• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitstreiter gesucht vorerst auf K62!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Com ;-)

Nach nun mehr 3 Jahren Ogame und einem Jahr WoW, hab ich mal was neues gesucht und bin hier hängen geblieben. Scheint ja ein nettes Game zu sein. Es fehlen zwar noch einige Feinheiten und Rafinessen, aber vielleicht kommen die ja noch. Mir ist klar, dass es das Spiel schon seit 2004 gibt, daher sind meine Erwartungen nicht allzu hoch.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich suche Mitstreiter für einen kleinen Stamm vorerst auf K62.
Wir können einen neuen gründen, ich bin aber auch bereit einem bestehenden beizutreten.
Voraussetzung ist für mich allerdings das Alter der Mitglieder. Dieses sollte
>= 30 Jahre sein. Bin selber 35 Jahre und habe meine Gründe und Erfahrungen,
die dies bedingen ;-)

Also wer Lust hat, einfach bei Bacci melden.
Gruß
Bacci
 

DeletedUser

Gast
Erweiterung auf benachbarte Kontinente!

Gibt es denn keine älteren Spieler hier ? Fühle mich ja jetzt schon als Opa,
dabei bin ich erst Vater *g*

Also Kontinent ist mir vorerst mal egal. Sollte nur nicht zu weit weg sein.
Befinde mich mit meinem Dorf auf K62! Wenn es einen Stamm gibt,
der mehrheitlich über Member jenseits des Alters von 30 verfügt,
bitte melden. Ihr könnt mit einer ordentlichen Bewerbung rechnen.
Die bisherige Größe des Stammes ist mir egal, es sollte nur kein Massenstamm
sein ;-)

Wenn Du noch alleine bist, über 30 Jahre und noch einen Stamm suchst,
dann meld Dich auch bei mir, vielleicht können wir gemeinsam einen gründen.

Gruß
Bacci
 
Oben