• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mission $$$

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wollt unbedingt auchmal ne coole Vorstellungspropa machen :cool::cool::p. Naya, hier wird ja nurnoch geflamed usw und die Themen sind auch immer die selben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten, was auch sonst.
Grafisch ists vllt nicht so der burner, doch steckt da ne menge Arbeit hinter. Ich bedank mich nochmal bei Manu, für seine kreative Hilfe :*

Viel Spaß! :bogen::bogen::bogen:

propa.png
 

DeletedUser

Gast
ist sau gut geworden freu mich schon auf dein nächstes projekt :mrgreen:

redshark mein favorit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso kümmerst du dich dann darum? o_O

An den Ersteller, sehr gute Propa! Gefällt mir.
 

DeletedUser

Gast
Wieso kümmerst du dich dann darum? o_O

An den Ersteller, sehr gute Propa! Gefällt mir.

Weil der aufgeadelte mir mal 'ne IGM geschrieben hat und ich nun zufällig auf eben diese gestossen bin und gucken wollte, was er im Moment so treibt.
 

rottyhansen

Gast
Propa is nice .. wir ham gestern herzhaft gelacht in der Konfi :mrgreen:

und 23 is voll ok ... da gibs nix auszusetzen
 
Oben