• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mission $$$

DeletedUser27388

Gast
dein humor ist mir relativ ****** egal. Und in meinem Zustand finde ich so gut wie alles lustig :p:p
 

DeletedUser27388

Gast
oh, wenn du mich so nett bittest, dann schmeiße ich mal nicht mehr mit solchen Wörtern um mich.
Bin mal auf eure offs gespannt.
 

DeletedUser112221

Gast
von deinen/euren, oder haste nur deffs

Klar haben wir nur Deffs, wie man in der Bashrangliste sieht *g

Wir bashen und adeln mit Speeren - wie Noel Adams!

bpam37lsvje1l1q58.jpg


Du hast mir aber noch immer nicht gesagt, in welchem Account du bist?
 

l.a.p.d

Gast
go away, noob! o_O
Ich spreche nicht mir dir und außerdem habe ich es anders gemeint wie du es interpretiert hast.

Kümmer dich lieber um deinen Account.:rolleyes:

Du sprichst in der Tat nicht, schon gar nicht mit mir, worüber ich froh bin, da ich es hasse, mich mit minderbemittelten Leuten zu unterhalten.
Und ich kümmere mich schon um meinen Account, zumindest soweit es das RL zulässt und bis jetzt ist doch auch noch nichts passiert :rolleyes:

€: Mir geht nur dieses dumme Gelaber auf den Sack bzgl. Joker kuschelt nur/adelt nur auf/hat kein Teamplay und ist sowieso irgendwo total doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27388

Gast
ich war auf welt 10 auch unter den top 5 bashern, von den punkten her nur auf rang 200. Dass hatte aber nichts mit meinen können zu tun sondern eher mit meinen feinden, und die faulen leuten in den restlichen accs.

wenn ich es schaffe, dauerhaft in etwa so aktiv zu sein wie jetzt, dann nenne ich dir den acc namen. Denn jetzt ist es mehr die beobachterposition, die ich einnehme. Kann net immer aktiv sein, obwohl ich meinen acc partnern die letzten tagen wohl doch recht gut helfen konnte
 

DeletedUser

Gast
ich war auf welt 10 auch unter den top 5 bashern, von den punkten her nur auf rang 200. Dass hatte aber nichts mit meinen können zu tun sondern eher mit meinen feinden, und die faulen leuten in den restlichen accs.

wenn ich es schaffe, dauerhaft in etwa so aktiv zu sein wie jetzt, dann nenne ich dir den acc namen. Denn jetzt ist es mehr die beobachterposition, die ich einnehme. Kann net immer aktiv sein, obwohl ich meinen acc partnern die letzten tagen wohl doch recht gut helfen konnte

Bestimmt irgendson hinterwelt acc am AR :D
 

DeletedUser27388

Gast
ganz bestimmt xD

ich spiele in nem noobigen acc, der nichts kann und nichts auf die kette bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa

Was schönes haste da gemacht..

Ich freu mich schon auf die Front, die ich in spätestens 2 Wochen zu Gerri und Billybub haben werde ;) ..
muss dann die ganzen Dörfer von meinen Inaktiven Stammeskameraden wiederholen das wird ein Spaß ... :)
Ich hock übrigens im Bier Acc. bei Black Lotus..

Greets.
 

DeletedUser

Gast
Was schönes haste da gemacht..

Ich freu mich schon auf die Front, die ich in spätestens 2 Wochen zu Gerri und Billybub haben werde ;) ..
muss dann die ganzen Dörfer von meinen Inaktiven Stammeskameraden wiederholen das wird ein Spaß ... :)
Ich hock übrigens im Bier Acc. bei Black Lotus..

Greets.

nup.


€: eure Akte sieht aber garnicht gut aus. und deine aktionen sind auch rätselhaft.

http://de.twstats.com/de66/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=3348&pn=-1&type=&enemy=-1&min=&max=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
€: eure Akte sieht aber garnicht gut aus. und deine aktionen sind auch rätselhaft.

http://de.twstats.com/de66/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=3348&pn=-1&type=&enemy=-1&min=&max=

Erkläre das.. was genau ist an meinen Aktionen Rätselhaft.. ?
Und wenn meine Stammesakte nicht allzutoll aussieht, kann ich da auch nicht viel für.. wie gesagt.. die hälfte ist einfach hart inaktiv generell oder haben jetzt ohne ein Wort zu sagen aufgehört.. ! ich hab halt noch kein Dorf verloren und ich wurde schon öfter angegriffen, als die meisten von denen.. Wenn du zuviel Zeit hast, kannste ja gerne mal die Bashpoints vergleichen...

Mit meiner eigenen Akte zumindest bin ich (bis auf die 2 Dörfer von stichi) eigentlich relativ zufrieden
 

DeletedUser

Gast
Was will man machen.. wenn einem 170 atts zuviel werden und da schon nichtmehr durchblickt :confused::confused:
 

DeletedUser112221

Gast
Das liegt dann wohl an der mangelnden Onlinezeit - hatte wohlmöglich keine Chancen alle Angriffe umzubenennen, sodass er in jedem Dorf etwas Deff haben musste, weil dort eventuell verstecke AG's eingetrudeln könnten.

Aber trotzdem war es nicht gerade leicht, wobei ich glaube, dass es nicht viel von seiner eigenen Deff erwischt hat.. musste schon viel von auswärts kommen.
 

DeletedUser

Gast
Nein, er is sehr defensiv eingestellt.. und nein, er is fast immer online und auch zur zeit als die incs kamen war er on - war mit ihm am skypen die tage.. aber wenn man wegen sowas hinschmeißt, dann brauch man auch kein ds spieln.
 
Oben