• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mpeg... muahah bist du schlecht kA alda was los? hau ab kA alda was geht? kA alda firo sagts nicht ich weiß es aber :D
 

DeletedUser38963

Gast
einfahc vertseigern ??

naja wenn firo merkt das der ders macht nichts drauf hat dann ändert er halt das PW und holt sich nen neuen in laden^^

und zur not kann er sich bestimmt einen ausm Tapion16 acc ausborgen ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wenn ihr hier noch 20000000000000 mio anfragen stellt..... ich brauche KEINEN mehr...

muss ich euch denn erst beleidigen und ausfallend werden damit ein admin hier dicht macht?

ofg

firo
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich doch auch gar nich "beworben"... ich hab nur meine meinung hierüber abgegeben.
 

DeletedUser

Gast
jetzt lasst Firo dochmal in ruhe!!!!!
der hat eben seinen mitspieler gefunde!!!
was geht euch das an wer das ist???:evil:
 

DeletedUser

Gast
Hier nochmal ein passendes Beispiel dafür, dass manche einfach nicht lesen....

Dies ist ein PN Wechsel hier im Forum. Von oben nach unten lesen....


stammes vater 10:
ich würd deinen acc gern übernehemen!!!

bitte melden

:eek: :eek: Und schon wieder einer.. naja, dann wollen wir mal loslegen und freundlich antworten :)

Firo:
alles klar das ist nett von dir

nick: firo
pw: dukommsthiernetrein

Hier dachte ich schon, dass es zu Ende ist... aber seht selbst.....

stammes vater 10:
nein das pw is falsch!!!

NEIN.. .sag sowas nicht... :p :p Wie kann das nur sein :cool:

Firo:
ohh wirklich... hmm ich komm damit rein ^^


stammes vater 10:
bei mir kommt da pw ungueltig!!!

Wirklich? Ich muss wohl den Support mal anschreiben.... aber ich reiße mich zusammen und antworte abermals....

Firo:
hmmm.... wie kann das nur angehen... das ist ja wirklich komisch....


stammes vater 10:
sag nochmal das pw!!!

Aber gern :) Dafür bin ich doch da :) :)

Firo:
Nick. "Firo" (ohne die "")

Passwort: "dukommsthierimmernochnichrein" (ohne die "")

Das muss doch klappen

So, jetzt muss es ja klappen. Alles haarfein aufgeschrieben. Dann warten wir mal auf die Antwort :)

stammes vater 10:
mach ma ein anderes pw! z.B. stammes vater 10 das weiß keiner!

wtf?

Firo:
Nein, ich mag mein PW :D:D

Aber wir können noch was anderes zusammen spielen außer DS...

"Wann merke ich endlich, dass ich verarscht werde"

Was hälst du von dem Spiel?

Jetzt habe ich mal den Zaunpfahl rausgeholt um ihn aus seiner Situation zu befreien. JETZT muss es doch wirklich jeder merken.... oder doch nicht.....

stammes vater 10:
kenn ich net! bitte änder das pw!

o_O o_O o_O *SCHREI* *GRÖHL* Ich kann nicht mehr... :) :) :)

Aber ich bin ja nicht so und gebe nochmals einen Hinweis... es muss ja irgendwann klappen :)

Firo:
Guck dir das neue Spiel nochmal genau an und denk mal 5 Minuten drüber nach. Ich bin mir sicher, dass dir dann etwas auffallen wird


stammes vater 10:
du verarschst mich,stimmt`s?

Endlich...das hat aber auch gedauert:) :) :)
Und ich dachte schon, dass er es nie merkt und ich vor Lachen noch umfalle....

Firo:
Hey.... das du da so schnell drauf gekommen bist

Welch Wunder.. welch Wunder


stammes vater 10:
wieso haste mich verarscht?


Firo:
Weil ich es schon mehr als einmal in den Thread geschrieben habe. Der Acc ist bereits vergeben und es kann KEIN neuer mehr rein. Wenn ihr nicht in der Lage seit das zu lesen, dann ist das nicht mein Problem!!

Für dich und alle anderen nochmal zum mitschreiben. Ihr kommt nicht in den Firo Acc! Er ist bereits vergeben!!


.
.
.
.
.




Habens es jetzt endlich alle gerafft ?
 

DeletedUser

Gast
das hat aber lange gedauert.... ich find diese de**** immer zum brüllen...

und der thread is immer noch nich geclosed... :confused:
 

DeletedUser

Gast
@ Firo

Repekt, netter Nachrichtenwechsel ;-)
Find Ich echt voll sozial von Dir, dass Du immer so nett geantwortet hast :p
 

DeletedUser

Gast
Hier nochmal ein passendes Beispiel dafür, dass manche einfach nicht lesen....

Dies ist ein PN Wechsel hier im Forum. Von oben nach unten lesen....




:eek: :eek: Und schon wieder einer.. naja, dann wollen wir mal loslegen und freundlich antworten :)



Hier dachte ich schon, dass es zu Ende ist... aber seht selbst.....



NEIN.. .sag sowas nicht... :p :p Wie kann das nur sein :cool:






Wirklich? Ich muss wohl den Support mal anschreiben.... aber ich reiße mich zusammen und antworte abermals....






Aber gern :) Dafür bin ich doch da :) :)



So, jetzt muss es ja klappen. Alles haarfein aufgeschrieben. Dann warten wir mal auf die Antwort :)



wtf?



Jetzt habe ich mal den Zaunpfahl rausgeholt um ihn aus seiner Situation zu befreien. JETZT muss es doch wirklich jeder merken.... oder doch nicht.....



o_O o_O o_O *SCHREI* *GRÖHL* Ich kann nicht mehr... :) :) :)

Aber ich bin ja nicht so und gebe nochmals einen Hinweis... es muss ja irgendwann klappen :)






Endlich...das hat aber auch gedauert:) :) :)
Und ich dachte schon, dass er es nie merkt und ich vor Lachen noch umfalle....










.
.
.
.
.




Habens es jetzt endlich alle gerafft ?

Ganz schön peinlich..Alle Achtung!
Echt nagut er hat sein Senf abbekommen,meiner muss nicht dazu!
Doch eines noch an Firo!

>Danke das du mir mal wieder bewiesen hast,wie doof manche spieler sein können und das es noch so geniale Post wie diesen gibt!
Danke Firo,ich habe Tränen gelacht!:p
Weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier habe 12Tage Zeit um die inaktive Bande aufzuadeln! 24h kompl. Betreung wie in alten Zeiten sind drin :mrgreen:

Nur 4000Hütten bis Tapi...kein Ding!

Na Tapi steht der Schweiß dir schon auf der Stirn?:cool:

<--------need PW, die Zeit läuft...
 

DeletedUser

Gast
Hier habe 12Tage Zeit um die inaktive Bande aufzuadeln! 24h kompl. Betreung wie in alten Zeiten sind drin :mrgreen:

Nur 4000Hütten bis Tapi...kein Ding!

Na Tapi steht der Schweiß dir schon auf der Stirn?:cool:

<--------need PW, die Zeit läuft...

man pumpa du du weißt doch gar nimma wie ne axt aussieht ^^
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich wie lang es noch dauert bis mal jemand das hier schließto_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben