• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitglieder rund um K 21 gesucht

  • Themenstarter DeletedUser79093
  • Startdatum

DeletedUser79093

Gast
Du suchst einen guten Stamm? Du liegst in der nähe vom Kontinent 21? Du spielst aus Leidenschaft? Dann schreib mich (herr der trolle) an und ich lade dich gleich ein ( Wenns geht mind. 1000 Punkte). *Meteor* ist/ wird der beste Stamm auf dem Kontinent! *Meteor* ist/ wird kein Massenstamm, versucht aber viele GUTE Member zu haben. Wir breiten uns aus, wohin es geht und früher oder später werden wir auch bei dir vor der Tür stehen. Also komm endlich und verplämper deine Zeit nicht mit Stämmesuchen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben