• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler für Acc gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mecks9

Gast
Servus Gemeinde,

habs im Profil jezz auch schon ne Weile stehen, aber iwie treten da nicht die "richtigen" Spieler an mich herran :p

Ich suche einen erfahrenen und begeisterten Stämme Spieler der mit mir, meinen Acc
http://de90.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=9488846
zocken würde.

Hab nicht wenig Zeit, aber 4 Hände können dann doch öfter klicken als 2 (-;

also, wenn ihr bock habt auf nen Acc mit Potential habt&auch eurersets bock habt euch reinzuknien schreibt mich ingame an, oder added mich bei skype:berlinabar

//79er
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben