• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspielgelegenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Betler

Gast
Hallo , ich bin Marvin 19 und suche eine Mitspielgelegenheit auf w 44 .

Ich war schon mal da , hatte aber die Lust am spielen verloren und habe letztes Jahr im März den Acc. aufgegeben.

Ich hatte shcon viele größere Accs. bis 10 mio ( Soll kein Schwanzvergleich im Inet sein ;-) ) , deswegen kann ich timen und alle weiteren Sachen :)


Hoffe és meldet sich einer :)



Mfg Duffi ( Ingamename auf w 44 Duffner )
 

Betler

Gast
Bis jetzt ist es ja nicht geschlossen , gibt wohl keine Mods mehr :)
 

1337 Saubaer

Gast
Mods haben wahrscheinlich einfach was besseres zu tun, als kleinen nervigen Spammern die Plattform zu nehmen;-)
 

DeletedUser119678

Gast
Nein,hier gibts einfach schon lange keine Mods mehr :D
 

mä meranjo

Gast
Was, es gibt keine Mods mehr?

Da komm ich ja grad zur rechten zeit zurück....... ;-)



Naja, hab ja eh keine rechte, und noch bin ich nicht soweit in großem umfang wieder teilzunehmen...
 

DeletedUser117043

Gast
ich wollt mod werden :D

meine bewerbung wurde jedoch einfach ignoriert!
 

.. Jumper ..

Gast
Jap klar .. mein Therad wird sofort geclosed und dieser bleibt auf ? o_O
 

DeletedUser117043

Gast
norris.gif


abwarten
 

mä meranjo

Gast
Liegt immer am Ziel das man hat und den Erwartungen die man hegt.

Und was das betrifft haben wir die gleichen Ziele und erwartungen wie zu beginn der 44er Runde

[...]
Und das obwohl wir gar nicht vorgehabt hatten in die tops zu kommen, oder sonstwie punktekönig zu werden.
Wir hatten überhaupt keinen ehrgeiz gehabt so groß zu werden, wir wollten einfach nur ein bischen vor uns hinspielen, einfach spaß haben und wenn die großen stämme uns dann iwann aufgeadelt hätten - schau dir unser Stammesvideo an, das vor ca. anderthalb jahren entstand. Dort ist von Servernomaden die rede.
Wir kamen gar nicht auf die idee das es möglich wäre multimillionen-accs anzusammeln und monatelang gegen den großteil der bösen pros der welt erfolgreich zu sein.

Um einen vergleich zu finden, das kam uns vor wie die vorstellung, das unsere westfalen-provinz auf k88 damals die triadenstämme aufgeadelt hätte, ex virus und noch ein dritter.
Das war nicht unser ziel, es passierte halt einfach so. Wir taten nichts anderes als zusammen zuspielen, oder zusammenzuspielen.

Und nun, nach einer kleinen pause, beginnt diese gemeinschaft hier ein neues Spiel.
nicht alle konnten kommen, dafür gibt es ein paar neue. d.h. einige die wir schon kannten und einige wirklich neue.
es ist GSG 2.0
Und unser Ziel sowie unsere erwartungen sind die gleichen wie vor knapp 2 jahren: Einfach nur gemeinsam Spaß haben.
 

Betler

Gast
ja ich verfolge schon alles was hier geschrieben wird , aber nett , dass du es mir nochmal Zitiert hast :)

Wisst ihr wer nett ist ? euer Greeny :)

Und wie läufts auf dieser Welt so generell :-D
 

Momo-Ssaann

Gast
ja ich verfolge schon alles was hier geschrieben wird , aber nett , dass du es mir nochmal Zitiert hast :)

Wisst ihr wer nett ist ? euer Greeny :)

Und wie läufts auf dieser Welt so generell :-D

Bei uns ---> k.k. eig ganz gut :)

was man bei ME-HD nicht sagen kann^^
 

mä meranjo

Gast
Falscher Thread. kk vs me-hd findet nebenan statt...

ich glaub ich lad mal el barto hierher ein.
Ein mensch der die nerven hat posts von mir zu löschen muss hier einschlagen wie eine bombe... ;-)
 

DeletedUser120765

Gast
Lass Bart in Ruhe^^

Der macht dort drüben wenigstens seinen Job und is eigendlich nen ganz umgänglicher Mod.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben