• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mit gewalt kann man alles ereichen^^

idaho

Gast
ich muss aber zugeben, das der glück nicht bei fcoreb ist ^^

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.2% Pech
Moral: 74%
Angreifer: The Incredible
Dorf: *Rebellen* (425|620) K64
Anzahl: 0 0 7676 0 2639 0 300 50 0
Verluste: 0 0 7676 0 2639 0 300 50 0
Verteidiger: Piotr Panski
Dorf: ~Z-Helcarth (481|662) K64
Anzahl: ....
Verluste: 1017 794 9 0 0 103 0 0 0
-------------------

aber warum veruchen sie noch weiter ???
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

malpery

Gast
weil dein sprache plöd ist
und das auch in den normalen thread rein kann obwohl ich hier nichts lustiges dran finde
 

idaho

Gast
jup du hast recht
meine sprache ist 'b'löd aber die ist nicht an dich gerichtet^^
 

--Handballgott--

Gast
ach Idaho, was erwartest du, was wir da etwa keine offs reinhauen, und is odch egal, kostet en dorf halt mal 15-20 offs, und?

und haudruff adelt ihr ja auch gleich auf, wenn er paar dörfer verliert...

euch war doch von anfang an klar, das wir auf die ex krähen dörfern einkloppen würden ;)
 

meistertod

Gast
genau truppen sind zum bashen da! ausserdem müsste es dir ja klar sein das wir gerne auf dörfer drauf haun, auch wenn 60k 60k und noch 10k schwarze drin stehen wenn sie in unserem gebiet liegen! Ausserdem kannst auch denken das ein spieler wie inc nur ne moral mit 70 auf dich hat und es da auch noch logisch is das er wenig weg basht. aber wie gesagt keine sorge truppen sind zum bashen da und off haben wir mehr als genügend! also nicht weinen.
 

DeletedUser53023

Gast
incre du noob,du noob,was greifst du n dorf an?geht ja mal gar nich,truppen sind vor allem offs sind zum deffen da,nich zum angreifen *kopfschüttel*