• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht...

  • Themenstarter DeletedUser134425
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser134425

Gast
Hallo liebe Freunde.

ich war bisher ein sehr aktiver Spieler. Nun muss ich aber ein bisschen zurückstellen, da ich mich mehr auf die Schule konzentrieren muss und so tagsüber und spät nachts nicht mehr on kommen sollte.

Bei Interesse hier mal melden.
Es handelt sich natürlich nicht um diesen acc, sonst wüssten die feinde gerade, dass der acc schlecht besetzt ist.

Account sieht etwa so aus:
- 80-120 dörfer --> 800k -1200k punkte
- Premium Account vorhanden sowie ASSI
- guter Stamm ;)
- im Krieg

Anforderungen:
- sehr, sehr, sehr akiv
- skype wär gut


Hoffe es meldet sich jemand, wär super.

johnny
 
Reaktionspunktzahl
22
Das Forum ist wie immer keine Kontaktbörse für die Suche von Accountpartnern...

~Geschlossene Gesellschaft~

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben