• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mission Extravagant...

DeletedUser

Gast
LOL

Einfach zum Abkichern, Schmunzeln, Biegen vor Lachen. :)

PURE und CS machen sich hier ja ordentlich zum Kasper.

DANKE! Weiter so! ^^

ASB hatte einfach Glück das Andreas(im FK vor Kriegsbeginn) ein "lecker Mädche" über´n Weg gelaufen ist.

Ansonsten weiterhin frohes Gefecht und flamed weiter bis ihr PA/PUNCH darin überholt habt. ^^

Eine Frage hab ich dennoch an PURE...

Kommt dir bestimmt bekannt vor:
Persönlicher Text
Manche mögen mich und manche hassen mich, "so what"
Spieler die mich hassen, hasse ich auch und Spieler, die mich mögen, mag ich auch ;-)

Was ich hasse? Doppelmoral, Verräter und Angeber, die meinen das sie unschlagbar wären.


WILD und UNGEZÄHMT --> ASB-Krieger

Frage: Hasst du dich jetzt selber oder wie soll ich dat verstehn???
 

Darksleepi

Gast
Typisch, Spieler beleidigen das könnt ihr beide. In eurem jugendlichen Leichtsinn tut ihr Leute beleidigen, die ihr nicht mal kennt. Anonymer Forumsbericht macht es wohl möglich. Für mich seid ihr ein "nichts" Punkt und aus.
Und DS Spielerfahrungen habt ihr auch nicht, denn sonst würdet ihr a) überlebt haben und b) wissen das interne Adelungen immer zum DS Spiel gehören.
Aber egal. Kommt schon kotzt euch aus, denn das hier ist die einzige Möglichkeit für euch, denn auf W51 könnt ihr es ja nicht mehr machen. ;-)

Du kannst zwar drum rum reden, aber so ziemlich jeder weiß das das was wir gesagt haben der Wahrheit entspricht.
Btw, wüsste ich nicht wo ich dich beleidigt hätte.
Ich kenne dich nicht? Doch doch sehr wohl kenne ich dich und zwar so wie du dich hier im Internet gibst, ich kenne dich so wie ich dich hier kennen gelernt habe und aus dem Grund mag ich dich nicht. So wie du mich nicht magst. ;)
Was heißt hier denn Anonym? Du kennst mich und ich kenne dich und jeder der Lust drauf hat kann nach meinem Namen suchen, mittlerweile wird derjenige zwar auf keiner DS-Welt mehr was finden, aber das macht ja nichts.

Was hast du denn an DS-Spielerfahrungen? Wie man am besten intern adelt? Ja das ist ne gute Erfahrung.^^
Klar gehört intern adeln dazu, hab ich ja teils auch gemacht, aber wenn der Acc zu 60% und mehr nur aus intern geadelten Dörfern besteht ist das kein Beweis dafür das du nen guter Spieler bist. :s btw. finde ich nicht das ich keine DS-Spielerfahrung habe nur weil ich auf ner Welt nicht bestehen bleibe und mich stattdessen wichtigerem zuwende. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
Überlebt haben? Mhm, ich schreib den Text, irgendwie bin ich doch noch am Leben. :s Oder ich bin ein Zombie. :eek:

lG

E: Flüsterwölfchen, wer bist du eigentlich? Gab so viele Flüsternde Wölfe. :s
 

DeletedUser

Gast
LOL

Einfach zum Abkichern, Schmunzeln, Biegen vor Lachen. :)

PURE und CS machen sich hier ja ordentlich zum Kasper.

DANKE! Weiter so! ^^

ASB hatte einfach Glück das Andreas(im FK vor Kriegsbeginn) ein "lecker Mädche" über´n Weg gelaufen ist.

Ansonsten weiterhin frohes Gefecht und flamed weiter bis ihr PA/PUNCH darin überholt habt. ^^

Eine Frage hab ich dennoch an PURE...

Kommt dir bestimmt bekannt vor:
Persönlicher Text
Manche mögen mich und manche hassen mich, "so what"
Spieler die mich hassen, hasse ich auch und Spieler, die mich mögen, mag ich auch ;-)

Was ich hasse? Doppelmoral, Verräter und Angeber, die meinen das sie unschlagbar wären.


WILD und UNGEZÄHMT --> ASB-Krieger

Frage: Hasst du dich jetzt selber oder wie soll ich dat verstehn???

Hail Fluesterwolf ! :)
 

DeletedUser

Gast
@Fluesterwolf Sorry, aber kann dich nicht für ernst nehmen, denn was du da schreibst ist nicht objektiv und du weist doch auch warum. Also nur ein :) für dich. Kehr dahin, wo du hergekommen bist ;-)

Eins könnt ihr wieder gewiß sein. Wir werden gewinnen und ihr könnt dann wieder im DS Forum ablästern. Kommt mir bekannt vor. Wie die alten Herren, die ihr Cafe trinken, über alte Zeiten reden und nur noch Kraft zum ablästern haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Fluesterwolf Sorry, aber kann dich nicht für ernst nehmen..

Dat beruht auf gegenseitigkeit. ;)
(soll man auch nit, ist nur´n Spiel. Aber dat scheinst du ja nit zu verstehn. ^^)

Also nur ein :) für dich. Kehr dahin, wo du hergekommen bist ;-)

Wat heisst denn hier nur??? Ist doch besser als nix. ^^
Ein Lachen tut jedem gut. ;)
Und... schon passiert. Bin endlich wieder Zuhause. :)

Eins könnt ihr wieder gewiß sein. Wir werden gewinnen und ihr könnt dann wieder im DS Forum ablästern. Kommt mir bekannt vor. Wie die alten Herren, die ihr Cafe trinken, über alte Zeiten reden und nur noch Kraft zum ablästern haben.

Wen meinst denn du mit Wir???
Ohne andere die für euch spielen und euch sogar noch das Spiel erklären müssen, wärt ihr(vor allem du) schon lange nit mehr auf W51. ^^ (abgesehen von Kalle und 2-3 anderen)

Ich umschreibe es gerne so:
Ohne eure "ausländischen Investoren" wäre euer "Konzern" schon längst Pleite gegangen. ^^
(aber das weißt du bestimmt selber, trotz deiner Blauäugigkeit) ;)
 

DeletedUser126277

Gast
Oh mal ein ganz anderes geflamme hier als PA-Punch zu hören, mal Abwechslung und wer gewinnt ist egal, am ende hat der beste gewonnen

sig_de51_8306422.png
 

DeletedUser

Gast
@ Flüsterwolf Ganz ehrlich. Du hast keine Ahnung von einem Strategiespiel. So einer wie du es bist, wird immer wieder nur andere attackieren und versuchen mit den Wörtern, die er hier im Forum schreibt, sich zu schmücken.
Immer wieder etwas in den Raum stellen und das war es auch. Muß ich dir wirklich DS erklären? Deine Zeit ist vorbei. Besser gesagt, du hattest nie eine richtige und ehrenvolle DS Zeit, außer andere im Forum zu attackieren.

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Hauptseite

(Hier nochmal ein link, wo du mal was über DS lesen kannst)

Vergesse eins niemals. Jeder hat mal klein angefangen. Attackiere nicht andere. Oder hast du damals mehr als ein Dorf bekommen, als du das Spiel angefangen hast???
Hast du nicht intern geadelt?
Hast du nicht mal überadelt?
Hast du nicht am Anfang Mischdorf gebaut, weil du es nicht besser wußtest?
Wußtest du von Anfang an von erlaubten Skripten?
Hast du von Anfang an gut getimed?

Ich könnte jetzt dutzende Punkte aufzählen, welcher ein neuer oder fortgeschrittener Spieler schon Mal fehlerhaft gemacht hat oder manches nicht vorher wußte.
Man spielt und man lernt. Jeder unserer Spieler lernt und hat Spaß am spielen.

Deine Worte klingen für mich, wie ein verbitterter Spieler. Was ist passiert? Was hast du in deinem früheren Leben (DS) erlebt? Brauchst du Hilfe?? Kann ich dir helfen
oder ist schon alles bei dir hoffnungslos verloren?

By the way. Habe braune Augen. So neben bei. Du Scherzkeks!!!!!
 

Darksleepi

Gast
Wenn uns jemand als >blauäugig< bezeichnet, dann ist er der Meinung wir seien -naiv, unerfahren, harmlos, gutgläubig bzw. unkritisch-
Ich glaube er meinte das als er dich blauäugig nannte. ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Flüsterwolf Ganz ehrlich.
^^ Schon nach 3 Worten kann man dich nit mehr für voll nehmen. Das ausgerechnet du "Ganz ehrlich" bist, halt ich für´n Gerücht! ^^

Du hast keine Ahnung von einem Strategiespiel. So einer wie du es bist, wird immer wieder nur andere attackieren und versuchen mit den Wörtern, die er hier im Forum schreibt, sich zu schmücken.

Naja, was das die "hinterhältige Spielweise" angeht, wie du sie ausübst(z.B. UV-Erschleichung u. Truppen rausstellen, Kriegsflüchtige aufnehmen und einem Bnd.-Partner Dörfer klauen, obwohl man sich nit am Krieg beteiligt hat, etc., etc.), ja, davon hab ich echt keine Ahnung.
Ich löse das Spiel lieber auf dem Schlachtfeld und sammel Bashis. ;)

^^ und schmücken kenn ich nit, bin ein armer Schlucker, der nix zum schmücken hat. ^^

Muß ich dir wirklich DS erklären?

BITTE NICHT! :)

Deine Zeit ist vorbei. Besser gesagt, du hattest nie eine richtige und ehrenvolle DS Zeit, außer andere im Forum zu attackieren.

Vorbei??? Naja, dafür mach ich aber ordentlich Bashis und adel Feinde. Ganz zu Schweigen von dem tollen Spaß im Stamm und dem harmonischen Miteinander den ich mit meinen Mitstämmlern hab. ^^

ehrenvoll??? Bei dem Wort solltest DU lieber in Schweigen verfallen. o_O


Vergesse eins niemals. Jeder hat mal klein angefangen. Attackiere nicht andere. Oder hast du damals mehr als ein Dorf bekommen, als du das Spiel angefangen hast???
Hast du nicht intern geadelt?
Hast du nicht mal überadelt?
Hast du nicht am Anfang Mischdorf gebaut, weil du es nicht besser wußtest?
Wußtest du von Anfang an von erlaubten Skripten?
Hast du von Anfang an gut getimed?

Ich könnte jetzt dutzende Punkte aufzählen, welcher ein neuer oder fortgeschrittener Spieler schon Mal fehlerhaft gemacht hat oder manches nicht vorher wußte.
Man spielt und man lernt. Jeder unserer Spieler lernt und hat Spaß am spielen.

LOL
Völlig am Thema vorbei! ^^
Die meisten von uns spielen schon fast 2 Jahre auf dieser Welt, da sollte man nit mehr von Anfänger reden...(auch wenn man nur langsam lernt, ne!?) ^^

Deine Worte klingen für mich, wie ein verbitterter Spieler. Was ist passiert? Was hast du in deinem früheren Leben (DS) erlebt?

:( Jaaaa.... ich bin sehr verbittert... :(
Ich hab seid Monaten schon Bauchmuskelschmerzen von den lustigsten Skype-Konfis und die wollen einfach nit weg gehn. ^^

Kann ich dir helfen
oder ist schon alles bei dir hoffnungslos verloren?

Nee, wüsste nit in welchem Themenbereich DU mir helfen könntest.
..Aber gehen wir mal deine DS-Fähigkeiten durch:
Rumheulen beim Bnd.-Partner (Sry, bin ich mir zu Schade für)
Bnd.-Partner hintergehen: (Nee, macht man nit!)
UV´s erschleichen/Truppen wegschicken: (Schreck lass nach)
Rumposen trotz Nixkönnen (Kann ich auch schon. ^^)

Belassen wir´s also lieber beim NICHThelfen. Die 51er kann grade so einen PURE vertragen. :mrgreen:

By the way. Habe braune Augen. So neben bei. Du Scherzkeks!!!!!

Hat dir ja schon Darksleepi erklärt... :|
Danke dafür, Sleepi! ;)
 

DeletedUser134731

Gast
Fluesterwolf


Ick lach dich aus ;) was du für eine Schei*** verbreitest HAHA ick bitte dich NOOB
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht könnte ja nochmal jemand nen zwischenstand reinstellen ud auch meinungen der beiden parteien wie es für sie verläuft;-)
 

DeletedUser

Gast
So ist es!

