• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

misspresident istn Arsch!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wollt ihr wissen was misspresident wirklich ist?
Er ist der größte Arsch den ich gesehen habe.

Der nimmt mich in seinen acc. auf und schmeißt mir kurze Zeit später raus. Und dafür musste ich meinen eigentlichen acc. aufgeben -.- :mad::mad:
Kann ihn bitte jemand adeln?

Der ist außerdem einer der größten Ratten und Schleimer der Welt
Er muss sich bei BULLS und B2P einschleimen, damit er sich über Wasser halten kann :mad::mad::mad::mad::evil::evil::evil:

Ohne die beiden Stämme wärst du schon läääääääääääääääääääääääääängst weg. Hättest du deinen verdammten misspresident acc. noch, wärst du sowieso von B2P oder BULLS geadelt worden da du sonst bei NoT wärst du blödes Arschlo--

achso und nochwas an die Opi mitglieder. Er will zu B2P wechseln und später euch adeln. Er nutzt euch nur aus. Lasst euch das nicht gefallen. Beste Beispiele ist Grüner Baum und die anderen haben sich gelöscht weil sie die Wahrheit erkannt haben. Er kann sich nur intern oder mit BBs aufpuschen. Dann bin ich zum Lady acc. gewechselt und er hat mich im Stich gelassen. Und dann labert er mich an warum ich das nicht selber hinbekommen habe. Bitte tut was und eliminiert so einen wie den. Er ist schlimmer als alle Betrüger von Team! zusammen. Bitte bitte tut euch zusammen und löscht den aus der welt aus.

Und nochwas zu dir paoulo: Ich habe jetzt dein wahres Gesicht kennen gelernt und verachte dich mehr als alles andere. Hoffentlich kommst du nicht so weit. Ich hoffe außerdem, das du bald von den bullen oder B2P geadelt wirst -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
 

DeletedUser131550

Gast
meld dich mal ingame bei mir wenn du dort noch nen acc. hast,ansonsten hier über pn
 

DeletedUser

Gast
Kläre eine solche Angelegenheit bitte im Spiel, per PN oder über Messanger etc. außerdem achte bitte auf deine Wortwahl hier im öffentlichen Forum.


-colsed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben