• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mission Extravagant...

DeletedUser

Gast
NIx zu ..


Ich , als aussenstehender , nicht spielender ex W51 Nutzer hätte gern gewusst wie es so ausgegangen ist :)
Wer hat gewonnen ?
Wer lag vorn ?
Ist es nun friedlich beigelegt ...und so^^

Ich schätze das CS-ROCKT einen recht interessanten Bericht dazu geben könnte ..
Ein leidenschaftlicher Spieler, muss man sagen ;-)



Nun kommt Jungs : Ist gerade die Zeit der Bilanzen......^^
 

DeletedUser

Gast
unbenannt2ml.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132269

Gast
Danke für die Kriegsstatistik! Schade, dass es schon vorbei ist, denn da sind sicherlich einige böse ausgebremst worden, bevor sie die Früchte ihrer Arbeit ernten konnten ;-)

Sowas jetzt noch von RS und TfW, denn es interessieren ja erst die Ergebnisse seit Kriegsbeginn un dnicht Adelungen als ihr noch "Freunde" wart ^^

@Bave, hier ist ein Kuchen von mir - lass dir schmecken:
Geburtstagskuchennachher_040210.jpg
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg beginnt ja erst im neuen Jahr. Aber RS geilt sich schon jetzt an ihren Adelungen auf. Ist ja alles im Kampf erobert worden^^
 

DeletedUser132269

Gast
Dann sollten wir uns erst im Februar mal damit beschäftigen - aber ich möchte hier niemand aufhalten :)

... und es ist auch der falsche Thread ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben