• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mission $$$

DeletedUser112221

Gast
Nein, er is sehr defensiv eingestellt.. und nein, er is fast immer online und auch zur zeit als die incs kamen war er on - war mit ihm am skypen die tage.. aber wenn man wegen sowas hinschmeißt, dann brauch man auch kein ds spieln.

Das ist mir auch so in die Sinne gekommen, dass er vor den Angriffen schon aufgehört hatte - um 07:46 Uhr hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen, bis jetzt..

Also bin ich / sind wir auf den Gedanken gekommen, dass er gelöscht hat.. wieso auch immer.
 

DeletedUser

Gast
Der wollte schon 2-3 mal aufhören.. aus gründen die ich net nennen will
 

DeletedUser112221

Gast
Ist aber Trotzdem Schade wen man des wegen Auf hört, Man kämpft wen dann bis zum Schluss.

Meine Güte, deine Schriftfarbe ist wirklich wie Gift in den Augen & dein Schreibniveau liegt ja auch in der untersten Schublade, wie wär's mit der Wiederholung der Grundschule? :)
 
Reaktionspunktzahl
14
Meine Güte, deine Schriftfarbe ist wirklich wie Gift in den Augen & dein Schreibniveau liegt ja auch in der untersten Schublade, wie wär's mit der Wiederholung der Grundschule? :)


um mal net zu sein, änder ich mal meine Farbe.
Aber mal im ernst normaler weise gebe ich mich mit Leuten wie dir nicht ab, oberflächlich und unter meinem Niveau, wen du dich besser Artikulieren kannst können wir ja weiter reden, bis dahin. Schönen Abend noch. :tongue:
 

crashkid86

Gast
nuja eure abwehr hat glaub ich auch iwie den anpfiff verpennt oder?^^

edit: ups da war ja noch ne seite an posts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

crashkid86

Gast
joa nur die zustimmungsgöttin ist mal wieder net auf unserer seite, dass rio aber auch immer alles angraben muss -.-

ab sofaort wird nurnoch mit 5 ags geadelt \o/
 

DeletedUser

Gast
Was will man machen.. wenn einem 170 atts zuviel werden und da schon nichtmehr durchblickt :confused::confused:

Na ja, spielt halt nicht jeder in einen Dual Account und kann sich die Arbeit aufteilen, so wie z.B. bei euch beiden !

Und vor allen Dingen sollte man dann auch erwähnen, das er schon nach der verkackten Aktion gegen orius keinen Bock mehr hatte, weiter zu spielen, weil zum einen die Planung eine absolute Katastrophe war und die Beteiligung der beiden angreifenden Stämme ebenso lächerlich.
 

crashkid86

Gast
joa stimmt, steht ja schon 2:0 für uns nach eurem eigentor bei eurer aktion^^
 

DeletedUser

Gast
Na ja, spielt halt nicht jeder in einen Dual Account und kann sich die Arbeit aufteilen, so wie z.B. bei euch beiden !

Und vor allen Dingen sollte man dann auch erwähnen, das er schon nach der verkackten Aktion gegen orius keinen Bock mehr hatte, weiter zu spielen, weil zum einen die Planung eine absolute Katastrophe war und die Beteiligung der beiden angreifenden Stämme ebenso lächerlich.

Aha, wenn ich on bin und incs kommen, dann frag ich acuh nich meinen dual, ob er nich incs umbenennen will und def verschiebt, das macht derjenige, der gerade im Acc ist. Und nur mal nebenbei.. Noel hatte schon 2-3 mal kein bock mehr weiterzuspielen und immer wegen so kleinigkeiten..

Ach und ne glanzleistung deinerseits wars ja auch, hast uns riesig geholfen mit deinem austritt.. wenn du kb mehr hast, dann vergeb uv, immerhin haben wir dir den acc verschafft und sowas find cih arm - ist mit der aktion von noel zu vergleichen.
 

DeletedUser

Gast
Aha, wenn ich on bin und incs kommen, dann frag ich acuh nich meinen dual, ob er nich incs umbenennen will und def verschiebt, das macht derjenige, der gerade im Acc ist. Und nur mal nebenbei.. Noel hatte schon 2-3 mal kein bock mehr weiterzuspielen und immer wegen so kleinigkeiten..

Ach und ne glanzleistung deinerseits wars ja auch, hast uns riesig geholfen mit deinem austritt.. wenn du kb mehr hast, dann vergeb uv, immerhin haben wir dir den acc verschafft und sowas find cih arm - ist mit der aktion von noel zu vergleichen.

Wie ich schon bei meinen Austritt erwähnte, solltest du mal ein bißchen von deinen hohen Ross herunter kommen.

Ich sagte lediglich, das es einfacher ist, wenn man einen Account Dual spielt, als wenn man alleine ist. Denn wer schafft es schon, alleine 24/7 on zu sein und alles zu koordinieren, um zu benennen, etc.
Da ist es in einen Dual Account einfacher, da dieser annähernd immer besetzt ist.

Zu den anderen von dir angesprochenen Dingen sage ich hier nix, denn das gehört nicht in ein öffentliches Forum und die Gründe für meine Entscheidung habe ich im Stamm und somit auch dir , bekannt gegeben.

Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, mich öffentlich dar zu stellen. Aber das lernst du auch noch ...^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie ich schon bei meinen Austritt erwähnte, solltest du mal ein bißchen von deinen hohen Ross herunter kommen.

Ich sagte lediglich, das es einfacher ist, wenn man einen Account Dual spielt, als wenn man alleine ist. Denn wer schafft es schon, alleine 24/7 on zu sein und alles zu koordinieren, um zu benennen, etc.
Da ist es in einen Dual Account einfacher, da dieser annähernd immer besetzt ist.

Zu den anderen von dir angesprochenen Dingen sage ich hier nix, denn das gehört nicht in ein öffentliches Forum und die Gründe für meine Entscheidung habe ich im Stamm und somit auch dir , bekannt gegeben.

Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, mich öffentlich dar zu stellen. Aber das lernst du auch noch ...^^:cool:

Was für ein hohes Ross? Ich habe nur meine Meinung gesagt, das hat nichts mit Arroganz ,oder was acuh immer du mit deinem hohen Ross meinst, zu tun!

Wir sind keine 24/7 On und ich wills auch garnicht.. Und du kannst es sooft du willst kaputt reden - die gründe warum noel keine lust mehr hat sind nicht seine Online Zeiten bzw seine aktivität.

Ich bruach mich hier nicht zur schau stellen nur finde ich ist, wie bereits gesagt, deine aktion mit der von Noels aktion zu vergleichen. Ich hab meine Meinung kunt getan und du bist deswegen gegangen - Ganz großes Kino!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lese meine Beiträge genauer und ziehe nicht irgend welche Dinge daraus, die so überhaupt nicht geschrieben wurden.

Aber egal :cool:
 
Oben