• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mit neuem Stamm zum Servrsieg!

DeletedUser

Gast
Information

Nach unzähligen Schlachten und zähen Ringen ist die Situation die folgende --->

es sind lediglich 3 Familien übrig, die den Serversieg unter sich ausmachen.....sollte man meinen :confused:

Weit gefehlt!

Nach einigen Stunden inniger Beratung sind die Stammesführer der Stämme =AC=, TwPlus, Tf zu der Entscheidung gekommen, dass es so nicht sein wird!!

Wir werden einen neuen Stamm gründen der ausschließlich aus aktiven Membern bestehen wird!

dieser Stamm wird den Namen ---> anarchisches Teamplay kurz ~aT~ haben!

Er wird in enger Absprache aller Beteiligten mit folgenden Spielern starten

Plan-C
borussenandi
*saphir*
sigismund gaudi
Speed816
ehemann
drmarlboro
Horst von Gallingen
jonasdiestämme
JoeFuzzel
hp1987
firebl8
FAuler Kredit
navy,
kemper,
holyghost,
böse bianka,
eeyore,
shadowstorm1,
Brauchwas
StillesWasser23
Nico de Schwizzer
LaBagheera
de esser
intelinside
telbria
ektopas
Matze-2


und offen sein bis die Anzahl 40 erreicht ist!

Was soll das und warum machen wir das ?

Wir sind es leid, ewig Inaktive mitzuschleppen und mit Dauer UV`s überzogen zu werden!

Diesen Inaktiven sagen wir hiermit den Kampf an!

Es steht jedem Spieler frei, sich bei der neuen SF von ~aT~ zu bewerben, unabhängig in welchem Stamm ihr zur Zeit seit.

Hauptkriterium für eine Aufnahme ist Aktivität und Spielerfahrung!

Sf von ~aT~ sind >> Plan-C, borussenandi, StillesWasser23, telbria und eeyore!


Allen anderen, unabhängig von Lage, Punkte oder Stamm erklären wir hiermit den uneingeschränkten Krieg!

Hier noch die Karte des neuen Stammes -->

http://de35.twmaps.org/36ef2b0102a4d55fd5bc52cba865e683
 

DeletedUser87352

Gast
Andi in Höchstform. Ich gratuliere dir, für diesen legendären Coup und freue mich schon auf die Zusammenarbeit!:)
 

DeletedUser

Gast
Dass ich das noch erleben darf, endlich gehen all meine Träume in Erfüllung! :)
 

DeletedUser

Gast
Dass ich in dieser großen Familie erwünscht und geduldet werde, is für mich schon ein seeehr große Ehre :rolleyes:

Danke Andi!
 

DeletedUser123700

Gast
So schön, wenn alle netten Leute im selben Stamm sind - ich freu mich.
 

DeletedUser114254

Gast
ich ahnte das ich mich wieder erst mal ordentlich bewerben muß

aber inaktiv bin ich bestimmt nicht und lange genug dabei wohl auch



mal sehen wer noch alles zu diesem weltstamm stoßen wird
 

DeletedUser

Gast
lol, von was träumt Ihr da eigentlich?
Ich weiss schon 1.April und so, aber als Scherz etwas verfehlt :D
 

DeletedUser

Gast
na dann Prost

da steht die Elite :D nur wo in der Liste steht mein OFF Partner Sir Frish?
 

DeletedUser115581

Gast
Ich bin dabei. Ich fühle mich gebauchpinselt. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da hats der Andi ja nu endlich geschafft seine Lieblingsfrauen und die aktiven in einem Stamm zubringen :)
Auf gute Zusammenarbeit :)
 

DeletedUser

Gast
vielen dank an alle die mitgemacht haben und sorry an alle denen ich einen schrecken verpasst habe ;-)

ich hoffe ihr hatte auch so viel spaß wie ich an diesem kleinem aprilscherz :mrgreen:
 

DeletedUser114369

Gast
na, ick war gestern ab dem frühen nachmittag nich mehr on und hab eben 'n heftiges klappauge bekommen.

du machst sachen andi... o_O ;-)
 

DeletedUser56048

Gast
na den will ich sehen der den unfug auch nur ne sekunde langgeglaubt hat
 
Reaktionspunktzahl
13
lol - eben erst gelesen nachdem ich wiedermal im Pup gestöbert hatte ^^

Geile Idee - aber so unglaublich für S35 wäre selbst das nicht gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hihihi, wenn man nicht mehr wirklich dabei ist und sowas liest, könnte man meinen "die spinnen die Römer"...^^

Bei der Zusammenstellung von Andi wärs aber echt langweilig auf W35 geworden...^^

Ach ja, von dieser Stelle aus liebe Grüße an meine alten ACler...^^
 
Oben