• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mittelmaß RMC

DeletedUser

Gast
-----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron der 3

Gast
gute Propa! Auch wenn sich RMC mal wieder selbst loben muß. Weil es ja kein anderer macht.

Danke Feldi
 

DeletedUser

Gast
gute Propa! Auch wenn sich RMC mal wieder selbst loben muß. Weil es ja kein anderer macht.

Danke Feldi

Ihr bei Opel kennt das Wort "Lob" ??o_O

Das ja mal ein starkes Stück.........ach ne......einmal wurdet ihr tatsächlich gelobt.......als ihr Karloss mal weggeschlossen habt.;-)
 

DeletedUser

Gast
sartre kannst du auch einmal das sein lassen karloss da karloss hier selbst wen ich monate lang nix schreibe erscheint hier der name hast du auch noch was anderes im kopf ? zu der propa ist zwar witzig zu lesen aber das ihr euch dadurch profilieren müsst das ihr mit 4 stämmen auf 1 geht glänzt von armut
kriegt ihr alleine nix mehr gebacken ?
thema llrd naja par accs nicht mehr besetzt einige haben sich gelöscht daher kein kunststück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ RMC: Is nicht zu verkennen, daß RMC ein TOP-Stamm is.
@ Karlotta: Wo siehst du 4 Stämme? Bekanntlich geht die ganze Welt aktiv oder passiv gegen euch vor :)
 

DeletedUser

Gast
was du dich zu wort meldest war mir klar soll ich dir die stämme aufzählen? was ich nicht machen werde da du es ja selber weist komisch das es nicht die gesammte welt ist *g*
 

DeletedUser

Gast
@charles:

Wieso habt ihr den mit so vielen Stämmen Krieg? kann ja garnicht an euerem diplomatischem verhalten liegen

sieh mal:
- opel spaltet sich von rmc ab und nimmt leute von sol auf --> Krieg mit RMC
- opel nimmt dg, die im Krieg mit EBS liegen auf --> Krieg mit Ebs
- opel nimmt police (Krieg mit Isw und Hippie) auf --> Krieg mit Isw und Hippie

für eurer dummes Verhalten können wir doch nix, ihr hättet euch ja nicht mit der ganzen Welt anlegen müssen


@ düdel: nette Sache :) Hail R*M*C
 

DeletedUser103017

Gast
Nette Propa, dennoch finde ich es amüsant , das auch RmC auf diesen angeblichen Deal mit Bounty drauf rumhackt. Ich finde es witzig das solche Behauptungen kursieren und es angebliche Beweise dafür gibt die natürlich nicht ans Tageslicht kommen. Hier wäre doch mal ne gute Gelegenheit diese angeblichen Beweise ans Licht zu tragen. Das ist uns ISW/rep/RmC noch schuldig, entweder Sie bringen sie oder halted einfach die Backen und hört mit den Unterstellungen auf. Aber vielleicht denken manche, das wenn man es x-mal so erzählt , dann isses die Wahrheit. Bitte gebt Fakten dazu, und kein sinnfreies geflamme um dies hier mal entgültig zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134781

Gast
Entweder bin ich blind, so wie manchmal auch oder ich lese nirgends, dass der "Deal" mit Hippie in Bezug gebracht wird. Das war von Schreiber bestimmt als deftiger Seitenhieb geplant, der viele indirekt anspricht aber nur direkt auf Bounty abzielt, denn der Absatz hat nur einen Stammesnamen intus Mandrake und das ist nicht Hippie :p
 

DeletedUser

Gast
@charles:

Wieso habt ihr den mit so vielen Stämmen Krieg? kann ja garnicht an euerem diplomatischem verhalten liegen

sieh mal:
- opel spaltet sich von rmc ab und nimmt leute von sol auf --> Krieg mit RMC
- opel nimmt dg, die im Krieg mit EBS liegen auf --> Krieg mit Ebs
- opel nimmt police (Krieg mit Isw und Hippie) auf --> Krieg mit Isw und Hippie

für eurer dummes Verhalten können wir doch nix, ihr hättet euch ja nicht mit der ganzen Welt anlegen müssen


@ düdel: nette Sache :) Hail R*M*C

das war mir klar das du wieder anfangen musst mit flamen aber mann kann ja nix anderes erwarten von rmc
 

DeletedUser103017

Gast
@charles:

Wieso habt ihr den mit so vielen Stämmen Krieg? kann ja garnicht an euerem diplomatischem verhalten liegen

sieh mal:
- opel spaltet sich von rmc ab und nimmt leute von sol auf --> Krieg mit RMC
- opel nimmt dg, die im Krieg mit EBS liegen auf --> Krieg mit Ebs
- opel nimmt police (Krieg mit Isw und Hippie) auf --> Krieg mit Isw und Hippie

für eurer dummes Verhalten können wir doch nix, ihr hättet euch ja nicht mit der ganzen Welt anlegen müssen


Karloss schrieb:
das war mir klar das du wieder anfangen musst mit flamen aber mann kann ja nix anderes erwarten von rmc



Ehhhmmmm, ich erkenne da keinen großen Flame, denn es ist doch irgentwo die Wahrheit. Wenn Opel, entschuldige bitte mal, so blöd ist und sich mit dan ganzen Aufnahmen diese Fronten schafft, dürft ihr euch nicht wundern das alle auf euch einhacken. Und ihr von allen Seiten Feuer bekommt. Also komme bitte nicht damit... Ohhhh 4 gegen 1 ist unfair usw... Bitte mache dir das klar ;)
 

DeletedUser

Gast
das war mir klar das du wieder anfangen musst mit flamen aber mann kann ja nix anderes erwarten von rmc

Jetzt reis dich mal zusammen !!!
Immer wird RmC als gesamte Masse "angeklagt", das kotz mich langsam echt an !
Nenn einzelne Namen, die das machen, aber nicht gaz RmC !

Das gilt übrigens für alle hier im PuP ! Denn das macht hier jeder, den Stamm als Gesamtes nehmen und ihn schlecht trampeln ! Nehmt einzelne Spieler die hier so nen ****** verzapfen !


Nun zur Propa
Find ich sehr gelungen. Ist nun nicht gerade eine Propa die uns RmC profilieren soll, sondern eher ne Propa für die ganze Welt, in der mal alle "Gerüchte" und "Vorurteile" angesprochen werden (z.B. der angebliche "Deal" zwischen Hippie und Bounty, das RmC nur ein Mittelmaß sei, weil RmC "nix gebacken bekommt" usw)
 

DeletedUser

Gast
gute Propa! Auch wenn sich RMC mal wieder selbst loben muß. Weil es ja kein anderer macht.

Danke Feldi

Dann lob ich RMC ebenmal und ich bin nicht von RMC:p.


sartre kannst du auch einmal das sein lassen karloss da karloss hier selbst wen ich monate lang nix schreibe erscheint hier der name hast du auch noch was anderes im kopf ? zu der propa ist zwar witzig zu lesen aber das ihr euch dadurch profilieren müsst das ihr mit 4 stämmen auf 1 geht glänzt von armut
kriegt ihr alleine nix mehr gebacken ?
thema llrd naja par accs nicht mehr besetzt einige haben sich gelöscht daher kein kunststück

Karloss bitte informiere dich richtig befor du etwas postest. Es sind sogar 5 Stämme gegen Opel
Rep nicht vergessen:p
Und das llrd erstmal unbesetzt ist und sich welche löschen an wem das wohl liegt?
Schwere frage, ich denke an Opel. Da Opel nicht Feind von LLRD ist und sie deshalb keine Lust haben zu spielen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
H4il Hippie! und auf die nächsten Gerüchte und Deals :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt reis dich mal zusammen !!!
Immer wird RmC als gesamte Masse "angeklagt", das kotz mich langsam echt an !
Nenn einzelne Namen, die das machen, aber nicht gaz RmC !

Das gilt übrigens für alle hier im PuP ! Denn das macht hier jeder, den Stamm als Gesamtes nehmen und ihn schlecht trampeln ! Nehmt einzelne Spieler die hier so nen ****** verzapfen !


Nun zur Propa
Find ich sehr gelungen. Ist nun nicht gerade eine Propa die uns RmC profilieren soll, sondern eher ne Propa für die ganze Welt, in der mal alle "Gerüchte" und "Vorurteile" angesprochen werden (z.B. der angebliche "Deal" zwischen Hippie und Bounty, das RmC nur ein Mittelmaß sei, weil RmC "nix gebacken bekommt" usw)

ich soll mich zusammen reißen ich bin sachlich geblieben lese es dir mal durch ihr habt angefangen zu flamen siehe robin siehe asgard usw denk mal drüber nach
das ihr gemeinsamme sache mit isw rep ebs und hippie macht ist doch klar also komm runter hab meine meinung zu propa gesagt und die kannst du mir nicht verbieten wen ihr wieder meint anfangen zu flamen ist das eure schuld nicht meine
 

DeletedUser

Gast
Karloss hab ich was verpasst?


Du sprichst wohl die "Aktion" vom Wochenende an oder?
Da kann ich dich beruhigen
RmC hat sich NICHT mit Ebs und Hippie und ISW abgesprochen, eine gemeinsame Aktion zu machen
Ich habe davon erfahren, das diese besagten Stämme auch auf OPEL draufhauen, als ich mit Micha geschrieben hab

Ich bin SF von RmC und werde das wohl wissen

Wir haben uns lediglich mit BigDani abgesprochen, allerdings kam ja von BigDani wohl gar nix ...


Und Karloss, es ist egal wer angefangen hat oder wer nicht
Das ständige Geflame gegenüber manchen Personen hier nervt einfach nur noch ! Das Thema Nomael oder Karloss dürfte mittlerweile mehr als usgepresst sein, da helfen auch keine 9999999Tonnen draufzustellen !

Aber Karloss, in diesem Thema hast DU angefangen mit dem Flames !
Das von Sartre, ist nämlich die Wahrheit, das OPEL gelobt wurde, als du gegangen bist oder gezwungen wurdest oder was da nun auch vorgefallen war. Das ist Fakt und kein Flame! Das ist auf der Wahrheit rumtrampeln.

Jetzt nicht falsch verstehen Karloss, ich finde das rumgetrampele ebenso wie das geflame hier einfach nur nervig und unnötig. Das wissen die restlichen RmC Leute auch, aber verbieten kann ich ihnen nicht nur sie ständig damit nerven (kannst ja nachfragen wie oft ich sie deshalb schon angeschrieben gehabt hatte, aber irgendwann ist mir das eben zu doof und lass es eben nun seit Wochen ... )
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
Es wäre wirklich geil, wenn wir von Flames mal wegkommen und die Chance ergreifen, schöne Diskussionen im Pub zu führen:S

Sehe ich auch so.
Finde es vor allem schade wenn sich in jedem Thread irgendwie das gleiche abspielt mit der Provokation und Flamerei.
In der Gerüchteküche ist das alles etwas lascher und das bietet auch die Möglichkeit etwas näher an die "Grenze" zu kommen, aber wenn es sich dann auf Propas ausweitet, was sogar andere Forenteilnehmer stört, finde ich das ziemlich unschön.
lg
 

DeletedUser

Gast
ich möchte erstmal danke sagen , dass es mal wieder ne propa gibt.finde sie auch sehr gut.denn man zeigt charakter , wenn man über sich selber mal lachen kann . sollten einige hier mal probieren.
zum thema absprache sag ich lieber nix.....
mir tun nur die bashs weh....des einen freud , ist des anderen leid...so ists nunmal.
fazit....danke für propa...
ich bekomm sowas leider nicht hin
viele grüße
micha
 

DeletedUser

Gast
Eine Propa.

Was soll ich sagen. Grafisch haut sie mich nicht vom Hocker. Der Inhalt ist Klasse, gute idee und auch gut umgesetzt. Hat genau das was eine Propa aussagen soll.
Top Bashberichte, wahnsinn was es bei Opel so zu bashen gibt. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal über 110k gemacht hab.
Die Schrift stört mich iwie, die ist langweilig und das gewisse etwas, n hingucker fehlt auch.

Jegliche Seitenhiebe in richtung des berechtigten Rang 1 Stammes werd ich jetzt mal ausser acht lassen, weils in einer Propa ja darum geht die Tatsachen etwas zu verdrehn um sich selbst ins rechte Licht zu rücken. ;-)


@ Lindi
Wenn du etwas genauer hinschaust, dann werden die flames immer von einigen, meist aber einer einzigen Person provoziert. Würde man diese Person jetzt aus dem Pub entfernen, dann würde möglicherweise auch das benehmen besser werden. Jetzt muss man nur noch rausfinden wer diese Person ist, das könnte eine schwierige angelegenheit werden. :rolleyes:
 
Oben