• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitglieder für K64

DeletedUser

Gast
(axt)Ich bin werga , der Stammesführer/gründer des Stammes -werganer von Krug- "werguk".(axt)

Unser Stamm befindet sich auf K64 das Zentrum und somit unser Einzugsgebiet liegt bei den Koordinaten 400/613 und drumherum.

Wir sind ein Stamm mit zur Zeit 18 Mitgliedern und wachsen stetig .Die werguk sind stets aktiv-loyal-hilfsbereit-höflich und unbeugsam , treiben Handel miteinander und unterstützen uns gegenseitig im Kampf und bei der Verteidigung!

Welche aktiven Spieler ohne Stamm aber auch kleinere Stämme , die sich uns werguk anschließen möchten , wollen gemeinsam unter dem Wappen der werguk Seite an Seite gegen die wilden Horden kämpfen.
Vorraussetzung : aktive Teilnahme am Spiel,Forum und Zustimmung des Stammesinternen Regelwerkes.

Bewerbungen an den Diplomaten : mastiffo93 oder an werga

Semper fi werga (axt)
 
Oben