• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da Ich nach dem Sommer nicht mehr so viel Zeit für dS habe und ich mich mehr um mein RL kümmern muss, suche ich einen Mitspieler für meinen Classic Acc.

-J4yOnE-
Punkte: 10.116
Rang: 27
Stamm: »IT«

Der Spieler sollte Haben:

-Spielerfahrung, besonders auf alten Servern
-Timen und deffen können und dies ohne Probleme, auch bei hoher incomeanzahl
-Aktivität und sich nicht zu schade zu sein sich auch mal den Wecker zu stellen
-Freundlichkeit und Verständniss unter einander ist gewünscht.

Vernünftige Bewerbung ist erwünscht.

Bei wem das zu trifft und wenn derjenige interesse hat soll er mich doch bitte Privat anschreiben bzw. hier eine Bewerbung posten.
 

DeletedUser

Gast
hallo, gib Zottel dat UrTier Uv, der hat zeit!
Nope, habe gerade aus Gewohnheit mal wieder meine Off verloren, daher habe ich keine Zeit. =)

-J4yOnE-: Während des Sommers kümmerst du dich nicht um dein RL? Das petz ich r!bba wenn ich ihn mal wieder durch Zufall in Altona treffe. \o>
 

DeletedUser

Gast
Suchst du Verstärkung weil ich langsam aber sicher vom Osten her komme:cool:?
 

M A D

Gast
Ich habe leider keine Zeit ;-) aber auch wenn ich sie hätte, wollte und könnte ich nicht bei dir mitmachen, habe kein Bock gegen EPU zu kämpfen :) die greifen immer zu den unmöglichsten Zeiten an :S
 

DeletedUser

Gast
wenn ich zeit hätte würde ich ja sagen, aber ich hab keine zeit ... außerdem bekommt milo dann keine truppenberichte der gegner mehr ^^
 

DeletedUser17719

Gast
sicherlich wird das nicht hier öffentlich gemacht, wer den account dann mitspielt (erst später in einem heulthread oder so*g*)

also mach ich hier mal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben