• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitglieder mit wahrem Sinn für Humor gesucht

DeletedUser

Gast
Guten Tag, meine Damen und Herren, mutige Kämper und Recken dieses großartigen Computerspiels.

Ich bin Mahmut-Hydia, der König eines Stammes, der den Spaß bei DS wirklich auskostet.
Das kann man schon in unserem Profil hier auf w31 sehen.
Wir fassen die meisten Spielgegenstände auf lustige Weise auf und sind somit zu den Lieblingen aller Stämme auf Welt 31 geworden (nochmal die Einladung, sich unser profil anzugucken, dort erhält man einen eindruck unserer Spieleinstellung).


  • [*]Haben Sie nicht auch das Gefühl, bei DS etwas verpasst zu haben?
    [*]Denken Sie sich nicht auch manchmal, dass es doch noch mehr als den alltäglichen Dorfausbau, der zur leidigen Pflicht geworden ist, und sinnlose, bedeutungslose Scharmützel geben müsste?
    [*]Haben Sie sich nicht auch einmal gefragt, ob man DS nicht etwas lockerer, gemütlicher und spaßiger erleben könnte, sodass der Sinn eines Computerspiels, eine lustige und dauerhaft interessante Beschäftigung ohne Zwang darzustellen, erfüllt ist?

AUF DIESE FRAGEN GIBT ES EINE EINFACHE ANTWORT:

!Kämp!​


Wir suchen MITGLIEDER, denen das vollkommen normale und eintönige Spiel bei DS zu langweilig geworden ist und die jetzt durchaus mit Erfahrung und Cleverness zu

  • [*]lustigen Nachrichtenwechseln und (manchmal leicht provokativen) Unterhaltungen mit stärkeren Stämmen)
    [*]einem vollkommen neuartigen und konfus-lustigen Forum
    [*]wirklicher Spielfreude in der Gemeinschaft der Kämper für gerechtigkeit und Einh
gelangen wollen!!!


Wir nehmen jeden auf, der nur den Willen in sich trägt, den Fun von Stämme wirklich auszukosten!
 
Oben