• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler

Lady Diabol

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich habe eine Frage zum Beispiel wen ein Spieler gefragt wird in wie vielen stämmen er schon war und er sagt 1
Aber in der Spieler ackten steht das er 7 Stamm Wechsel hatte wer lügt?

FrauApfelpo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
39
die Frage gibt mir starke 2007er flashbacks :D...

Schau dir doch die Akte an, wenn das immer der selbe Stamm war, hast du ja deine Antwort, wenn es unterschiedliche waren dann wirds vermutlich nen Wing geben oder taktischer wechsel zwischen BNDs...

Aber wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist & kein troll, würd ich dir auch empfehlen nochmal ein bisschen die Schulbank zu drücken :)

Lady Diabol

Späher
Reaktionspunktzahl
0
die Frage gibt mir starke 2007er flashbacks :D...

Schau dir doch die Akte an, wenn das immer der selbe Stamm war, hast du ja deine Antwort, wenn es unterschiedliche waren dann wirds vermutlich nen Wing geben oder taktischer wechsel zwischen BNDs...

Aber wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist & kein troll, würd ich dir auch empfehlen nochmal ein bisschen die Schulbank zu drücken :)
Es kommt immer wieder das gleiche raus er hatte schon ein paar mehr stammeswechsel und sagt trotzdem er hatte nur einen Stamm also nur uns und die Stämme in den er war haben nichts miteinander zu tun nachdem er sie verlassen hat hat er mechtig eins auf das futterbrett bekommen

Oben