• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mittelmaß RMC

DeletedUser

Gast
Die Propa eines großen Herren o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch mal wieder...^^

Ist schon eine gute Propa...ein bissel trocken und nuechtern, aber gut ist sie m.M.n.!

Ich bin ja mal gespannt, obs auf dieser 'meiner' ehemaligen Welt (hab noch ein klitzekleines Beobachter-Doerfchen...^^) iwann nochmal richtig zur Sache gehen wird. Vielleicht, wenn die restlichen grauen Flecken eliminiert sind, die kleinen Accs unter...sagen wir 3 Millionen Punkte 'aufgearbeitet' sind. Dann werden nur noch einige gewaltige Accounts und ein Haufen Zulieferaccounts da sein. Bin gespannt, wer dann die 'Ueberzeugungskraft' entwickeln wird, die Acc-Inhaber des jeweils eigenen Stammes nochmal derart mobilisieren zu koennen, dass da tatsaechlich ein finaler 'Sturm' mit echten (und nicht nur winzigsten) Landnahmen zustandekommt und sich ein endlicher Weltensieger herauskristallisiert.
Ich flehe Euch an...findet mindestens Einen, der das fertigbringt, sonst lieg ich in dreissig Jahren auf meiner Sterbelotterliege und blaetter immer noch hier im Forum herum und lausche ergriffen den Sticheleien und 'bewundere' Propas ueber die Erfolge winzigster Landnahmen (in Relation zu den Groessen beteiligter Accs und involvierter Staemme hier auf dieser sonnigen Welt...^^

btw. ich hoffe, Euch allen geht es IRL recht gut!^^*wink*
Und...
Fremdweltler sollten Ihre Tentakel von diesem Weltforum lassen, sonst wird Area 51 reaktiviert...^^

Liebe Gruesse mal wieder an Freund und Feind...
Nomael/SoL (dadrauf Wert leg!^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben