• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspielen

  • Themenstarter DeletedUser166589
  • Startdatum

DeletedUser166589

Gast
Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich komme aus Tribalwars.nl und benutze google translate.

Können Sie hier ein Konto mit mehreren Personen spielen?
Gibt es dafür einen eigenen Forumteil?
Wenn ja, wo finde ich das?
 

DeletedUser150629

Gast
Ja, man kann mit mehreren Personen in einem Account spielen. Allerdings ist das Forum keine Kontaktbörse, wir unterstützen die Suche nach Accountpartnern nicht.
 

DeletedUser166589

Gast
Ja, man kann mit mehreren Personen in einem Account spielen. Allerdings ist das Forum keine Kontaktbörse, wir unterstützen die Suche nach Accountpartnern nicht.
Was wäre der einfachste Weg, um mit anderen Spielern in Kontakt zu treten?
 

DeletedUser150629

Gast
Indem du auf irgendeiner Welt startest und dann über den Stamm und deine Nachbarschaft paar Leute kennen lernst. Allerdings würde ich gut überlegen, mit wem ich in einem Account spiele und nicht jedem das Passwort geben.
 

DeletedUser166589

Gast
Indem du auf irgendeiner Welt startest und dann über den Stamm und deine Nachbarschaft paar Leute kennen lernst. Allerdings würde ich gut überlegen, mit wem ich in einem Account spiele und nicht jedem das Passwort geben.
Ich verstehe das, danke
 
Oben