DeletedUser
Gast
-----
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
gute Propa! Auch wenn sich RMC mal wieder selbst loben muß. Weil es ja kein anderer macht.
Danke Feldi
@charles:
Wieso habt ihr den mit so vielen Stämmen Krieg? kann ja garnicht an euerem diplomatischem verhalten liegen
sieh mal:
- opel spaltet sich von rmc ab und nimmt leute von sol auf --> Krieg mit RMC
- opel nimmt dg, die im Krieg mit EBS liegen auf --> Krieg mit Ebs
- opel nimmt police (Krieg mit Isw und Hippie) auf --> Krieg mit Isw und Hippie
für eurer dummes Verhalten können wir doch nix, ihr hättet euch ja nicht mit der ganzen Welt anlegen müssen
@ düdel: nette Sache Hail R*M*C
@charles:
Wieso habt ihr den mit so vielen Stämmen Krieg? kann ja garnicht an euerem diplomatischem verhalten liegen
sieh mal:
- opel spaltet sich von rmc ab und nimmt leute von sol auf --> Krieg mit RMC
- opel nimmt dg, die im Krieg mit EBS liegen auf --> Krieg mit Ebs
- opel nimmt police (Krieg mit Isw und Hippie) auf --> Krieg mit Isw und Hippie
für eurer dummes Verhalten können wir doch nix, ihr hättet euch ja nicht mit der ganzen Welt anlegen müssen
Karloss schrieb:das war mir klar das du wieder anfangen musst mit flamen aber mann kann ja nix anderes erwarten von rmc
das war mir klar das du wieder anfangen musst mit flamen aber mann kann ja nix anderes erwarten von rmc
gute Propa! Auch wenn sich RMC mal wieder selbst loben muß. Weil es ja kein anderer macht.
Danke Feldi
sartre kannst du auch einmal das sein lassen karloss da karloss hier selbst wen ich monate lang nix schreibe erscheint hier der name hast du auch noch was anderes im kopf ? zu der propa ist zwar witzig zu lesen aber das ihr euch dadurch profilieren müsst das ihr mit 4 stämmen auf 1 geht glänzt von armut
kriegt ihr alleine nix mehr gebacken ?
thema llrd naja par accs nicht mehr besetzt einige haben sich gelöscht daher kein kunststück
Jetzt reis dich mal zusammen !!!
Immer wird RmC als gesamte Masse "angeklagt", das kotz mich langsam echt an !
Nenn einzelne Namen, die das machen, aber nicht gaz RmC !
Das gilt übrigens für alle hier im PuP ! Denn das macht hier jeder, den Stamm als Gesamtes nehmen und ihn schlecht trampeln ! Nehmt einzelne Spieler die hier so nen ****** verzapfen !
Nun zur Propa
Find ich sehr gelungen. Ist nun nicht gerade eine Propa die uns RmC profilieren soll, sondern eher ne Propa für die ganze Welt, in der mal alle "Gerüchte" und "Vorurteile" angesprochen werden (z.B. der angebliche "Deal" zwischen Hippie und Bounty, das RmC nur ein Mittelmaß sei, weil RmC "nix gebacken bekommt" usw)
..... wenn ihr wieder meint anfangen zu flamen ist das eure schuld nicht meine
Es wäre wirklich geil, wenn wir von Flames mal wegkommen und die Chance ergreifen, schöne Diskussionen im Pub zu führen:S