• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mit UV gleichen Spieler angreifen

DeletedUser

Gast
Hi,

ich weis dass man mit der UV ned den gleichen Spieler angreifen darf wir mit dem normalen account

aber wie ist es wenn ich z.b. 7Tage uv hab

1. Tag... ich greife mit der uv spieler ..h.(z.b.)
.
.
.
7. Tag ich greife mit dem normalen acc spieler ..h. an

regelverstoß?
Oder ist das nur zeitbegrenzt dass man ned den gleichen spieler angreifen darf?

banditenmen50

Gast
Hi,

ich weis dass man mit der UV ned den gleichen Spieler angreifen darf wir mit dem normalen account

.
.
.

regelverstoß?

Kein Regelverstoß!

24 Stunden müssen zwischen den beiden Angriffen sien!

DeletedUser

Gast
Ich glaube, nach 24h darfst du mit deinem 1st-Acc angreifen..

/€:hajo, late^^

DeletedUser

Gast
bist du dir sicher?

Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 24 Stunden danach nicht gestattet

DeletedUser

Gast
Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung vertreten wird, darf keine spielerische Interaktion (z.B. Rohstofftransporte, koordinierte Angriffe, Unterstützung) zwischen beiden Accounts oder anderen Accounts (auch UV) am Computer des Urlaubsvertreters stattfinden. Erst 24 Stunden nach Ende der Urlaubsvertretung sind diese Interaktionen wieder erlaubt.
ops, sorry^^

DeletedUser60093

Gast
in den regeln steht das man keine koordinierten angriffe machen darf!
7 tage verzögert is meiner ansicht nach nciht koordiniert!

DeletedUser

Gast
Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung vertreten wird, darf keine spielerische Interaktion (z.B. Rohstofftransporte, koordinierte Angriffe, Unterstützung) zwischen beiden Accounts oder anderen Accounts (auch UV) am Computer des Urlaubsvertreters stattfinden. Erst 24 Stunden nach Ende der Urlaubsvertretung sind diese Interaktionen wieder erlaubt.

So ist das mit den Formulierungen:

...spielerische Interaktion...

Wenn du dir mit der UV Ressies schicken könntest / würdest und die gleiche Menge nach 7 Tage zurück schicken würdest, dann wäre es eine "spielerische Interaktion", zumindest nach der allgemein üblichen Regelauslegung.

Hast du allerdings UV und schickst von dort einen Angriff los (Laufzeit 26 Std.) und würdest danach die UV beenden, dann kannst du nach 24 Std. deine AG`s losschicken, praktisch wenn sie im Nachbardorf stehen :)
Das wäre dann keine "spielerische Interaktion" nach der allgemein üblichen Regelauslegung.

Am besten: Nicht fragen und möglichst weit die acc. auseinanderhalten. Es gibt ständig Anfragen und absolut sicher ist sich scheinbar niemand bzgl. der UV-Regeln

DeletedUser

Gast
Hast du allerdings UV und schickst von dort einen Angriff los (Laufzeit 26 Std.) und würdest danach die UV beenden, dann kannst du nach 24 Std. deine AG`s losschicken, praktisch wenn sie im Nachbardorf stehen
Das wäre dann keine "spielerische Interaktion" nach der allgemein üblichen Regelauslegung.
Wäre ich mir nicht so sicher. Das ist Auslegungssache und wenn der Admin bei sowas sperrt kann sich keiner beschwerren.

DeletedUser

Gast
Hallo,
24 Stunden nachdem die Angriffe von einem Account eingetroffen sind darfst du von dem 2. Account aus Angriffe losschicken.

Viele Grüße

BigN
Staemme-Support

DeletedUser

Gast
Hallo,
24 Stunden nachdem die Angriffe von einem Account eingetroffen sind darfst du von dem 2. Account aus Angriffe losschicken.

Viele Grüße

BigN
Staemme-Support

BigN hat´s nicht gerlent? o_O
ich weiß von spielern, die wegen Angriffen in Abstand von 1 woche gesperrt wurden ... wer die SuFu benutzt findet noch nen andern thread über das thema ...

DeletedUser48837

Gast
Hallo,

Viele Grüße

BigN
Staemme-Support

Da haben schon viele Admins gesagt, es ist 24h nach der Uvbeendigung, auf Welt7 wurde mal ein TOPacc. für 5tage danach gesperrt. Also nichts is, schreib lieber nochma...

DeletedUser60093

Gast
warsch. meinte er anch beendung und ncih wenn die uv immernoch bei dem gleichen spieler is!

DeletedUser48837

Gast
warsch. meinte er anch beendung und ncih wenn die uv immernoch bei dem gleichen spieler is!

Hi,

.
.
.

regelverstoß?

neeeeee

DeletedUser60093

Gast
ichmeinte es so das bign das vllt. so meinte, und das vllt. die frage etwas schlecht gestellt war oder bign n bisschen schlecht gelesen hat

DeletedUser

Gast
ichmeinte es so das bign das vllt. so meinte, und das vllt. die frage etwas schlecht gestellt war oder bign n bisschen schlecht gelesen hat

also es gab da mal nen prominenten fall auf w8 ... ich glaub wir hatten 10 mod-falsch-aussagen oder so ... ich glaub die sind sich da selber nichrt ganz einig ... es wurden aber auf jeden schon spieler dafür gesperrt und mussten dafür sogar Dörfer abgeben - wäre auf jeden Fall vorsichtig damit ...

persie

Gast
@mulla du kannst mir nicht sagen das man nur 24 stunden warten braucht denn ich war damals mit dem fall vertraut habe alle daten und fakten und hab sie immernoch

es ist definitiv nicht erlaubt und wer sich die regeln richtig durchließt sieht es wir haben wegen so einer sache 18 dörfer verloren bei einem grossen acc waren es sogar die agdörfer und es war nix zu machen damals haben wir auch eine e-mail geschrieben an das stämmeteam und nie eine antwort erhalten

wenn ihr nun sagt das es erlaubt ist find ich das eine riesenschweinerei was da verbockt wurde

mfg

DeletedUser

Gast
Ich bin jetzt etwas verwirrt und überrascht über diese Regelauslegung.
Kann man sich in Zukunft auf diese Ausage berufen, dass 24h nach eintreffen der Angriffe von einen UV Acc. vom eigenen Acc. ebenfalls Angriffe geschickt werden können ohne das man eine Strafe zu befürchten hat?
Wie sieht es dann mit Unterstützung aus. Sofern ich bei Spieler A UV habe und von seinen Acc. Spieler B Deff schicke, könnte ich dann als Spieler C von meinen eigenen Acc. 24h nach eintreffen der Deff von Spieler A ebenfalls Deff von meinen eigenen Acc. zu Spieler C zur Unterstützung schicken?
Schicken kann ich diese Deff schon.^^ Die Frage lautet ob dies regelkonform wäre oder ich hier mit einer Sperre zu rechnen hätte.

DeletedUser62786

Gast
Betrifft das Verbot Angriffe auf den gleichen Spieler oder auf das gleiche Dorf?

Mein Stamm und ich wollen nämlich ne Aktion gegen einen Spieler durchführen, aber ich hab die UV von einem anderen Stammesmitlgied.

Kann ich dann 2 getrennte Dörfer (gleicher Spieler), aber zur gleichen Zeit angreifen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es geht um den gleichen Spieler, nicht das Dorf. Du darfst es also nicht.

Oben