Tja es ist so gekommen wie ich im anderen Thread schon mal geschrieben habe.
Erst am Ende eines Krieges steht der Gewinner fest.
Und zur zeit liegen wir von ASB vorne!
Ist zwar keine Grafik aber daraus kann man auch so manches lesen.

Eigener Stamm

156

1.512.754

72.576.831

247.421.342
Gegner

90

681.640

127.374.067

158.733.001
= = = =
Differenz
66

831.114

-54.797.236

88.688.341


Ps:Wir haben den vorsprung nur an einen einzigen WE gemacht(ca.90 dörfer geadelt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Seite 1:
Stämme: -=ME=-
Seite 2:
Stämme: ASB, ASB²

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,079
Partei 2: 15,544
Unterschied: 10,465

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 100
Partei 2: 166
Unterschied: 66

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 37,867,752
Partei 2: 110,714,861
Unterschied: 72,847,109

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 761,875
Partei 2: 1,575,071
Unterschied: 813,196

chart
 

DeletedUser

Gast
@CS-ROCKT:

Ihr habt die 90 Dörfer von einem, über das Wochende, nicht besetzten Account geadelt, aber das ist nunmal unser Problem.
Immerhin ist zu sehen, dass ihr viele Ags habt^^


@Strong-Dragon:

Die Statistik sagt garnichts aus, da unser Stamm noch nichtmal ein halbes Jahr am Leben ist.
 

DeletedUser

Gast
@CS-ROCKT:

Ihr habt die 90 Dörfer von einem, über das Wochende, nicht besetzten Account geadelt, aber das ist nunmal unser Problem.
Immerhin ist zu sehen, dass ihr viele Ags habt^^

Aus euch werde ich nicht schlau. Beim Freiheitskämpferaccount habt ihr gesagt, das der Accountbesitzer weg ist und daher wir damals ihn Adeln konnten.
Um eure Statistik nicht zu verschlechtern, habt ihr den Account wieder dem Stamm GG zurück gegeben.
Jetzt schreibst du, das GLURB nicht besetzt war? Wann gibt ihr endlich zu, das ihr es euch mit uns leichter vorgestellt habt und damit voll auf die Nase gefallen seid?? :):):)
Ist doch nicht schlimm zu zu geben, das wir eine harte NUSS sind. (Naja, das mit dem NUSS war jetzt kein Wink)
Ihr habt damals uns den Krieg, als NÜSSE-Spieler, erklärt und dann wart ihr raus aus dem Stamm. Jetzt habt ihr uns wieder den Krieg, als ME-Spieler erklärt, mal schauen was jetzt passieren wird??
Wer rettet euch diesmal????? :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, der erste hat sich schon gerettet. Glurb wurde zu BLUNA gezogen :mad:
 

DeletedUser

Gast
Glurb am 24.11. um 17:07 Uhr
Chris mein bester -.-

kurz und bündig, mein lappi hat sich heute verabschiedet -.-
ich werd ihn nicht wieder hinbekommen. muss nun auf ein neuen sparen, keine ahnung wann as sein wird :/
bin grad bei meinem bruder, um dir/euch das mitzuteilen.

ich meld mich demnächst wieder...

gruß Andre´

für dich Akin
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass dieses Thema hier (noch) nicht hingehört und hat weder mit dem einen BND zutun noch mit dem anderen.
Es war eine pers. Reaktion von bestimmter Stelle her und dient lediglich einer Erkenntnis der Einhaltung von Absprachen. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich sage mal in die Richtung von ASB, dass ihr mal drüber nachdenken solltet, warum der Acc den Stamm gewechselt hat und nicht hier rumspammen solltet was Bluna hier für ein Verhalten an den Tag legt - Mal an die eigene Nase fassen.
Und ich denke es reicht der erklärung im Pub.

MfG
 

DeletedUser

Gast
nix schlechte ausrede. nur es muss nicht immer alles stammesinterne, bzw systeminternes breitgetreten werden, weil es einfach nicht förderlich ist.
außerdem ist es eher eine art erklärung als eine ausrede
 
Oben