• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspielerin verstorben

DeletedUser

Gast
Ist zwar schon bissal spät von mir aber trotzdem mein Beileid ! :S:(
 

DeletedUser

Gast
Auch mein Herzliches Beileid!
Wie man sehen kann Ingame widme ich meinen Acc auch jemanden
 

DeletedUser

Gast
So, der 2. Teil des Banana Accs spricht nun auch noch sein Beileid aus.:S
 

DeletedUser56166

Gast
das ist natürlich tragisch...
ich hoffe das die verwandten und freunde das verkraften können, mein herzliches beileid:-(
 

?uest1on

Gast
Ich erinnere mich noch an sie...

Mit ihr hatte ich oft zutuhen, wir waren bei -W13- und bei Alice zusammen im Stamm gewesen, wir liegten an der gleichen Front, es war lustig mit ihr zu schreiben, dass Papablitz weiblich ist, habe ich jetzt eben erfahren.

Naja, Rest in Peace!

:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben