24.10. um 11:50 Uhr
Damit müssen wir dann wohl leben ;)

und jetzt sieh es locker, es ist nur ein Spiel und soll spass machen...

Wenn ihr Vorbereitet seit ist eine Woche doch auch ausreichend, wir sind eh davon ausgegangen, das euch eure BND´s informieren...

;)

DukeRaziel am 24.10. um 11:52 Uhr
Naja, klar ist es ein Spiel. Aber umso mehr Ernst, umso mehr Freude und Unglück empfindet man. Wäre ja schlimm wenn es egal wäre.

Ja ich habe umfassende Infos erhalten. Aber trotzdem nicht ok von euch.

XardraX am 24.10. um 12:10 Uhr
Irgendwer muss der Bad Boy sein ;)

und wie schon gesagt, wir sind davon ausgegangen das ihr bereits vor gewarnt seit.

Last uns das beste daraus machen, es ist ja nun auch eure chance, etwas an eurer lange zu ändern und so groß ist die front ja nicht ;)

DukeRaziel am 24.10. um 12:20 Uhr
Naja, so wie ihr spielt habt ihr noch ein paar ekelige Überraschungen für uns parat...warten wir einfach mal ab!

glg

DukeRaziel heute um 18:35 Uhr
FYI

Diese Nachrichten wurden von DukeRaziel weitergeleitet.


Komisch, siehst du da etwas davon, das DukeRaziel rumgeheult haben soll? Und siehst du da etwas darüber, das ihr noch eine Woche warten wolltet???? Also was soll das was du da schreibst? Billiger Propaganda :)

Schreib nicht was falsches, sondern schick lieber Angriffe und vergeude nicht deine Zeit. Manche unserer Spieler haben langeweile. 5 Spieler von euch haben nicht mal soviel geschickt wie ein aktiver Spieler von uns.
Was macht ihr denn, wenn alle aktiven Spieler Angriffe starten??? lol
 

DeletedUser

Gast
Schön das es manche leute nicht hin bekommmen so nen ******* ingame zu klären...

Das geht jetzt mal an beide seiten...

See you on the war ground dute ;)
 
Oben