• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Suche aktiven Spieler für den Josslyn Account auf S2 (Link_zum_Spieleraccount) !

Da ich durch meine Arbeit zeitlich ziemlich eingeengt bin, und somit meist nur die üblichen Kontrollgänge mach (ob sich tatsächlich mal einer traut anzugreifen), suche ich einen Mitspieler, der v.a. adelsaktiv ist.

Details zu meinem Account bekommt ihr dann später genannt. Erstmal wird jeder mögliche Mitspieler natürlich eine Testphase durchlaufen.

Was mein Mitverwalter mitbringen sollte:

- Lust am Adeln
- Teamfähigkeit
- Zeit
- DS-Erfahrung
- Aktivität
- Das Wissen, länger im Account mitspielen zu wollen.

Wer einen möglichen Spieler für mich hat, oder selbst Interesse hat, soll ihm bitte folgende Möglichkeiten geben mich zu kontaktieren:

Foren-PN über das DS-Forum (DS-Forums Account: Shishamaster)
Sinnvollen Post hier im Thread mit Möglichkeiten wie man sich "ungestört" unterhalten kann (ICQ-Nummer, IRC Chan, MSN).


LG shisha


PS: Ich bitte alle hier von Posts wie "Ich will, ich will..." abzusehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich will nicht, ich will nicht...

Viel Glück beim Finden Shisha. ;>
 

DeletedUser

Gast
tja

tja ich weiss nicht ob ich das wirklich machen soll aber... ich würds doch machen^^ ehrlich!

denn ich habe am(ag)
denn ich habe am wälle(ramme)
denn ich habe am Gegner zerstüören^^
 

DeletedUser

Gast
Lust am Adeln<---hab ich
- Teamfähigkeit<---hab ich? weiß nicht obs gut gedeutscht ist^^
- Zeit<---hab ich, nur morgens nicht da komm ich nur 2mal rein!
- DS-Erfahrung<---hab ich (2jahre)
- Aktivität<---bin jeden tag on
- Das Wissen, länger im Account mitspielen zu wollen.<---ja das wissen hab ich

ist ne ziemlich große herausforderung/verantwortung, ABER
ich will! wie du willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah ja noch eine frage josslyn woher kommst du aus bawü ich komm aus freiburg^^
 

DeletedUser

Gast
ist es nid der, der versucht hat mich in seinen acc zu schleusen? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben