• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitfahrbörse DS-Geburtstag 2011

DeletedUser

Gast
Hallo liebe DS-begeisterte,

wie jedes Jahr wollen wir natürlich die Plattform bieten um Fahrgemeinschaften zu bilden. Um das Ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten würde ich euch um Folgendes bitten:

1. Kein Spam im Thread. Ich werde auch konsequent alles löschen was nicht zur Mitfahrbörse gehört.
2. Bitte keine Romane in den Beiträgen.
3. Folgt bitte meiner Vorlage im nächsten Post wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet.

Ich werde die Beträge auswerten und hier im ersten Post editieren. Ich werde ggf. auch Leute darauf aufmerksam machen wenn es Möglichkeiten zum Bilden von Fahrgemeinschaften gibt.

Wenn ihr Fahrgemeinschaften sucht, bitte nur einen kurzen Post über euren Standort bei Abfahrt.

Minderjährige sprechen bitte vorher mit ihren Eltern ab ob diese zustimmen. Ich empfehle jedem Fahrer, sich eine Bestätigung von den Eltern zeigen bzw. mitbringen zu lassen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Biete Mitfahrgelegenheit:
  • mika - Route (Von Halle/S. über A38 Ri. Göttingen - A7 Ri. Kassel nach Trendelburg) - Hin: 15. / Rück: 19. - 2 Plätze frei - Mitfahrer: Tigerteufel
  • X-Y-Y-X - Route (von Teufen (Schweiz) über A14 (Schweiz) Ri. dt. Grenze - A7 quer durch Süddeutschland bis Kassel nach Trendelburg) - Hin: 17. / Rück: 19. - 1 Platz frei
  • schalkersebi - Route (von Kleinenbroich über A44 quer durch den Ruhrpott nach Trendelburg) - Hin: 15. / Rück: 19. - Mitfahrer: Crae@ - VOLL
  • LokiOpi - Route (von Rodgau bei FFM über A45, A5, A7 bis Trendelburg) - Hin: 17. (ca. 13 Uhr) / Rück: 19. - 3 Plätze frei
  • ersboeserjunge - Route (von Rennerod via A5 über Gießen, Bad Hersfeld/Kirchheim und A7 über Kassel nach Trendelburg) - Hin: 16. / Rück: 19. - 1 Platz frei Mitfahrer: Scryper Voll
  • frechdachs86 - Route (von Berlin Friedrichshain via A2 über Potsdam, Magdeburg, Braunschweig, Salzgitter via A7 nach Trendelburg) - Hin: 17. / Rück: 19. - 1 Platz frei - Mitfahrer: Dr. JonDon
  • Wotan 14 - Route (von Weißenfels via A38 nach Trendelburg) - Hin: 17. / Rück: 19. - 2 Plätze frei
  • yoshi babe - Route (Von Zürich via A81 über Stuttgart via A7 nach Trendelburg) - Hin: 16.06. / Rück: 19.06. - 1 Platz frei
  • Schildi - Route (von Uelzen via B4 über Braunschweig/Salzgitter via A7 nach Trendelburg) - Hin: 15.06. / Rück: 19.06. - 1-2 Plätze frei
  • TrUnKsMaReK - Route (von Osnabrück über Bielefeld und Paderborn nach Trendelburg) - Hin: ? / Rück: 19.06. - 2 Plätze frei
  • Knusperhexe - Route (von Köln-Immendorf via A1, A44 nach Trendelburg) - Hin: 17.06. / Rück: 19.06. - 3 freie Plätze


Suche Mitfahrgelegenheit:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Start: Halle/S.
über: A38 Ri. Göttingen ab Göttingen A7 Ri. Kassel

Route

Hinfahrt 15., Rückfahrt 19.

4 Plätze sind frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen.

Ich suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit.
Ab: Roßdorf / Darmstadt / Dieburg (komme hin wo es euch passt - kann aber nicht an die Autobahn kommen da kein Auto zur Verfügung)
Abfahrt: Freitags relativ egal wann.

MfG Dömel
 
Oben