• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mit was hört Ihr Musik ?

  • Themenstarter DeletedUser70951
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
youtube, deutschland.fm, technobase.fm, winamp und win media player ;)
 

DeletedUser

Gast
LastFM. Hat den Vorteil, daß die mich oft auf coole neue Musik stoßen. :)
 

DeletedUser

Gast
LastFM ist ja schön und gut, aber wenn man das meiste Zeug sowieso kennt, nervt es irgendwie nach ner Zeit wenn dann irgendwelche Bands vorgestellt werden, die eh nix taugen. Dann doch lieber Youtube, da gibts auch genügend Neuvorschläge für all die, die neue Musik entdecken wollen.
 

DeletedUser

Gast
ich hör meistens hier
delta ist einfach das geilste :cool:

oder einfach ganz klassisch auf dem handy
 

DeletedUser70951

Gast
Wtf? Ein Lied in der Dauerschleife ist doch Blödsinn, das versaut die Lieder viel zu schnell und dann sind sie totgehört. Lieber schön viel Abwechslung reinbringen.

Nja, würde fast sagen das ist Ansichtssache. Kenne in meinem Freundeskreis auch keinen anderen, der ein Lied Dauerschleife hört, aber wenn mir ein Lied gefällt muss ichs einfach immer wieder hören ^^. Sicher ist es dann iwann "ausgehört", dann kann ichs eben ein halbes Jahr nicht mehr hören, aber zum Glück gibts genug gute Musik, sodass mir die guten nie ausgehen ;)

dann ersetzt du mal in der url das youtube durch ein yourepeat und da hast du deine dauerschleife.

Vielen Dank, funtzt super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann das sein dass grooveshark grad spinnt und die songs extrem langsam lädt? ;O
sollte mir echt ne alternative suchen...
 

DeletedUser70951

Gast
kann das sein dass grooveshark grad spinnt und die songs extrem langsam lädt? ;O
sollte mir echt ne alternative suchen...

is glaub ich irgendwas angekündigt worden für heute, kp was genau. vllt liegts daran

Nja, heute wurde die Oberfläche verändert...ein Schritt in die richtige Richtung, aber es gibt immer noh viel zu verbessern. Falls iwer Alternativen weiß, nurher damit :)
 

Tenna123

Gast
Nja, heute wurde die Oberfläche verändert...ein Schritt in die richtige Richtung, aber es gibt immer noh viel zu verbessern. Falls iwer Alternativen weiß, nurher damit :)

grooveshark is der beste online stream. by far. kostenlos und mit nem open source programm kann man sich die lieder auch runterladen
 

DeletedUser70951

Gast
grooveshark is der beste online stream. by far. kostenlos und mit nem open source programm kann man sich die lieder auch runterladen

Nja, da ich wenn ich unterwegs bin meistens eh nur Radio hör, brauch ich eigentlich keine Lieder runterladen.

Bei Grooveshark bräuchte ich eine Liste mit den aktuellen Top100 Single Charts oder sowas in der Art. Und ja ich hör Mainstream, steinigt mich :D.
 

Tenna123

Gast
Nja, da ich wenn ich unterwegs bin meistens eh nur Radio hör, brauch ich eigentlich keine Lieder runterladen.

Bei Grooveshark bräuchte ich eine Liste mit den aktuellen Top100 Single Charts oder sowas in der Art. Und ja ich hör Mainstream, steinigt mich :D.

Gib doch einfach bei der Suche Top 100 November ein und lass dir nur Wiedergabelisten anzeigen :p
 

DeletedUser119555

Gast
Kommt bei euch in letzter Zeit auch immer bei grooveshark diese ******e mobile-spy werbung mit diesem ****** Piep-Geräusch? -.-!!!
 

DeletedUser

Gast
youtube mit dem proxtube add-on reicht mir atm plus dem was ich auf platte habe, was dann mit winamp abgespielt wird.
 

DeletedUser119555

Gast
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.

Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA zu schicken.

:mad:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist die BRD schon ein schlimmerer Überwachungsstaat geworden als es die DDR je war. :mrgreen:

In Sachen Korruption kommt ihr an uns Österreicher aber nicht ran! B)
Da sind wir Spitzenreiter! Zusammen mit Staaten wie Ghana, Kenia, die russische Föderation nach dem Zusammenbruch der Sovietunion etc.. =)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich gerade wie man effektiv Korruption verhindern kann.

Bei Beamten ist dies der Eid, das Bekenntnis zur Nation. Bei mir ist es mein Nationalstolz.

Im Grunde genommen bleibt es doch ne Vertrauenssache. Hm. Interessant.
 

DeletedUser

Gast
Bei Beamten ist dies der Eid, das Bekenntnis zur Nation.

Bei Beamten verhindert man Korruption wahrscheinlich am besten durch schwerwiegende Strafen bei Verstößen (Jobverlust, Rückstufung in einer niedrigere Besoldungsklasse) und durch ein positives Feedback (z. B. Beförderung im Dienstgrad oder in der Besoldungsstufe, Einmalboni, besseres Abschneiden in den regelmäßigen Bewertungen) beim "Hartbleiben", wenn man Korruption(-sversuche) meldet. Weiterhin stellt der Eid nicht unbedingt ein Bekenntnis zur Nation, sondern das Bekenntnis zu einer Herrschaftsform und zu überpositiven Rechten dar, verbunden mit der Ablehnung von Bestrebungen, die diese Verhältnisse verschlechtern wollen (also Rechte abbauen und/oder den Staat autokratischer gestalten wollen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben